Avatar von Oni_n0_Hanzo Kam, sah und tippte

UPlay Shop nur mit Kreditkarte ???

Och wollte oder möchte im Uplay Shop das DLC Homeland kaufen aber irgendwie kann man nur mit Kreditkarte Bezahlen obwohl mir ein Kumpel sagte es geht auch anders nur kann ich keine andere Zahlungsmethode auswählen ????

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    Hallo CnCMoonX!

Sofern deine Frage noch besteht:

Zitat von Uplay Shop-Hilfe
    • Welche Zahlungsverfahren kann ich nutzen?
    • Wir akzeptieren Visa®, MasterCard®, American Express Karten. Wir akzeptieren außerdem die Bezahlung über Paypal, Clickandbuy und Online-Banking. Zusätzlich können Sie Downloadprodukte mit Paysafecard bezahlen. Alle übermittelten Informationen werden verschlüsselt und Ihre Kreditkarteninformationen werden sicher aufbewahrt. Alle übermittelten Informationen werden verschlüsselt und Ihre Kreditkarteninformationen werden sicher aufbewahrt.

Für weitere Informationen oder etwaige Nachfragen empfehle ich dir den Kontakt zu einem Ubisoft Onlinestore Mitarbeiter.

Diese kannst du unter folgender Telefonnummer 069945192059 von Montag bis Freitag von 16 bis 20 Uhr zu erreichen.

Viele Grüße,
    QuB3

Leider funktioniert die Visa nicht....warum? auf meiner Visa ist genügend drauf.... wollte den dlc für anno1800 kaufen ....jedesmal kommt fehlermeldung, ihre visa ist nicht gedeckt....stimmt aber nicht :-)) könnte mir mehr als 20 dlc kaufen dafür