Avatar von Kai_Pirinja Neuzugang

Download schlägt scheinbar fehl

Guten Abend,
    ich versuche seit Tagen auf meinem neuen Rechner Far Cry4 zu installieren.
    Ich habe den Download 2 mal komplett durchlaufen lassen (einmal tagsüber, einmal nachts). Beidesmal habe ich meinen Monitor ausgeschaltet, doch als ich nach gefühlten 100stunden wieder an meinen Rechner kam, hatte sich mein Rechner scheinbar festgefahren (beidesmal blieb der Bildschirm nach wiederanschalten schwarz, es leuchtete nur einmal kurz "HDMI" auf). Nach Reset des Rechners habe ich bei Uplay nachgeschaut, doch bei FC4 stand immernoch "Download". Uplay möchte wieder 31GB downloaden. In dem Installationsordner liegt aber ein 30,8GB großer FC4 Ordner. Habe versucht, dass Spiel über die FC4 Anwendung zu starten, aber das resultierte in .dll Fehler, die ich aber beheben konnte. Nun öffnet sich nach Doppelklick auf die FC4 Anwendung Uplay und will einen erneuten Download...
    Was soll ich tun?

System:
    Intel Core i7 4790K
    Asus Z-97 Pro Gamer
    G.Skill Ripsaw 8GB (RAM)
    Sapphire R9290 Vapor X-Tri

PS: Liegt es vielleicht daran, dass ich uplay auf C und den Spieleordner auf D installiert habe?

MFG Blacky

Avatar von Kai_Pirinja Neuzugang
    Edit:
    Habe mal in die Windows-Ereignisanzeige geschaut:
    - Eventlog-Fehler 6008 (Das System wurde am XXXX(hier datum einsetzen) unerwartet heruntergefahren
    - Kernel-PnP 219 (Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät ACPI\PNP0A0A\2&daba3ff&1.)
    - Kernel-Power 41 (Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.):

Punkt 3 resultiert aus dem Reset meines Pcs; Punkt 2 liegt laut google an einem USB Port, der nicht aktiv ist; Punkt 1 kann ich mir nicht erklären..
    Habe chkdsk durchgeführt und mit CrystalDisk Information meine Platten überwacht, alles in Ordnung -> Schließe einen Defekt der Festplatten aus
    Alle Energieoptionen durchgeschaut, Ruhemodus etc hab ich eh deaktiviert. Habe jetzt zusätzlich den Energiesparmodus für Festplatten deaktiviert (als mein PC hing war die HDD Leuchte aus),
    vielleicht bringt das etwas.
    Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Lade jetzt nochmal FC4 runter, denke durch den Absturz hat er den Download nicht gespeichert.
    Auf meinem alten System hatte ich FC4 auf die D Partition gespeichert (wurde nicht formatiert), diesen Ordner habe ich einfach in den Install Ordner kopiert, scheinbar kann uplay das nicht...
    Ich hoffe, ihr habt noch Tips für mich!

MFG Blacky