Hallochen,

ich habe mir gestern die DedSec Edition gegönnt und ein ähnliches Problem.
    Bereits in Mission 1 während der Verfolgungsjagd friert das Spiel ein, sprich es bleibt einfach stehen und nur die HIntergrundgeräusche laufen weiter. Hab dann beendet und das ein paar Mal probiert, aber immer wieder friert es ein. Ein weiteres Problem, beim scheitern der Mission hängt es sich beim neuladen ebenfalls auf, lädt ewig und erreicht nie die 100%.
    Überlege es zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, allerdings habe ich dabei Angst, dass die Bonusinhalte weg sind, da ich die Codes vor Spielbeginn ein gelöst habe,
    über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG
    Dayuke

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Hallo Dajuke und Willkommen im Forum

versuche am besten mal den Lösungsvorschlag auf der vorherigen Seite.
    Keine Sorge, deine Zusatzinhalte sollten dir erhalten bleiben.

MfG,
    Bright

Hallo!

Ich habe mit Watch Dogs ein riesen Problem.
    Habe es installiert und nach dem alles installiert war bleibt es im Ladebildschirm hängen.
    Ein versuch es zu deinstallieren scheiterte weil keine Daten zu finden sind die deinstallieren könnte.

Hat jemand eine Idee dazu was ich jetzt noch machen kann?

Avatar von Cocolinchen Neuzugang
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, musste mich aber unbedingt anmelden, weil ich sooooo begeistert war, von der Info von ChiefThunder75!

Bin auch über endlos viele Umwege gegangen, bis ich dieses Forum hier fand. Meine Odyssee bis endlich alles funktionierte war alles andere als angenehm, trotzdem hoffe ich, dass meine Erfahrungen anderen helfen können, wie ChiefThunder75, mir.

Also ich wollte ursprünglich einfach nur Watch Dogs auf der PS3 spielen. Installation ging noch ohne Probleme, doch schon kurz nach dem Start fror das Bild in dem Moment ein, wo ich selbst zum ersten mal Zugriff zur Steuerung haben sollte. Also mit der PS-Taste raus. (seltsamerweise ging das) Nochmal starten. Dann ging es - vorerst. Doch ich merkte schnell diverse Tonprobleme! Ok, erst mal ignorieren und spielen. Doch nach 20 min. hing auch das Bild fest. Diesmal konnte ich nicht mit der PS-Taste raus.
    Dies Wiederholte sich regelmäßig, wobei die Abstände zum Bildbruch immer kürzer wurden. Ich suchte nach diversen Lösungen und hörte in diesem Zusammenhang zum ersten mal vom
    Recovery-Menü. Bis ich da zum ersten mal drin war, war ich auch schon halb am durchdrehen. Hab dort alle Menüpunkte durchgemacht. Leider brachte das nur kurzfristig
    Verbesserungen bei WD.
    Irgendwann las ich dann, dass es besser wäre die Festplatte zu formatieren, weil wenn es dann noch nicht geht ist die PS3 am Ar***.
    Ok, erst mal gegoogelt wie man die Daten und die Trophäen sichert. Irgendwann war auch das erledigt und ich traute mich, über 18 std lang, die PS3 platt zu machen.
    Dann habe ich das Spiel auf die komplett leere PS3 installiert. Weil jetzt MUSS es doch einfach gehen - oder? Tja, leider blieb Das Spiel nach dem Start im Ladebildschirm hängen und tat nichts mehr. Als ich wieder über die PS-Taste raus ging, piepte die Konsole auch noch kurz 3x. Also das auch gegoogelt und mal kurz ganz blass geworden.
    Hab dort auch zum ersten mal was vom YLOD (Yellow Light Of Death) gehört. Dachte schon, jetzt ist se hin. Und dann JAAA DANN, hab ich D I E S E S Forum gefunden!!!!!!! Halleluja!
    Und dank ChiefThunder75 und der Auflistung des Support kann ich tatsächlich Watch Dogs OHNE Probleme spielen. Nur an die Aktualisierung traue ich mich (noch) nicht ran. Befürchte einfach dann geht's wieder nicht mehr. Aber jetzt läuft alles flüssig, ohne Hänger und mit klarem und tollem Sound.

Entschuldigt auch bitte meine Ausführlich Beschreibung, aber nach insgesamt 5 Tagen nervenaufreibenden Neustart - Abbruch - Reparatur, bin ich einfach nur Dankbar.
    In diesem Sinn, alles Gute und nochmal Danke.
    Cocolinchen

WTF!?

Ein zwei Jahre altes Spiel - und dieser Bug ist immer noch nicht gefixed? Das ist lächerlich und mit Nichts zu erklären. Warum ich mich heute darüber aufrege? Weil ich mir heute WD gekauft habe und genau auf den beschriebenen Fehler gestossen bin. Ich werde jetzt ChiefThunder75's Lösung ausprobieren und mich ärgern, dass ich für eine Dauerbeta Version auch noch Geld zahlen muss. Schade Ubisoft, da war ich Besseres von euch gewohnt.

Ärgerliche Grüße
    sodalitho