🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
  1. #1
    Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    ctOS-System
    Beiträge
    2.466

    [Sammelthread] The Crew - Car Balancing Beschwerden?

    Halli und Hallo liebe Racer

    Da ich in den vergangen Tagen und Wochen an einigen Stellen im Forum mitbekommen habe, dass man sich mit dem Car Balacing von The Crew unwohl fühlt, möchte ich euch hiermit einmal die Möglichkeit geben, diese Probleme zu sammeln.

    Ist die Höchstgeschwindigkeit und/oder die Beschleuning eines Fahrzeugs zu unrealistisch?
    Passt das Handling irgendwie nicht zum Fahrzeug?

    Lasst mal hören/lesen, wo ihr alles denkt, dass da was nicht passt!

    Mit besten Grüßen,
    BrightMercenary
    Share this post

  2. #2
    Avatar von madd580 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    32
    Zitat von BrightMercenary Go to original post
    Da ich in den vergangen Tagen und Wochen an einigen Stellen im Forum mitbekommen habe, dass man sich mit dem Car Balacing von The Crew unwohl fühlt,...
    ich will dir ja nicht auf die Füße treten, aber an all diesen Stellen im Forum an denen erwähnt wurde das hier und da was am Balancing geschraubt werden müsste, steht meist ein, zwei Sätze weiter das das Balancing für die User eher ein sekundäres Problem ist..
    das Spiel hat ganz andere Baustellen die dringender behandelt werden sollten..! welche das sind brauch ich jetzt wohl nicht aufzuzählen, dafür reicht es einfach mal die neuen und älteren Threads zu beobachten..
    zudem wäre es auch mal nice wenn auch mal diese Liste mal weiter geupdated werden würde..
    von all dem was stark verbesserungswürdig ist wird hier nicht mal die Hälfte erwähnt, da der Fred aber ja seit Anbeginn geschlossen ist kann man auch keinen Wink da lassen was der Liste noch so fehlt.. versteht mich nicht falsch, ich war ja sehr erfreut das eine solcher Thread begonnen wurde, aber so wie er jetzt da vor sich hin dümpelt macht er leider auch keinen Sinn..
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Elder_Nickel Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    622
    Ich war auch grad davor, in diesem Sinne zu antworten. Allerdings "etwas" aggressiver.
    Ich lass das mal sein.
    *lösch*
    Share this post

  4. #4
    Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    ctOS-System
    Beiträge
    2.466
    Hallo madd580,

    ich gebe den Usern hiermit lediglich eine Möglichkeit Meinungen und Kritiken zu dem Thema zu sammeln. Ob man das jetzt nutzt oder nicht, liegt ganz bei einem selber.

    Ich kann leider nichts tun, sodass die bisherigen Probleme schneller gelöst werden können. Ich kann aber versuchen die Baustellen, die es gibt, ein wenig mehr zu strukturieren.

    Ihr könnt in dem von dir genannten Thread zwar nichts schreiben, aber ihr könnt mir gerne eine PN mit Verbesserungsvorschlägen zukommen lassen. Nicht nur zu diesem speziellen Thread, sondern auch zu anderen Aspekten im Forum.

    MfG,
    Bright
    Share this post

  5. #5
    Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4.669
    Ich mach mal trotzdem mit:
    PRIO-VERY-HIGH:
    statistik-anzeigen (inklusive km-Zähler und SEHENSWÜRDIGKEITEN) endlich FIXEN!

    PRIO-HIGH:
    - crashes fixen (oft wird DisplayDriver resettet)
    - rückspiegel fixen, sind ja schon da, aber müssen auf 'spiegeln' wenn es ein performance problem der Konsolen ist, dann bitte auf PC einschalten!
    -PvP schon ab 2 spieler starten lassen (wieso müssen es 4 sein WTF? später können auch 2 fahren....)
    -FvF auch schon ab 2 spieler starten lassen (was spricht eigentlich dagegen?!)


