Umfrageergebnis anzeigen: Wählt euer Lieblingsformat

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Even (nur Karten mit geraden Resourcenkosten sind erlaubt)

0 0%
  • Highlander (jede Karte nur einmal im Deck erlaubt)

1 25,00%
  • Seemann (Blau-Weiß - nur gewöhnliche (common) und seltene (rare) Karten erlaubt)

3 75,00%
    Avatar von Emperor81 Kam, sah und tippte

[Swiss] am Montag, 23.02. um 20:00 Uhr free for all

Servus !

Regeln: Keine Levelbeschränkung! Keine Rangbeschränkung!

Turnierformat: Standard, es stehen folgende Zusatzregeln für eine Abstimmung zur Wahl:
    - Even (nur Karten mit geraden Resourcenkosten sind erlaubt)
    - Highlander (jede Karte nur einmal im Deck erlaubt)
    - Seemann (Blau-Weiß - nur gewöhnliche (common) und seltene (rare) Karten erlaubt)
    Bitte bei der Anmeldung eine der oben genannten Varianten wählen, gespielt wird die Variante mit den meisten Stimmen.
    Bitte nur an der Abstimmung teilnehmen wenn ihr euch angemeldet habt. Die Umfrage läuft bis sich 8 Teilnehmer angemeldet haben, endet aber spätestens Montag 12 Uhr, damit jeder noch Zeit hat ein Deck mit der gewählten Variante zu bauen.

Wie mache ich mit?
    Anmeldung: Antwortet auf dieses Thema und gebt euren Namen im Spiel an, wählt eure Variante!
    Fügt mich (Emperor81) als Freund im Spiel hinzu. Die ersten 8 Anmeldungen hier in diesem Thema dürfen mitspielen, alle weiteren kommen auf die Reservebank.
    Seht dann rechtzeitig nach welche Variante gespielt wird, damit ihr genug Zeit habt ein Deck zu bauen.
    Seid dann am Montag um 20:00 Uhr im Spiel und tretet dem Schweizer Turnier bei, das Passwort erhaltet ihr von mir Ingame.
    Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Was gibt es zu gewinnen?
    1.) Platz - 140 Drachensiegel
    2.) Platz - 120 Drachensiegel
    3.) Platz - 85 Drachensiegel

Wie läuft das Turnier ab?
    Um 20:00 Uhr erstelle ich ein Schweizer Turnier und schicke allen das Passwort. Bis 20:05 Uhr warte ich auf die ersten 8 Anmeldungen hier im Thema, danach werden nicht anwesende Spieler ersetzt durch wartende Spieler auf der Reservebank.
    Wenn es Fragen zum Ablauf gibt, könnt ihr mich einfach im Spiel fragen.

Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben, sobald das komplette Turnier vorüber ist.
    Die Preise werden normalerweise am nächsten Werktag von SkyBreach verteilt.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Liebe Grüße,

Emperor81

Bisher dabei:
    - Emperor81
    - Zefrom08
    - Mu3d0K
    - IRock_n_Roller
    - ImborLuckor
    -
    -
    -

Reservebank:
    -

Da bin ich dabei
    Zefrom08

Avatar von Mu3d0K Kam, sah und tippte
    Mache auch mit !

Avatar von IRock_n_Roller Kam, sah und tippte
    Bin dabei

Avatar von SkyBreach Community Manager Ubisoft
    Hi Leute,

hier ein kleiner Hinweis an euch alle:
    Bitte denkt daran, wenn ihr eigenständig Swisses bzw Turniere veranstaltet, uns bezüglich der Preise vorher kontaktiert. Wir müssen darauf achten, dass alle Communities die gleichen Chancen auf Gewinne erhalten.

Dank' euch & viel Erfolg bei diesem Turnier.

Gruß,
    SkyBreach

Avatar von JustInTraining Kam, sah und tippte
    Leider kann ich deinen Einwand nicht ganz nachvollziehen, denn du hast am Ende des 3. Community-Swiss folgende Bemerkung gegeben:

Zitat von BB_Skybreach
    Hi Leute,

ich werde mich gleich um die Preisvergabe kümmern. Edit: gesagt, getan!

Ihr könnt jkederzeit Swisses erstellen, wenn ihr das wollt. Ist auf jeden fall ne gute Übung für die Dienstags-Swisses!
    Ihr könnt gern noch das 2. Swiss veranstalten, solange 3 andere Personen gewinnen

Gruß,
    SkyBreach
    Das impliziert hier eindeutig, dass du uns ohne jegliche Nachfrage mit den typischen Preisen unterstützt. Sofern du den Fall meintest, dass wir auch ohne Preise gern Turniere veranstalten können, hat deine Aussage keine Relevanz jemals genannt zu werden und führt resultierend zu der Idee von Emperor81, denn ich habe das in ähnlicher Weise wie er verstanden, ohne in Kontakt zu stehen!

Weitergehend möchte ich nun noch ein letztes Mal offiziell anfragen, ob für einen Stream heute Abend denn Give Aways bereitgestellt werden könnten (üblicherweise haben wir 3-5 Booster mit Rätseln, Bot-Events und "Beat-the-Pro/Caster" vergeben)?

Avatar von ImborLuckor Kam, sah und tippte
    würde mitspielen

Wie JustInTraining richtig vermutet, hatte ich den Post von SkyBreach im anderen Thread tatsächlich falsch verstanden, ich bitte um Entschuldigung hierfür.

Jedenfalls wird das Swiss heute abend wie von mir geplant statt finden, bezüglich der Preise habe ich eine Bestätigung von SkyBreach erhalten.

Ob ich wieder wie früher jeden Montag ein Swiss veranstalten werde steht jedoch noch nicht fest, dies muss erst von SkyBreach noch geklärt werden. Grund hierfür ist dass jede Community nur ein begrenztes Kontingent an Preisen zur Verfügung hat, und diese für die offiziellen Turniere gedacht sind, nicht für meine.

Gespielt wird Seemann, d.h. eure Decks dürfen nur aus gewöhnlichen und seltenen Karten bestehen (nur Karten mit weißem oder blauem Kartennamen). Natürlich ist der Held die Ausnahme hiervon, die Regelung betrifft Ereignisse, Kreaturen, Zauber, Schicksale und Gebäude. Bitte außerdem nur Karten verwenden welche im Standard-Format erlaubt sind.

Danke an alle für die Teilnahme, die Preise gehen dieses mal an:
    - 1. Platz: IRock_n_Roller 140 Siegel
    - 2. Platz: ImborLuckor 120 Siegel
    - 3. Platz: Measure2903 85 Siegel

Turnierergebnisse

Ich selbst verzichte wie üblich auf Preise.

Danke für die gute Organisation, Emperor81, und GW an die Gewinner.