Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Wirklich Schlechte Entscheidung dass als Random-generiert rauszugeben, also die Felle :/
    Wieso denn nicht wie im hauptspiel einfach gut die Tiere verteilen und das wars....

Avatar von kai_omen Kam, sah und tippte
    @ BIG: Ich kann mir eigentlich net wirklich vorstellen, dass dies so sein soll. Vorher hab ich ja an der Stelle absolut gar nix, bzw nur Muni oder andere Dinge gefunden-da kamen mir die 2 *Erfolge* innerhalb von 4 Versuchen schon so vor, als ob irgendwas falsch läuft, weil ich denk schon dass dort eigentlich IMMER diese Tapirfelle sein sollten. Ich denk dies, weil in den anderen Kisten sonst auch IMMER das Gleiche war.

@ palaver: hm, ich hab nochmal deine Daten nach den Tapiren gecheckt, mehrmals-aber nach gefühlten 1000 Jagdspritzen dort in der Umgebung nix gefunden.

Jetzt hab ich aber n anderes Wehwehchen, ich hatte mal ne Vector irgendwo aufgelesen-aber ich Idi hab sie in lauter Tatendran eingetauscht, und nun fällt mir absolut nix mehr ein wo ich sie her hatte-weiß es jmd?

Sollten wir mal ne Liste erstellen, wo man welche Waffen und Felle bekommt?
    Wäre vllt. mal n Ansatz um Fragen zu beantworten, bevor sie gestellt werden.
    Blöd is natürlich, dass man die Orte ja erst entdecken muss, daher hab ich heute schon ab und zu mitgeschnitten, aber es wird noch n bisserl dauern bis ich die Vids hochlad.

Ich fang trotzdem mal an:

Utkarsh: Sambar, Rothund -je 1

Divydas Versteck: Predator

Kyratea Lager: BZ19

Keo Goldspeicher: Schabrackentapirfell 3x

Yalungs Magen: Predator

Königliches Gewölbe IX: Bushman

Sharath Zucht: 87, Haut von Dickhaut

Banshurs Ruhe: Könistiger, Tibetwolf je 1

Sivira Scherpalkager: HS77, Geisterbär+Sambar je 1

(wird erweitert)

Interessant wäre zu wissen, ob ihr des Gleiche an den Orten findet.

24.01. : Also nachdem ich gestern und letzte Nacht noch so n bisserl was probiert habe, habe ich festgestellt, dass es sinnfrei ist, eine Liste zu erstellen.
    Bei den unbekannten Orten ändern sich die Dinge, die zu finden sind, nahezu jedes Mal. Nach einem Vergleich sind das Einzige was nahezu
    immer gleich bleibt, die Dinge die man in den Aussenposten vorfindet.
    Schon blöd dass da Ubi diese Sachen net fest gemacht hat.

Die Tapire habe ich in der Umgebung der Koordinaten X: 639.7 Y: 793.5 gefunden. Das liegt etwas nord-westlich vom Kontrollpunkt Sahi Jile und etwas nord-östlich vom Bild des Bharals.
    Wenn man 3 Stück davon erlegt hat benötigt man für das nächste Upgrade des Waffengurtes 3 Dachse.

Ein Rothundfell habe ich in einer Kiste gefunden, die 180m süd-westlich vom Keo-Goldspeicher liegt (am Gewässer bei den 2 oder 3 Gebäuden). BEIM LETZTEN VERSUCH VORHIN (25.01. ca. 12.30) WAR ALLERDINGS EIN ANDERES FELL DRIN !!! SCHEINT WIRKLICH ZUFALLGESTEUERT ZU SEIN Freilaufende Rothunde habe ich bisher auch nicht gesehen.

Ich hoffe es hilft Euch trotzdem ein wenig weiter

Avatar von Schrauber1967 Junior Mitglied
    Zitat von palaver60 Go to original post
    Ich habe Tapire ganz im Norden bei x680 y820 gefunden. Da in der Gegend ein bischen mit Jagdspritze rumrennen.
    Wie erkenne ich im Spiel, wo besstimmte Koordinaten sind? Ein Zielkreuz habe ich nicht, mit dem ich eine Markierung auf die Karte setzen kann.

Avatar von kai_omen Kam, sah und tippte
    Wenn du die Karte öffnest, siehst du unten rechts die Koordinaten des Ortes, an dem du dich geade befindest.
    y ist senkrecht und wird gen Süden niedriger,
    x ist waagerecht und wird gen Westen höher

Wenn du nun die Karte zentrierst(zentrieren drücken), also du in der Mitte auf deinem Monitor bist, bekommst die Koordinaten deines Standortes angezeigt(eigentlich immer, solang du die Karte net bewegst). jetzt kannst du die Karte bewegen, und wie du siehst, verändern sich die Koordinaten. Du kannst jetzt mit der Karte zu de Gewünschten Koordinaten gehen, und diese sind dann genau dort , wo der Mittelpunkt deines Monitors ist.

Avatar von eisfeuer1998 Neuzugang
    Ich habe tapire immer gefunden wenn ich im Norden zwischen der linken grünen und der braunen rechten seite gesucht habe. Einfach entlang der grenze der biome herunterlaufen aber öfters etwas näher am braunen biom. Man kann zwischen den obersten Orten(die Fragezeichenorte die noch entdeckt werden müssen/die bereits entdeckten orte) an den grenzen suchen tiefer hab ich nie was gefunden.Ihr solltet dann so in einer stunde max. die nötigen tapire gefunden haben

Avatar von eisfeuer1998 Neuzugang
    obersten 3 orte tschuldige