Avatar von kai_omen Kam, sah und tippte

DLC Die Flucht aus dem Durgesh Knast... Frage+Tipps

Weiß jmd WO ich die Schabrakkentapire und Rothunde finde???

Ich spiel des Ding nun schon seit Erscheinen pro Tag 1-2x , guck dass ich net verreck und ich finde ALLES, ausser eben die Tapire und die Hündchen...

Wie ihr sicher schon festgestellt habt, kann man beim Spielen des Teils ebenso gewisse Dinge herstellen, wie im normalen Singleplayer-und es bleibt ALLES erhalten, wenn man einfach nach dem Tod NICHT auf Zurücksetzen+NeuStarten geht-sondern einfach NUR Start drückt.
    Ebenso bleibt Euer erspieltes Karma, die Fähigkeitspunkte-bzw Fähigkeiten sammelbar und erhalten.

Hat jmd also schon Tapire+Rothunde entdeckt?
    Auf der Karte sind sie allerdings NICHT verzeichnet-wobei man hinzufügen muss, dass die angegebenen Tierchen wohl nur mehr oder minder stimmen, den Nebelparder-oder wie der heisst- ist auch nicht verzeichnet-aber ich habe ihn gefunden.
    Kommt bitte NICHT mit dem Tipp *guck in die Kisten*, *erkunde alle unentdeckten Orte* oder *erledige alle Missionen*-hab ich bereits gemacht-jedoch weder Tapir, noch Rothund waren dort zu finden-und nein-n Cheat will ich übrigens auch net!

Wäre es möglich, dass es diesbezüglich n Unterschied zwischen on+offline gibt?
    Wäre es möglich, dass wir eben den Waffengurt, Köderbeutel und die Spritzetasche nicht weiterentwickeln sollen in dieser Mission?(da wären mal die hilfsbereiten, allwissenden Mods hier gefragt)

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus, Google konnte mir net helfen, vllt einer von euch...

Avatar von misterhartmann Neuzugang
    moin!

es gibt diverse feindlager auf der map verteilt.
    wenn du da mit dem cursor drüber gehst, siehst du, was du als belohnung bekommst, wenn du das lager einnimmst.
    da gibt es dann: skillpunkte, besondere waffen oder eben herstellungsfelle.

und bei den fellen sind dann auch die dabei, deren tiere es auf der map nicht gibt.

ps: die felle scheinen zufallsgeneriert zu sein und die lager sind auch nach deinem tod wieder feindlich.
    d.h. wenn du beim ersten mal pech haben solltest mit den fellen, lohnt es sich, da nochmal hinzugehen.

mfg

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Komisches system, das heisst im DLC ist die Herstellung vom Zufallsgenerator abhängig ?
    Noch eine Frage an die welche DLC und Hauptspiel spielen, die SAVE Games werden unterschieden oder ?!

Genau die frage stell ich mir von Anfang an, wo sind die tapire. Mit nur einer waffe ist das Spiel allein nicht schaffbar. Spiele jeden tag mehrere stunden, auch die besagten Lager mehrfach eingenommen. Aber bis jetzt kein einziges fell. Finde das Spiel im singleplayer viel zu schwer, kaum motivation. Wie gesagt renne seit tagen rum und mache immer das selbe um Fertigkeiten zu steigern und tapir zu finden.

@ Crismole: Danke für die Antwort...
    Hm, damned, hab n paar mal (wie bereits geschrieben) die Lager abgefertigt-war immer der gleiche Kram drin bisher, naja- da ich ja n geduldiger Mensch bin-versuch ichs eben noch n paar mal...
    Meine Fertigkeiten sind fast voll-nur noch die Dinger wo man je 10 benötigt...
    Naja, man fängt im Spiel nach Tod selbst wieder am Turm bei Null an, so kann man nachschauen wie man am besten durchkommt, gut is eben dass man die Fähigkeiten behält, solang man eben nur Start drückt(wurde ja bereits geschrieben). Is ne gute Idee. Allerdings muss ich hinzufügen, dass mir die Fähigkeiten garnet so wie Fähigkeiten vorkommen(allein wenn ich mal Feuer und Fallen in Betracht ziehe, bei Lebensenergie takedown und so is ja klr dass man des merkt)..

@BIG: Bei den savegames habe ich nur vier Dateien (je zwei save und zwei upload save), sind meines Erachtens vom Single(wenn ich nach dem Zeitstempel geh). Wo die von der DLC liegen weiß ich nicht, hab ich mich noch net mit beschäftigt. Frag mich grad wo die Speicherpunkte hinterlegt sein könnten, wenn net im saveordner...

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    hmz, klingt schlecht, die müssten im gleichen verzeichniss sein, falls ubisoft DLC nicht als eigene Spiel-ID behandelt, ansonsten muss man neben der '420er' suchen...
    Falls dort nix ist, benutzten sie die gleichen FILES auch für den DLC :/ Muss ja nicht schlimmes sein, solange sie von hauptgame nix kaputt machen im SAVE ))

@kai, bitte lass es mich wissen wenn du irgendwo die Felle siehst. Mir macht das Spiel momentan null spaß. Alle skills auf max, alle Felle auf max (außer die die tapir benötigen) .
    Das macht null bock pausenlos die selben Aufgaben zu erfüllen. An die schweren muss man sich mit einer waffe garnicht wagen, wie soll man das schaffen?
    Es bleibt die leichte Aufgabe mit den booten und die 2 lager, welche ich schon ziemlich herausfordernd finde mit nur einer waffe. Von Langeweile nicht zu reden, hab die gesamte Spielewelt erforscht, aber nicht ein tapirfell.
    Was ich mich frag, was soll diese schwierigkeit? Ist es zu zweit nun doppelt so schwer? Oder genauso schwer? Wenn genauso schwer wäre es schon fail, weil wie kann etwas gleich schwer sein? Schützenmarken kann ich nicht nutzen. Warum nicht? Zu zweit spielend hab Ich doch auch nen kollegen. Der dlc ist einer der schlechtesten die es je gab.
    auch unter flucht aus dem Gefängnis verstehe ich was anderes als ich der selben Welt wieder rumzurennen.
    Da haben die echt nicht gut gearbeitet.

Ich habe auch erwartet, dass ich wirklich da ansetze, wie im Spiel, also quasi der ganze Abstieg und dann ab da wo der *Yeti* kommt weiter-aber naja-trotzdem ist der DLC derzeit immernoch das einzige was überhaupt an dem Spiel was wert ist, alles andere ist einfach nur n schlechtes FC3.5.
    Werds hier reinschreiben wenn ich endlich die KACKTAPIRE hab/finde.Ich glaube aber an dem Punkt im Osten(der östlichste bei dem du Erweiterungen bekommen kannst)wird es wohl welche geben-da hab ich gestern zumindestens ne Änderung festgestellt.

Ich habe Tapire ganz im Norden bei x680 y820 gefunden. Da in der Gegend ein bischen mit Jagdspritze rumrennen.

Danke palaver, aber habe gerade wie vorhin erwähnt beim Keo Goldspeicher oder wie des heisst, bei 4 Versuchen 2x Glück mit den Tapiren gehabt, die anderen beiden Male war komischerweise einmal nix und einmal einmal der Elefant drin...