"eingefrorener" Verkehr

Hallo Miteinander

Hoffe mache hier keinen Doppelpost, habe auf jedenfall über die SuFu nichts gefunden...

Nun zum Problem:
    Hatte gestern den ganzen Abend und auch schon ein paar mal davor, das Problem dass der gesamte Strassenverkehr einfach stillsteht,
    auch die Polizei vefolgt einen nicht.
    Das Spiel komplett neustarten und neu anmelden hat auch nichts gebracht.

Haben andere dieses Problem auch/ist das Problem schon bekannt?

Gruss aus dem verschneiten Zürich

Avatar von oxo SLIDER oxo Kam, sah und tippte
    ich habe leider keine problem lösung für dich aber ich hab zumindestens von dem problem gehört und auch ein vid gesehen.

es wird also eine lösung dafür geben. versuchmal deine one komplett vom strom zu nehmen und/oder das spiel neu instalieren. vieleicht hilft das ja

Ok danke.
    Falls das Problem wieder auftritt werde ich das mal ausprobieren...

Avatar von Loivado_ Kam, sah und tippte
    auf dem PC besteht ein ähnliches problem dass der verkehr einfriert, nach einer gewissen zeit rollt der verkehr aber weiter
    es könnte mit einem gebietswechsel zusammenhängen, porte dich mal oder fahr ca 2 km weiter wenn der verkehr mal wieder einfriert, vielleicht hilft es ja :O

Zitat von Loivado_ Go to original post
    auf dem PC besteht ein ähnliches problem dass der verkehr einfriert, nach einer gewissen zeit rollt der verkehr aber weiter
    es könnte mit einem gebietswechsel zusammenhängen, porte dich mal oder fahr ca 2 km weiter wenn der verkehr mal wieder einfriert, vielleicht hilft es ja :O
    Habe das gestern schon ausprobiert, der Verkehr blieb in den ganzen USA stehen, das nenn ich mal einen Stau ;-)
    Bin von Chicaco Nach New York von da aus bis Miami überall stehender Verkehr. Eine Blitzreise nach Vegas und L.A. hat auch nichts gebracht...

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Das hängt mit einer verlorenen Verbinung zusammen. Einfach aus- und einloggen, dann sollte der Verkehr wieder rollen. (Schnellresie woanders hin sollte auch helfen)

Grüße