Avatar von NobbyUnicorn Neuzugang

Stecke fest

Moin.

Ich habe gerade ein Problem bei FC4.

Ich bin in der Mission, in der ich das erste mal einen Außenposten befreien muss nachdem ich die Stadt gesäubert habe. Ich wollte vorher noch eben los und Munni einkaufen.

In dem Häuschen war allerdings nichts drin.

Anscheinend war das ein Bug, denn nach 4-5 Sekunden war die komplette Einrichtung da - und ich stehe hinter dem Tresen und komm nicht mehr raus...

Habe ja schon so einige Grafikbugs in dem Spiel gesehen, aber der ist echt lästig weil ich aktuell nur den weg sehe ein komplett neues Spiel zu starten...

Avatar von NobbyUnicorn Neuzugang
    Aktueller Stand:

Neues Spiel gestartet: nach dem Intro laufe ich die ganze Bude ab, komme aber nicht in den "Folterkeller". gehe wieder nach oben und dann sagt er mir "erkunde das Gebäude"
    Gehe wieder runter und als ich an der FK vorbei durch die nächste Tür gehe liegen da 4 AKs auf dem Boden, die typen vom Goldenen Pfad stehen da rum und der Soldat macht auch nix.

Neustart:

Nach dem Intro das gleiche. Diesmal reagiert er aber schneller auf meine erkundungsversuche und auch die Krieger vom Goldenen Pfad reagieren.
    "Wir wurden entdeckt! Gehe zum Truck"

Gesagt getan... ähm hier ist kein Truck... Und auch der Zielpunkt ist irgendwo im Nirvana...

Jetzt lasse ich Steam gerade die Installationsdateien untersuchen... mal schauen was da raus kommt.

Ansonsten echt peinlich für Ubisoft ein so dermaßen Fehlerhaftes Spiel raus zu bringen...

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    hatte die probleme nicht, alles problemlos, Angefangen zu spielen mit 1.06... (UPLAY-only, no steam shit...)

zieh dein xbox controller ab oder deine webcam... irein stecker im usb port macht das spiel unspielbar und ubisoft hat es fast seit einen halben jahr nicht gefixt bekommen