    PRIO-LOW
    Balancing: hier einfach logisch vorgehen, ein Mini und Fiant500 sollten nicht mit 'normal' Wagen mithalten, ein Street Racer sollte keine chance gegen ein SuperCar haben etc etc. einfach nur REALE WELT ABBILDEN, die autos koennten ruhig auch REALISITSCHE PREISE haben! Denke nicht das ein KönigsEgg so billig zu haben ist wie InGame!
    Alles im allen einfach REALISTISCHER Machen....

    FAZIT: FIX THE GAME FIRST, und dann euer BALANCING....

    @Bright: kannst du 1:1 übernehmen, ich denke in der Reihenfolge wollen es alle haben
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Elder_Nickel Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    622
    jep
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Ares_Van_Hades Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1
    .
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Anubis-14 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    172



    Ich weiß nicht in welchen Forum der Mod mitliest, aber scheinbar nicht im unserem.

    Wir haben hier ganz ganz andere Probleme... siehe allein nur BIG-M0EP sein Beitrag.


    Aber dennoch danke dass wenigstens Jemand mal versucht Struktur rein zu bringen....


    Back-to-Topic


    Ich finde das Thrust81 ziemlich gut bechreibt (Quelle: http://forums-de.ubi.com/showthread....sionen/page34?)

    Zitat von Thrust81 Go to original post
    kann man dieses jahr noch damit rechnen das die fahrzeuge mal ausbalnciert werden oder haben euch koenigsegg und ferrarie nicht genug geld für die lizenzen gezahlt das die von nem fiat 500 abgezogen werden
    geschweige denn das ein auto welches nun mit 440 kmh angegeben ist bei mir nichtmal 360 mit nitro fährt und das auf performance mit 1299 punkten
    das serienautos schneller sind als performance
    nen hummer mit über 2t lebensgewicht nen aventador abzieht und lauter solcher schrott über die fahrphysik mal ganz zu schweigen
    aber die die das programmiert haben wissen schon wie sich nen auto verhält hoff ich zumindestens mal
    ansonsten stellt das fahrrad in die ecke zieht die birkenstock sandaletten aus ab in die turnschuh und fahrt mal nen auto damit auch ihr proggis wisst wie sich nen auto verhält
    und wenn ihr das gemacht habt schaut mal in der tunigszene rum und fahr mit nem auto mit welches nitro besitzt und guckt was passiert
    oh ja das auto wird schneller und der antriebsstrang wird nicht ausgekuppelt
    nur eine handvoll autos in the crew setzen die nitro funktion richtig um beim rest schnellt einfach nur der drehzalmesser hoch und nix passiert chapeau
    so genug dazu

    Dem ist nahezu nix hinzuzufügen.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4.669
    Jap der Post von Thrust81 war super, eigentlich muss Ivory Tower einfach an reale Welt halten, auch wenn das hier keine SIM ist sollte ein arcade racer sich eher der SIM näher kommen, als komplett abgehoben ein STATS-roulette bei den Cars veranstalten, hört also auf Statistiken zu WÜRFELN! sondern macht die Autos den realen technischen DATEN näher!

    Aber das IVORY TOWER nix aus Statistiken hält wissen wir ja alle sehr genau, weil wir das TÄGLICH IM GAME schon beim laden sehen spätestens beim TAB 'STATISTIK', welch eine IRONIE und FACEPALM ins Gesicht von UBISOFT und IT :-////
    Share this post

