Avatar von Koepy75 Junior Mitglied

Mikrofon beim Start auf 50%

Hallo,

da dieser "Fred" http://forums-de.ubi.com/showthread....ighlight=Mikro

im Archiv gelandet ist, und ich bis jetzt nix weiter gefunden habe, hier nochmal eine Frage.

Das Problem: Wenn man das Spiel startet und erstmals auf der Map landet, stellt sich das Micro auf 50% herunter. Gibt es schon eine bessere Lösung?

Avatar von Munin666 Kam, sah und tippte
    Zitat von Koenigspython Go to original post
    Hallo,

da dieser "Fred" http://forums-de.ubi.com/showthread....ighlight=Mikro

im Archiv gelandet ist, und ich bis jetzt nix weiter gefunden habe, hier nochmal eine Frage.

Das Problem: Wenn man das Spiel startet und erstmals auf der Map landet, stellt sich das Micro auf 50% herunter. Gibt es schon eine bessere Lösung?
    Ich kenne einen der das selbe Problem hat, er besitzt ein Klinken Headset welches per Klinke auf USB Adapter am PC angeschlossen ist.
    Vielleicht kennen wir ja aufgrund der Anschlussweise des Headsets eine Übereinstimmung
    Nach einigen Minuten suchen nach der Fehlerquelle, habe ich ihm lediglich raten können immer wenn er in TS gehen will noch mal kurz auf den Desktop zu gehen und den Mic Pegel wieder hoch zu stellen.
    Ich denke das hat irgendeinen Zusammenhang mit dem Sprach Chat in The Crew.

Das Problem hatte ich schon in der Beta bemerkt und hatte gehofft, dass es zum Release behoben wird. Ich habe auch ein Headset mit Klinke. Im Sprachchat habe ich alles auf Maximum gestellt. Deaktivierung bringt da leider auch nix.

Hallo, hab das gleiche Problem! Alles probiert aber hilft nur raus aus dem spiel und Pegel hochstellen, hoffe das das geändert wird.

Avatar von Trainfield-CH Neuzugang
    Deaktivier den Sprach-Chat in den Einstellungen von Uplay, dann ist das Problem gelösst.

Zitat von Trainfield-CH Go to original post
    Deaktivier den Sprach-Chat in den Einstellungen von Uplay, dann ist das Problem gelösst.
    Wenn es mal so einfach wäre. Leider nützt das auch nix.

Avatar von Trainfield-CH Neuzugang
    ok, interessant. Bei mir hat das auf anhieb geholfen.
    Hab den Tipp aus dem englischen Forum bekommen.
    Wie sieht es mit den Systemeinstellungen > Sound > Reiter "Kommunikation" aus?
    Bei "Erkennen von Kommunikationsaktivitäten" > "Nichts Unternehmen" aktiviert?
    Vielleicht hilft das?

Auch das funktioniert nicht. Habe ich auch schon alles durch. Das ist mit das Erste was ich einstelle, wenn ich meinen Rechner neu installiert habe ^^

Avatar von PlageGeist Junior Mitglied
    Ja das kenne ich.. denn ich habe das selber und es nervt mich gewaltig! Ich kann dir oder euch leider auch nicht Sagen wie man das beheben kann. Ich habe auch schon ALLES versucht: Windows, Uplay, Ingame.. es hilft alles nichts.
    Ich glaube aber eher das es am Ingame-Voice-Chat liegt und ich denke mal das die Developer des Spiels hier auch anpacken müssten..

Avatar von DArtagnan__ Kam, sah und tippte
    Ich trau's mich fast nicht schreiben: schon ein Ticket erstellt?
    Was hier steht kommt nämlich ganz sicher nicht an.