Avatar von suppenschlund Neuzugang
    Mir ist das nun auch öfter passiert. Wenn ich mir das hier so durchlese, kommen ja nur leere Phrasen von den Community Managern. Also wird das Problem ignoriert, ist es zu aufwändig es zu lösen oder warum passiert da nix? Bitte keine dumme Phrase wie auf den vorangegangen 3 Seiten als Antwort.
    Was mir auch aufgefallen ist, das einige wohl, wenn sie nicht gegen einen spielen wollen, die Option haben, das Spiel noch bevor es los geht "unentschieden" enden zu lassen, ist mir die Funktion nur entgangen oder ist das ein weiteres exploid?

Avatar von Sokrates333 Kam, sah und tippte
    Dafür, dass die Replay benötigt werden gibt es scheinbar kein großes Interesse.
    Heute wieder 2 mal das Problem gehabt. 1 mal sogar bei mir selbst. 1. Runde ich beginne (ziehe Karte) --> Gegner ist dran zieht ne Karte --Runde ende --> Duel Ende --> Sieg für mich.

Replay spar ich mir mal ....

Avatar von suppenschlund Neuzugang
    Zitat von suppenschlund Go to original post
    Mir ist das nun auch öfter passiert. Wenn ich mir das hier so durchlese, kommen ja nur leere Phrasen von den Community Managern. Also wird das Problem ignoriert, ist es zu aufwändig es zu lösen oder warum passiert da nix? Bitte keine dumme Phrase wie auf den vorangegangen 3 Seiten als Antwort.
    Was mir auch aufgefallen ist, das einige wohl, wenn sie nicht gegen einen spielen wollen, die Option haben, das Spiel noch bevor es los geht "unentschieden" enden zu lassen, ist mir die Funktion nur entgangen oder ist das ein weiteres exploid?

???????

Und wiedereinmal

Mal wieder erwischt wurden.

Glaube zwar nicht, dass noch mal was gegen den Bug getan wird sondern man wird es aussitzen wie es scheint aber naja.

P.S.: Falls noch replays benötigt werden bitte bescheid sagen.
    Gegner diesmal mixhail79

Ich hatte das gestern auch erlebt. Sinnloserweise in einem normalen Ranked Game auf Stufe 15. Manche Menschen scheinen wirklich einen mieserables Leben zu haben.

Avatar von Kasper-Hauser Kam, sah und tippte
    bei mir ist das jetzt auch 2 mal passiert, nachdem ich Broken-Bridge gespielt hab

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234