Avatar von TF.hesto Junior Mitglied
    Der Agera ist immernoch der Wagen mit der höchsten Beschleunigung in der Performance Kategorie. U.a. ist er der beste Wagen auf der Strecke Dallas (erste Strecke im Süden), das hab ich gestern gelernt

Avatar von Rockstarr_90 Neuzugang
    jo hihi also ich muss ehrlich sagen das mir das Balancien so wie es ist mir gefällt aber auch gleichzeitig nicht so wirklich weil das schon scheiße ist das er so teuer ist aber dennoch nicht an ein aventador vorbei kommt ist schon krass aber das selbe Problem ist auch mit dem la Ferrari oder Pagani zu erwähnen ich hab mittlerweile alle Autos und so gut wie jede Performance Austattung gekauft und fast alle vollständig getunt und muss zugeben das die Lamborghinis am besten sind bei jeder strecke aber es gibt auch ausnahmen zb der Hummer wenn man den richtig abgegratet dann ist das ding unschlagbar so wie auch der alfa romeo der ist auch übertrieben op oder der Ford Focus ist auch so ziemlich op es kommt auf die strecke an wenn man das herausgefunden hat dann hatt man schon die helfte gewonnen dann kommt es nur noch auf denn Fahrer an wie gut man mit welchem auto f´fahrt ich nehme nur selten ein Lamborghini weill ich dann zu 90 % gewinne und nach einer gewissen zeit macht es dann kein spaß mehr und nehme die Autos mit denn man nicht immer gewinnen kann

Avatar von Keschnarf Kam, sah und tippte
    Auch auf die Gefahr hin hier als Oberlehrer oder was weiß ich beschimpft zu werden: sind auf Deiner Tastatur die Punkt- und Komma-Tasten kaputt?

Sorry, nix persönliches, aber so ein völlig unformatierter Text komplett ohne Punkt und Komma ist extrem anstrengend zu lesen...

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Ich möchte Euch dazu einladen eure Kritiken an dem Car Balancing ab jetzt im SAMMELTHREAD im Allgemeinen Forum zu posten.

Ich lasse den Thread hier bis Morgen Abend noch offen, und schließe ihn dann, es sei denn es kommen Begründungen ihn noch offen zu lassen.

MfG,
    Bright

Avatar von Munin666 Kam, sah und tippte
    Zitat von BrightMercenary Go to original post
    Ich möchte Euch dazu einladen eure Kritiken an dem Car Balancing ab jetzt im SAMMELTHREAD im Allgemeinen Forum zu posten.

Ich lasse den Thread hier bis Morgen Abend noch offen, und schließe ihn dann, es sei denn es kommen Begründungen ihn noch offen zu lassen.

MfG,
    Bright
    Auch auf die Gefahr hin das weder der Sammelthread, noch dieser Thread hier je von einem eurer Techniker beachtet wird.
    Ich PERSÖNLICH (vorsicht, eigene Meinung....) sehe es als positiv an, dass besonders große Probleme wie z.B. der Agera einen eigenen Thread behalten.
    Natürlich ist es vom Forum her ordentlicher, wenn man einen Sammelbeitrag macht, aber es ist zum Teil wichtiger zu sehen wie viele sich über einen Wagen beschweren, als diesen in einem Sammelbeitrag von einigen Seiten untergehen zu lassen.

Außerdem mag ich hier nicht das es sich um Balancing handelt laut deiner Aussage.
    Das Balancing ist offenbar so gewollt, denn wie kann ein Mini so schnell fahren wie ein Aventador? Daher kann man sich darüber schlecht beschweren, wenn doch eh jeder Wagen annährend gleich sein soll.
    Nur meiner Meinung nach hat der Agera zu viel Power um diese als Performance Wagen gut genug auf die Strecke zu bringen, weshalb ich es als Bug ansehe wenn ein auf Leistung getunter Wagen plötzlich langsamer beschleunigt und eine langsamere Höchstgeschwindigkeit hat als seine Serienversion. Was ist das denn bitte für ein PERFORMANCE TUNING, wo ein Wagen langsamer getunt wird als er vorher war? Bei Gelände und Rally sehe ich hier weniger Probleme als bei Performance.
    Hier wäre eine neu Einstufung auf " Rennen " angebrachter und den Wagen dann entsprechend wieder näher an den Serienwagen heran zu führen.
    Das Fahrverhalten ist in keinem Punkt vergleichbar mit der Serienversion, weshalb hier sogar die ach so tollen Probefahrten sinnlos werden, worauf sich sogar bezogen wurde als ich meine 20€ zurück haben wollte, die ich aus Dummheit für diesen Wagen bezahlt habe, da er ja so schnell ist. (und dann nur 340 fuhr).

Außerdem sehe ich es als Bug an, dass man einen Wagen für 700k - 1.3 Millionen anbietet, wenn dieser schlechter fährt als ein Wagen für nur 20k.
    Und ich betrachte dies daher nicht als Balancing Fehler, sondern als Bug (wenn auch so gewollt, oder einfach nicht nachgedacht).

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    An sich sollen die Spec-Fahrzeuge in bestimmten Aspekten von den Serie-Fahrzeugen unterscheiden, da sie auf bestimmte Eigenschaften getrimmt sind, wie Klassen in RPGs.
    Daher kann es sein, dass Autos in bestimmten Klassen in manchen Punkten schlechter abschneiden als das Serien-Fahrzeug.

Was jetzt deinen Punkt bzgl. des Ageras in der Perf-Klasse angeht: Das kannst du ruhig auch als Car Balancing betrachten, das soll darunter gefasst werden.
    Aber, wenn du willst, kann ich den Thread auch noch etwas offen lassen, falls da noch Redebedarf besteht. 7

MfG,
    Bright

Es ist wirklich schade mit dem Supersportler aber vielleicht kümmern sich die Entwickler darum noch, denn ich kann mir nicht vorstellen das sie das einfach so lassen. Kein Spiel ist perfekt und wer wegen dem Agera sagt das Game ist misst, NEIN das spiel hat mit Abstand die größte Welt unter den Rennspielen und dafür nur sehr wenig Fehler!
    LG Kay

Es ist ein Spiel