Avatar von SlowDon_KRC Junior Mitglied

Der KRC stellt sich vor

Hallo Racer,
    der KRC (Kölner Racing Club) ist eine lockere Gemeinschaft von Online Racern. Im Clan sind wir derzeit sechs Mitglieder, davon drei äusserst aktive Fahrer in THE CREW mit LV 50 und fahren sehr gern PvP Rennen.

Wir suchen Leute die zu uns passen, das heisst: Rammen ist verpönt, Fairness ist an erster Stelle. Zuverlässigkeit ist wichtig und auch regelmässige Teilnahme an unseren Events.

Altersmässig sind wir schon weit jenseits der dreissig, aber im online Racing schon seit Ende der 90er zusammen unterwegs. Gegründet wurde unsere Gemeinschaft im Game Level R. Als Level R abgeschaltet wurde ist der Verein nach Heat gewechselt. Nachdem auch Heat Geschichte war, wurde ein neues Game gesucht. Wir haben uns in Spielen wie SWR oder THE RUN rumgetrieben. Hier sind einige von uns auch heute noch unterwegs. Allerdings gingen auch einige "verloren". Die Zeit war schwer für den Club.

Jetzt haben wir aber THE CREW für uns entdeckt und finden dieses Spiel super. Seit dem ersten Tag sind wir in THE CREW unterwegs und suchen jetzt Spieler, die mit uns zusammen Cruisen, Racen oder auch nur zusammen Quatschen.

Fahrzeiten für uns sind meist in den Abendstunden. Wir haben auch eine eigene Facebookseite: https://www.facebook.com/groups/566912470056381/ . Da müssen wir Euch aber freischalten, deshalb meldet Euch ruhig erstmal hier.

Wollt Ihr mehr erfahren so könnt Ihr mir hier eine Nachricht hinterlassen oder auch eine PN schreiben. Ich würde mich freuen wenn sich einige von Euch angesprochen fühlen.

See you on the Track
    SlowDon

Als Ergänzung: Wenn Ihr euch mal unseren Club unverbindlich anschauen wollt können wir uns ja mal per PN verabreden. In unserem Clan gibt es bis auf Fairness und No ramming keine Regeln. Natürlich sehen wir eine regelmässige Teilnahme am Clubleben gerne. Aber Ihr seid zu nichts verpflichtet. Also, Klingelt mal an und wir Fahren ne Runde.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Mal ne frage, in diesem Spiel gibts es keine Clubs, sprich man kann sich kaum zu einer dauerhaften Gruppe bilden, wie in TDU2, was genau ist also Clubleben?!
    Einfach zusammen PvP fahren?

finde ich apropos SEHR SCHLECHT, das UBISOFT das gute CLUB Konzept auf TDU2 nicht übernommen hat!

hallo Big-Moep.
    Club leben ist bei uns mehr wie nur the Crew. The Crew gibt für Clubs nicht soviel her, aber wir fahren zusammen im PvP, Cruisen und helfen einander. Bis jetzt sind wir ja auch nur zu dritt aktiv, deshalb die suche nach Mitfahrern. Wir quatschen auf unserer facebookseite, erstellen private Events und ab und an wird sich auch mal getroffen. Neuen Ideen und Anregungen sind wir offen gegenüber und wollen natürlich wachsen. Ausserdem gibt es noch SRW in dem derzeit aber nur ein Spieler aktiv ist. Wir müssen eben noch wachsen .
    Gruß
    SlowDon

Hallöle,

würde gern eurem Club/ Crew beitreten, allerdings bin ich in der Woch nicht so häufig online...am Wochenende eher, da ich in der Nacht arbeite.

Wenn das kein Problem ist würde ich mich über eine Einladung freuen.

MfG
    Asa

So ... der KRC hat mächtig zugelegt und seine Mitgliederzahl fast verdoppelt. Vielleicht haben ja noch fahrer Lust bei einer lockeren Truppe mitzumachen? Meldet Euch ....
    @Asalion ... du hast Post.

Avatar von Shadowevil1975 Neuzugang
    @SlowDon Du hast ebenfalls Post ^^

@SlowDown..wo hab ich Post..im Forum oder InGame, weill ich hab bei beiden nicht erhalten...weder Forum noch IngGame

MfG

Hi Asalion,
    im ersten Posting steht unsere Facebook Adresse. Bitte um Beitritt und der Dietmar lässt dich rein ... kann einen mom dauern. Dort kannst du uns dann kennenlernen .

Ein kurzes Push .... Mittlerweile steht uns auch ein TS Server zur Verfügung und es ist fast dauernd von uns mindestens einer unterwegs. Wir freuen uns auf weitere Mitfahrer. Wollt Ihr uns kennenlernen dann klopft doch mal an: https://www.facebook.com/groups/566912470056381/

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►