Wann nutzt ihr Nitro?

Also ich nutze natürlich auch NITRO - hab auch das Gefühl das es immer etwas bringt, beispielsweise nach einem Fehler :-) oder auch im Gelände, Berg auf oder auf Eis.

Habe jetzt aber zich mal festgestellt dass beim Teile Springen die Geschwindigkeit beim Absprung nicht schneller ist ob mit NITRO oder ohne NITRO. Kann das sein?

Wo es auf jeden etwas bringt ist glaube ich so ab 250 km/h.

Ab welchem Gang nutzt ihr NITRO? Alles auf einmal? Oder nur in kurzen Schüben? Kann das jemand beim Springen bestätigen?

je nach situation nutze ich es.
    allerdings kommt es mir so vor, als würde es nicht allzu viel bringen.

wenn du es spät einsetzt, erreichst du für kurze zeit eine höhere endgeschwindigkeit.

das bei den sprüngen liegt vielleicht daran, dass du auf der rampe wenn es hoch geht, wieder leicht abgebremst wirst.

Avatar von SchlitzerHZ Kam, sah und tippte
    Es kommt drauf an, wie man es nutzt...Teilweise bringt es nichts, wenn du vom 1. bis zum 3./4. das Nitro voll durch brätst, gerade beim Gangwechsel muss man meistens den Knopf loslassen.
    Ich nutze es je nach Situation meistens ab dem 2. Gang. Bei Renn Spec tewilweise auch erst im 3. und dann nicht gedrückt halten, sondern ganz schnell Spammen...Bringt mMn. mehr Ausbeute.

Avatar von NeeIa Kam, sah und tippte
    Nutze es meistens beim Driften, um den Wagen zu stabilisieren, wenn mein Hintern doch zur sehr ausbricht. In Rennen meist nach scharfen Kurven um wieder in die Spur zu kommen und kurz vorm Finish. Während des eigentlichen Rennens eher selten.

Avatar von Grantelb4rt Neuzugang
    Zitat von NeeIa Go to original post
    Nutze es meistens beim Driften, um den Wagen zu stabilisieren, wenn mein Hintern doch zur sehr ausbricht. In Rennen meist nach scharfen Kurven um wieder in die Spur zu kommen und kurz vorm Finish. Während des eigentlichen Rennens eher selten.
    Das klappt? Also den wagen im Drift mit Nitro stabilisieren?
    Ich benutz es meistens beim start, aber da auch nur bei Wagen die viel Grip haben und nicht zu Wheelspin neigen. Bei RE wagen benutz ich Nitro so gut wie nie, und wenn dann nur in kurzen Bursts oder so ab 350 km/h
    Es hängt halt stark vom Wagen ab, bei manchen kann man das Nitro komplett durchfeuern, und bei anderen Wagen verwandelt man das Nitro einfach nur in Rauch

ja mit nitro kann man seinen wagen stabilisieren.
    wenn man es kurz nach einer kurve einsetzt, nachdem das heck ausgebrochen ist.

hier im video sieht man nach der ersten kurve, wie man es NICHT macht.
    später sieht man aber, wie man es machen KANN.

Zitat von high-above84 Go to original post
    ja mit nitro kann man seinen wagen stabilisieren.
    wenn man es kurz nach einer kurve einsetzt, nachdem das heck ausgebrochen ist.

hier im video sieht man nach der ersten kurve, wie man es NICHT macht.
    später sieht man aber, wie man es machen KANN.

Ja gut, den Mini fahr ich auch so, aber das ist für mich nicht unbedingt driften :P
    Eher anstellen, und mit Nitro rausfeuern ^^

also bei 1:10 sieht man es eigentlich am besten.
    gut, driften kann man jetzt so oder so sehen.
    aber sollte ja klar sein was gemeint ist.
    ohne NOS an der stelle (die linkskurve) hätte ich den wagen nicht so schnell stabilisiert.

Jap, das stimmt. Klappt aber auch nur bei manchen Wagen ^^
    Probier das mal mit dem Chevy Impala xD

Avatar von Gryptkeeper Kam, sah und tippte
    Nitro wird von mir nur bei Berg oder bei den Ausschaltmission genutzt,das fetzt