  10. #10
    Avatar von madd580 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    32
    Zitat von BrightMercenary Go to original post
    Ihr könnt in dem von dir genannten Thread zwar nichts schreiben, aber ihr könnt mir gerne eine PN mit Verbesserungsvorschlägen zukommen lassen. Nicht nur zu diesem speziellen Thread, sondern auch zu anderen Aspekten im Forum.
    sowas hatte ich auch schon im Sinn, die Dinge die noch in diese Liste sollten per PN anzusprechen, aber ich muss ehrlich gesagt sagen das mir die Arbeit irgendwo zu müßig ist.. ich verfolge seit ca. 2 Wochen regelmäßig das Geschehen in diesem Unterforum und allein dadurch erhält man schon einen sehr genauen Überblick darüber wo es eher um Großbaustelle oder um Feinschliff geht.. warum soll ich mich als Einzelner hinsetzen und den ganzen Kram zusammenschreiben, wo es doch so offensichtlich ist (wenn man dieses UF regelmäßig verfolgt) was dringend mal getan werden sollte..?!
    mal Hand aufs Herz.. sind wir Spieler derzeit nicht schon genug geplagt? müssen wir uns jetzt für euch hinsetzen und eine Liste der Baustellen verfassen, wo ihr es doch mit euren Mod-Werkzeugen um einiges einfacher habt sowas zusammenzufassen, um es für alle User, euch vom Team und dem Entwicklerteam selbst in eine angemessene Form zu bringen?!
    wieso ist es jetzt wieder an uns das alles zusammenzutragen? unzählige User haben bereits in ebenso unzähligen (sogar doppelten und dreifachen) Threads und in den gepinnten Sammelthreads ihr Leid bekundet und nun soll das nochmal alles in einem neuen Sammelthread verpackt werden und vor sich hin schimmeln?!
    sry, das blick ich einfach nicht..
    eure Bereitschaft einen weiteren Kummerkasten zu eröffnen und euch die Probleme erneut anzuhören in allen Ehren, ich verstehe es nur nicht warum nun die User wieder alles runterbeten sollen..
    schnappt euch den nächstbesten Praktikanten und verdonnert ihn dazu alle Threads zu durchforsten und eine Liste aller großen Probleme nach Art und Häufigkeit zu erstellen, voila..
    (ich denke man versteht was ich meine, auch wenn ihr das alles ehrenamtlich macht und daher wohl keine Praktikanten laufen habt..)
    aber ich will ehrlich sein.. ihr seit das Bindeglied zwischen den Spielern und den Entwicklern.. ihr wollt eine Struktur? dann schafft sie; für uns Spieler, das Entwicklerteam und letztlich für euch, für das gute Gefühl etwas sinnvolles geschaffen zu haben..
    ich denke die Spieler haben hier genug Feedback gelassen um daraus etwas zu machen..

    nur zur Info: ich selbst muss sagen das ich von relativen wenigen Problemen im Spiel betroffen bin/war.. daher betrachte ich mich eher als neutralen Betrachter in diesem Forum.. und gerade weil dem so ist kommt es mir immer mehr vor als wenn man hier mit versammelter Mannschaft auf der Stelle tritt, obwohl das UF vor Feedback aus allen Nähten platzt..
    daraus resultiert mein Veto was ich in diesem und meinem letzten Post von mir gab..

    davon ab:
    BIG-M0EP hat in Post #5 schon die dicksten Brocken genannt, dem stimme ich vollstens zu..
    hinzufügen könnte man da noch:
    - viele Spieler haben immer noch (trotz richtiger und empfohlener Port-Einstellungen) übelste Probleme Crews zu bilden oder in ein PvP Match einsteigen zu können..
    - auch liest man immer noch davon das bei manchen Spielern immer noch das Tagesgehalt nicht gezahlt wird, dadurch für jene der ganze Fraktionskrieg total Umme ist..

    (und all diese Spieler, die die beiden von mir genannten Probleme haben, sind in meinen Augen ganz arme Schw***e.. die haben sich für 60Öre einen MMO-Racer gekauft und hocken den ganzen Tag allein da, kauen zum x-ten mal die Story durch, bespaßen sich mit Cheater-verseuchten Tests oder versuchen alle Prämien zu erspielen, die bekanntermaßen ja auch nicht alle freischaltbar sind..)

    Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    @Bright: kannst du 1:1 übernehmen, ich denke in der Reihenfolge wollen es alle haben
    agree..
    Share this post

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►