Avatar von kai_omen Kam, sah und tippte

Happy New Year

Ein Frohes Neues Jahr für alle User hier mit und ohne Sorgen bezüglich FC3.5 ....
    Was wünschen und erwarten wir von Ubi?
    Dass sie das neue Jahr effektiv nutzen, um UNS User happy zu machen.
    Feiert alle schön...

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    danke dir auch und allen anderen auch habe nur ne kurze frage xdd ein freund von mir will sich die demo zu far cry 4 aus dem psn store laden er udn wie viele andere haben die mail sicherlich auch bekommen das man sie laden kann und das ganz ohne code aber wann kann man das? freund ist sich unsicher bevor er das game sich kauft will er es gerne mal testen

Avatar von kai_omen Kam, sah und tippte
    Bin zwar kein Konsolenzocker-ABER meines Wissens geht das NUR mit den Schlüsseln zu Kyrat-also ein Konsolenspieler kauft-und vergibt 10 Schlüssel für Freunde...
    Hab auch im Netz keine anderen Infos erhalten...
    Ich weiß ja net, aber wenn er FC3 gespielt hat, dann wird er den Single in fc4 zum größten Teil langweilig finden, und bezüglich des Multi so oder so enttäuscht sein.
    Ist er fc Neuling, dann wird es ihm gefallen.(fc+fc2 erwähne ich mal bewusst nicht)

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    in der email steht aber ganz klar du brauchst kein schlüssel code key oder sonst was kann die mail mal zeigen hierVV da wo es in rot eingekreist gibt aber im psn seite finde ich sie aber im ps3 finde ich die net er auch nicht

und zu FC3 und so hat er nichts er würde gerne halt testen vorher will halt mit 4 anschein anfangen xd