Wunsch für die Klassen GE und RA

Was ich mir wünsche!

Ich würde es sehr gerne sehen, dass vor allem die Klasse GE neu strukturiert wird. Hier würde ich mir wünschen, das eine nähere Anbindung an die WRC / IRC erfolgt.
    Wie stelle ich mir das vor:
    1. sämtliche PickUp´s raus
    2. Einzelzeitfahren mit fest vorgegebenen Strecken!
    3. fest vorgegebene Rundkurse, gerne auch als Rallycross!
    4. ergibt sich ja aus den Punkten 2 und 3: keine Abkürzungen, wie sie bisher möglich sind!

Als Ausgleich für die PickUp´s hätte ich dann gerne eine zusätzliche Klasse, bzw. Rennserie. Diese sollte dann in Form der in den USA bekannten "Championchip Off-Road Racing" Serie, kurz C.O.R.R. an den Start gehen. In dieser Serie werden Rundstreckenrennen gefahren, natürlich Off-Road, sagt ja der Name! Strecken sollten also kein Problem sein. Ansonsten sind die PickUp´s ja weiterhin in der Klasse RA zu Hause.

Für die Klasse RA würde ich mir wünschen, das hier in Anlehnung an die großen RAID´s wie z.B. Dakar, die Rennen auch mal länger als 4 min. gehen. Hier dürfen gerne Strecken über 15 min. und länger her. Dies natürlich zusätzlich zu den vorhanden, da nicht jeder gerne lange Rennen fährt.

Meines Erachtens wäre diese neue Struktur eine tolle Sache für die PVP-Lobby´s und bringt auch mehr Abwechslung ins Spiel.

Ganz allgemein noch ein Wunsch für die Rundstrecken-Rennen: Ein Möglichkeit die Rundenanzahl selber zu bestimmen wäre auch nicht schlecht

So, jetzt bin ich mal auf Feedback gespannt und hoffe das ich nicht gleich in der Luft zerissen werde!

LG,
    McTom0815

Avatar von Jpgraphy Junior Mitglied
    Ich kann dir da nur zustimmen, wobei Einzelzeitfahrten nicht unbedingt sein müssen. Es gibt auch eine Rallyeserie wo Sie in 4er Gruppen gleichzeitig fahren. Mir fällt nur gerade nicht der Name ein.
    Zum Thema Dakar könnte man anstatt Checkpoints, vielleciht das Radarsystem zum verborgenen Teile suchen mit reinnehmen, damit es etwas realistischer wird. Habe nämlich das PS2 Spiel, das damals zur Rallye Dakar rauskam und ich kann dir sagen, nur nach Checkpoints fahren macht das komplette Dakarfeeling tot. Man sollte schon seinen Wegpunkt suchen müssen.

Ich finde es fehlt einfach ein Bausystem, wo man sich selber die Strecken gestalten kann, indem man einfach selber seine Checkpoints auf der Karte setzt. Da Ubisoft jedoch noch genug andere Probleme hat ingame, können wir erstmal froh sein, wenn wir überhaupt eine längere Mission fahren können ohne dabei aus dem Spie gekickt zuwerden.

Avatar von Quantum_KRC Junior Mitglied
    Dann will ich aber den Subaru Impreza WRX STI haben. Am liebsten den 2004er

@Jpgraphy: Die Rallyserie die du meinst, ist glaube ich das von mir erwähnte Rallycross und in der extremen Form für den Winter, die Eisrennen. Zum Thema RAID kann man es auch so gestalten, das die Checkpoints nicht mehr im Rennen direkt angezeigt werden, sondern als Punkt auf der Minikarte. Dazu noch die Ideallinienanzeige wech und schon hast du echtes Dakar-Feeling ;-)

@Quantum87: Jupp, und den aktuellen Polo R WRC gleich noch mit dazu! Natürlich darf dann auch der Quattro und der Cellica nicht fehlen ;-)

Noch ne kleine Korrektur, bzw. nähere Erläuterung:

Die Einzelzeitfahren sollen nicht als Einzelzeitfahren stattfinden, ich meinte hier nur die Streckenführung! Diese sollte entsprechend der Einzelzeitfahren gestalltet werden, aber mit der normalen Teilnehmerzahl aus den PVP´s gefahren werden, also bis zu 8 Teilnehmer.

Ich hoffe, ich konnte nun eventuell auftretende Missverständnisse beseitigen ;-)

Avatar von Omsirut-Narg Neuzugang
    Noch paar offiziell lizenzierte formel 1, Lmp, gt und Tourenwagen auch mit bei.
    Selbstverständlich brauchts dazu auch komplette rennsport Meisterschaften, die undercover Amateur Alex dann in seiner Freizeit fährt.
    Ihr habt euch das spiel aber schon mal angeschaut oder?

Hallo Omsirut-Narg,

kann dein Problem gerade nicht wirklich nachvollziehen, da hier keine Rede von der Einführung von irgendwelchen offiziellen Rennserien ist. Und ein wenig Träumerei bzgl der Autos wird ja wohl jedem noch erlaubt sein, oder nicht?

Avatar von Gryptkeeper Kam, sah und tippte
    Zitat von Quantum87 Go to original post
    Dann will ich aber den Subaru Impreza WRX STI haben. Am liebsten den 2004er
    ich den 2008 wrx und evo 8

Avatar von Omsirut-Narg Neuzugang
    Klar, hast ja damit auch absolut recht tom.
    Ich will ein manta drinn haben und rallycross, grade bei pvp, wäre sehr geil. Steh da auch drauf.

Hätte mein Beitrag vielleicht mit paar emoticons entschärfen sollen.
    Hier wird leider viel Müll geschrieben und teilweise extrem respeklos auf die Entwickler geschimpft,
    Da fällt es mir schwer, den herablassend klingenden Unterton bei mir zu halten.

Sollte kein angriff in deine richtung werden,
    Was du zum thema pvp sagst, finde ich durchaus interessant, vor allem die möglichkeit eines stecken oder routen Editor wäre genial.
    Pickups von den rally/wrc zu trennen gefällt mir selber jetzt nicht so, aber das wurde schon öffter gefordert,
    Wenn es die Mehrzahl eben wünscht, dann kann ich damit auch gut leben. ( sogar ganz ohne dem entwickler Team zu grollen ; ) )
    Sorry das es grade dein theat erwischt hat, nehm es mir nicht böse.

Ok, nur noch mal zur Klarstellung:

Es geht bei meinem Wunsch nicht darum hier die WRC mit all Ihren Autos einzuführen, sondern in erster Linie geht es darum die Klassen GE und RA weiter von einander zu trennen, da diese in ihrer aktuellen Version zu identisch sind (für meinen Geschmack).

Natürlich ist es jedem erlaubt von Autos im Spiel zu träumen, die es aktuell nicht gibt, das ist allerdings als Feedback zu meinem Wunsch nicht hilfreich ;-)

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►