Avatar von SET-Predator Neuzugang

Ubisoft dienst ist nicht verfügbar

Hallo Ubisoft Support,

ich habe da ein problem und zwar kann ich micht nicht in uplay launcher einloggen da kommt immer das der dienst zuzeit nicht verfügbar ist.
    Aber auf die website kann ich mich einloggen.
    Habe den lauchner schon Neuinstalliert Pc neugestartet,router neugestartet.

Geht aber alles nicht

Bitte um hilfe

mfg SET-Predator

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hallo,

vielleicht waren die Uplay-Server down.
    Habe es gerade getestet und ich kann mich in Uplay einloggen.

Besteht das Problem bei dir immer noch?

Avatar von Fritten2010 Neuzugang
    Ich hab so ein änliches Problem,
    habe mir gestern über Steam Far Cry 3 geholt, Download und alles abgeschlossen, dann starten des Spiels über Steam, der Uplay Clint öffnet sich, ich melde mich mit meinen bestehen Uplay-Account an und im Fenster Games steht nur" Deine Spiele erscheinen hier".
    Über das Rädchen oben rechts gibt es keine Möglichkeit eine Aktivierung aufzurufen, also starte ich Silent Hunter 5 weil dies auch über Uplay läuft, dort finde ich die Option Produkt Aktivieren.
    Da gebe ich den Key ein und es folgt diese Fehlermeldung:" Ein Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar. Versuche es später erneut"
    Und unten links steht: Bei der Verbindung mit Ei en Uplay-Service ist ein Fehler aufgetreten. Wir bringen die Verbindung schnellst möglich wieder in Ordnung.
    Diese Meldung stehen seit 24 h, ich kann beim besten Willen nicht glauben das die Server seit 24 Stunden down sind.
    Kann mir bitte jemand helfen?

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hallo,

sollte das Problem weiterhin bestehen, dann wende dich bitte an den Support von Ubisoft.

Du befindest dich hier übrigens im Splinter Cell Forum und nicht im Far Cry Forum.