Ich hatte gerade wieder 2 solcher Fälle im Jackpotturnier: Ohne erkennbaren Grund: Peng Niederlage und der Rang wird runtergerissen, da macht es echt keinen Spaß

Einer der Kontrahenten stand danach mit 4:0 in der Liste, also würde es auf der anderen Seite nicht als Niederlage gewertet
    SkyBreach: Falls es was hilft, ich hab davon Screenshots die ich Schicken könnte.

Avatar von Micha2903 Kam, sah und tippte
    Nur zur Info: Ihr seid nicht die Einzigen: http://forums.ubi.com/showthread.php...Exploit-Forums

Avatar von DerTeufel13 Junior Mitglied
    Hallo, mein letztes heutiges Spiel endete ebenfalls auf sehr verdächtige Art und Weise.
    Ich führte meinen letzten Zug aus, der normalerweise zum Sieg geführt hätte.
    Es kam jedoch die Meldung Verbindungsabbruch und wurde als Niederlage gewertet.

Als ich mir das Replay ansehen wollte und die Datei markierte, erscheint im Replay Manager unten
    eine Warnmeldung : WARNUNG: Mit dieser Aufzeichnungsdatei kann es Kompatibilitätsprobleme geben.
    Das Abspielen kann zu unerwünschten Ergebnissen führen.

Markiert man die anderen Replay Dateien, so kommt keine solche Warnmeldung.

Also was hier abgeht, stinkt förmlich nach Betrug. Ich versuche jetzt noch die Datei hier
    einzufügen und ein Screen als PDF hier einzufügen.

Replay Datei: 2015-04-08-22h42m44s.replay

PDF Datei: Replay-Manager.PNG

BB_SkyBreach, ich kann Dir die Dateien auch als Privatnachricht senden, wenn diese hier nicht funktionieren.

Also noch einmal: Hier sind welche, die mit ganz schmutzigen Tricks versuchen um jeden Preis zu gewinnen !

Avatar von SkyBreach Community Manager Ubisoft
    Hi Leute,

@ DerTeufel13: Werd deine replay-Dateien weiterleiten, damit dies Untersucht werden kann. Bitte lasse mir die Dateien via privater Nachricht zukommen, da mir die Links ständig andere Dateien aufzwingen wollen Dank' dir!

Gruß,
    SkyBreach

Hi SkyBreach,

bitte prüfe auch mein Replay ich bin mir sicher, dass hier was faul ist... Hatte auch nachdem mein Gegner bei einem langen Match gesehen hat er verliert plötzlich den Anmeldebidlschirm...

Nebenher lief aber Musik über eine Internetseite sowie ein DOC Stream, ohne Probleme, also kein Verbindungsabbruch

Schaut Euch bitte das Replay an und prüft die Sache, über Feedback würde ich mich sehr freuen!

Ich ärgere mich momentan sehr darüber, da verliert man echt die Motivation und den Spielspass... Insbesondere bei langen, anstregenden Matches die man am Ende für sich entscheiden könnte...

Hier der Replay Link:

http://workupload.com/file/5ilwOzZs

Wenn das mal passieren würde, hätte ich Verständnis, aber es häufen sich einfach die Vorfälle und komischerweise dann immer am Ende vom Spiel nur noch komischer, wenn man gewinnen würde...

Checkt mal das Replay bitte

Avatar von Emperor81 Kam, sah und tippte
    Mir ist es eben auch wieder mal im Jackpot Turnier passiert
    http://www.file-upload.net/download-...6s.replay.html

Am Ende des Replays steht zwar Sieg für mich, das Spiel wurde aber als Niederlage gewertet.
    Ich weiß nicht wie die das machen, aber es nervt. An meiner Internetverbindung lag es sicher nicht, außerdem wurde das Duell beendet als der Gegner dran war!?

Avatar von ChirenMcNott Neuzugang
    Von rund 10 Spielen heute 2 verloren ohne Verbindungsabbruch, 1 gewonnen, der Rest kurz vor Sieg Verbindungsabbruch. Andere Livestreams laufen gleichzeitig ohne Unterbrechungen.

Hi ChirenMcNott,

würdest du mir hiervon mal eine replay-Datei zukommen lassen?
    Ich leite es dann an die verantwortliche Stelle weiter.

Gruß,
    SkyBreach

Avatar von Sokrates333 Kam, sah und tippte
    Werden noch weitere replays benötigt?
    Mich hat es gerade mit meinem Masfar gegen Seria im Swiss erwischt. Duell war eine Runde vor meinem Sieg beendet und es wurde als Niederlage im Turnier gewertet (und nein meine Zeit war nicht abgelaufen)

P.S.: Damit war es das natürlich mit einem eventuellen Turniersieg. Ticket verbraten

Hi Sokrates333.

Klar, jedes Replay hilft die Ursache(n) zu finden!

Gruß,
    SkyBreach