Controler und Maus zieht immer nach oben.

Hallo,
    Ich habe seit AC Unity das Problem das die Maus oder der Contoler immer nach oben zieht. Seit Rogue auch im Menü. Es ist als würde ich den Analog Stick oder die Maus ständlig nach oben drücken/ziehen.

Bitte um Hilfe

MFG

Avatar von eWOLVES.Bl4ckxz Neuzugang
    Hast du Maus und Controller gleichzeitig angeschlossen?
    Aus eigene Erfahrung weiß ich das wenn man die Settings falsch stellt, oder auch einfach nur weil das Spiel es so will, dann abspackt.
    Wenn Maus ODER Controller angeschlossen sind (nicht gleichzeitig), passierts nicht. (Ist nicht Sinn der Sache, hilft wohl auch eher weniger weiter die Info, so isses aus meiner Erfahrung aber)

Ich habe das selbe Problem wie gasjul1234 und bitte um Hilfe, weil man so kaum Spaß am spielen hat wenn der Controller oder die Maus immer nach oben ziehen !!

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Versucht bitte einmal die Treiber des Controllers und / oder der Maussoftware (falls vorhanden) zu aktualisieren. Stellt außerdem sicher, dass der Controller auch vom Spiel unterstützt wird. Sollte ihr nicht-unterstützte Geräte verwenden, kann es durchaus zu problemen kommen.

Grüße,
    Barbalatu

ich habe das problem auch habe alles befolgt aber ist immer noch da

selbst als ich maus und keyboard raus genommen habe ist es passiert aber nur in diesem spiel

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Senshintai,

bei welchem Spiel tritt das Problem auf? Welche Gerät sind noch am PC angeschlossen? Hast du schon versucht, die Spieldaten überprüfen zu lassen?

Hallo,
    ich habe das selbe Problem... bereits im Menu zieht es stets nach oben und ingame auch, zumindest sobald ich am xbox one controler keinen Stick bewege geht der Blick gen Himmel.
    Spieldaten habe ich überprüfen lassen und jedes Eingabegerät einzeln durch probiert.

Gibts schon Lösungsvorschläge?

beste Grüße PfuRi

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo PfuRi317,

bitte versuch mal, den Controller mit einem Kabel zu verbinden. Sollte es immer noch nicht funktionieren, ist wahrscheinlich der Controller defekt.