Avatar von CH-Kalti-JA2406 Junior Mitglied

Die Taschenrakete aus der Hölle

Hallo alle zusammen,

jetzt mal ehrlich, der mini ist auf RE schon die persönliche taschenrakete aus der hölle.
    bin heute mit dem (auf 1299) rennen gefahren und keiner ist mir hinterhergekommen.
    als ich dann in einem rennen meinen topspeed ausfahren konnte, dachte ich die anzeige sei kaputt
    hab den gt mit tempo 412km/h überholt xD
    der hat ausgeschaut als würde er stehen wobei er schon so seine 380km/h drauf hatte.
    echt freaky des teil wenn er nur nicht soviel grip hätte, macht des auto auf manchen strecken leider
    zum nachteil aber ansonsten nicht normal.
    habe durch die tests alle 50er teile mit verschiedenen boni's drauf.
    habe ungefähr eine gute mischung aus grip,beschleunigung, topseed und bremsen gemacht.
    jetzt hat des kleine partymobil 595ps bei 884kg und 802NM. (ca. 1.49kg/PS)
    Werde allerings den Grip Boni durch etwas anderes ersetzen da er wie schon gesagt, zuviel Grip hat.

Lg Jerri

Avatar von Mr.Mannie Kam, sah und tippte
    ich will dir ja nicht die freude über die 412km/h zerstören, aber das kamen davon dass du im windschatten gefahren bist.. ja das gibt es hier auch im spiel.. und wenn man das weis ist das total geil und das mit dem windschatten ist meiner meinung nach etwas übertrieben.. wobei ich da keine ahnug hab, aber damit kann man mega schnell fahren; bis man überholt

Avatar von kadettknuelli Kam, sah und tippte
    Zitat von TheMr.Mannie Go to original post
    ich will dir ja nicht die freude über die 412km/h zerstören, aber das kamen davon dass du im windschatten gefahren bist.. ja das gibt es hier auch im spiel.. und wenn man das weis ist das total geil und das mit dem windschatten ist meiner meinung nach etwas übertrieben.. wobei ich da keine ahnug hab, aber damit kann man mega schnell fahren; bis man überholt
    Hab auch lang gebraucht bis ich festgestellt hab , dass es in dem spiel windschatten gibt Aber der funktioniert einwandfrei....... Schön mim Hummer im Windschatten von nem mini speed sammeln un dann vorbei

der mini im rennkit schaft 430+ km/h auch ohne jeglichen windschatten, eben getestet

Avatar von oxo SLIDER oxo Kam, sah und tippte
    Zitat von G-T-R_sTyLzYo Go to original post
    der mini im rennkit schaft 430+ km/h auch ohne jeglichen windschatten, eben getestet
    genau. meinen hatte ich auf asphalt ohne windschatten mit nitro auf 445+ kmh geprügelt. bergab mit windschaten sollten 500 sachen machbar sein

Avatar von Anubis-14 Kam, sah und tippte
    Zitat von G-T-R_sTyLzYo Go to original post
    Kein Plan wie du das machst, vielleicht hab ich auch die falschen Bonus Stats, habe gestern 50/50 Beschleunigung und Tempobonus in den Mini Verfrachtet.
    Komme aber ohne Nos nur auf 401 danach ist Schluss. Mit Windschatten und Co. drehe ich auch auf die 430+ bzw. bis auf 450 bin ich gekommen mit Windschatten und Nos.

Hast du komplett Tempobonus?
    ---------

Ansonsten muss ich sagen als absoluter nicht Mini Fan- Er lässt sich erstaunlich gut fahren und klingt auch annehmbar..

Avatar von Quantum_KRC Junior Mitglied
    Zitat von Anubis-14 Go to original post

Ansonsten muss ich sagen als absoluter nicht Mini Fan- Er lässt sich erstaunlich gut fahren und klingt auch annehmbar..
    Empfinde ich auch so.

Ich habe meinen mal ausgefahren und komme auf knappe 410 ohne NOS/Windschatten. In einem PvP-Rennen hatte ich glaube mal irgendwas bei 430, vermutlich mit NOS/Windschatten, bin mir da ehrlich gesagt nicht mehr sicher. .

Was mir allerdings auffällt:

Als (RE) sowie (ST) merke ich vom Handling erstaunlicherweise kaum einen Unterschied, wo ich hingegen überhaupt nicht mit (PE) zurecht komme. Ab einem bestimmten Tempo fängt der Wagen irgendwie an zu "hüpfen" und verliert die Kontrolle (Hardcore), hatte dann mal spaßeshalber auf Sport/Standard geschalten und stellte fest, dass es dort geschmeidiger läuft. Aber gut, teste ja eh gerade alle Fahrzeuge durch.

Avatar von kadettknuelli Kam, sah und tippte
    Zitat von Quantum87 Go to original post
    Ab einem bestimmten Tempo fängt der Wagen irgendwie an zu "hüpfen" und verliert die Kontrolle (Hardcore), hatte dann mal spaßeshalber auf Sport/Standard geschalten und stellte fest, dass es dort geschmeidiger läuft. Aber gut, teste ja eh gerade alle Fahrzeuge durch.
    Ja daran muss man sich wirklich erstma gewöhnen..... Des is wohl das Mini-typische GoKart-Feeling

Avatar von GermanTaxi Kam, sah und tippte
    Abwarten, bei dem nächsten Update wird der gedrosselt, so wie sie das mit dem Skyline gemacht haben.

Und warum wurde der Skyline gedrosselt? Genau, die Com hat sich beschwert. "Der ist OP"!

Meine Meinung! Mir persönlich egal.
    Btw. Ich hätte gern einen Retrokäfer der sich mit dem mini misst! ;-)

Pfff Mini bei 430 Sachen, erstens ist das nicht gerade realistisch und zweitens fehlt da so irgendwie das Feeling :/

Ne ich bleibe lieber bei meinen 406km/h bei meinem Mclaren (415km/h bei Nitro und 434km/h bei Windschatten)