Bewerbung für Club immer ohne Antwort?

Vielleicht mache ich auch etwas falsch oder verstehe das einfach nicht. Habe auf die Funktion "vorgeschlagener Club" geklickt im Spiel (PS4) und habe mich bei einem "beworben". Die Taste wird dann auch grau, d.h. die Aktion wurde wohl ausgelöst. Dann passiert aber weiter gar nichts und leider habe ich bisher auch nirgends eine Info gefunden, wie denn diese Prozedur dann weiterläuft.

Vermutlich muss der ClubGründer die Bewerbung annehmen, bekomme ich dann eine Nachricht im Spiel? Oder muss ich laufend in diesen Menüpunkt selbst in den Nachrichten nachschauen? Wie lange hält sich denn diese Bewerbung? Ich bin nämlich später noch mal reingegangen und da wurden mir andere Clubs vorgeschlagen beziehungsweise die Bewerbung war nicht mehr als aktiv gekennzeichnet. Wäre toll, wenn jemand einen Erfahrungswert für mich hat und einen Tipp. Danke!

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    Zitat von riek333 Go to original post
    Vielleicht mache ich auch etwas falsch oder verstehe das einfach nicht. Habe auf die Funktion "vorgeschlagener Club" geklickt im Spiel (PS4) und habe mich bei einem "beworben". Die Taste wird dann auch grau, d.h. die Aktion wurde wohl ausgelöst. Dann passiert aber weiter gar nichts und leider habe ich bisher auch nirgends eine Info gefunden, wie denn diese Prozedur dann weiterläuft.

Vermutlich muss der ClubGründer die Bewerbung annehmen, bekomme ich dann eine Nachricht im Spiel? Oder muss ich laufend in diesen Menüpunkt selbst in den Nachrichten nachschauen? Wie lange hält sich denn diese Bewerbung? Ich bin nämlich später noch mal reingegangen und da wurden mir andere Clubs vorgeschlagen beziehungsweise die Bewerbung war nicht mehr als aktiv gekennzeichnet. Wäre toll, wenn jemand einen Erfahrungswert für mich hat und einen Tipp. Danke!
    Hallo riek333!

Nach der abgeschickten "Bewerbung" muss auf die Reaktion des Club-Gründers gewartet werden, denn dieser muss dich in der Tat erst annehmen. Ist dies geschehen, dann erhältst du eine Mitteilung im Spiel (und du siehst es sofort, neben dem Usernamen im Spiel steht dann auch in [] der Club-Tag.)

Viele Grüße,
    QuB3

Danke für deine Antwort! ��
    Bisher hat leider noch kein Club auf meine Bewerbung reagiert. Naja, wird eventuell noch. Ich habe aber noch eine Frage: Das Spielen als Club ist also unabhängig von einer PlayStation plus Mitgliedschaft? Nicht, dass ich doch mal in einen Club rein, und dann findet es bei meinem Glück gar nicht...?

Die Missionen im KoopModus, sind es ja wohl leider nicht. Da erscheint bei mir nämlich immer eine Meldung, ich könne das nur spielen wenn ich PlayStation plus Mitglied bin. Eine einzige und erste KoopMission habe ich aber spielen können, trotz fehlender Mitgliedschaft. Das war vermutlich ein Teaser, damit du auf den Geschmack kommst.... - Das bin ich auch, das hat Spaß gemacht, aber ein Abo möchte ich mir doch noch nicht kaufen.����

PS: Vielleicht geht es auch nur mir so oder ich bin spießig, aber ein Tipp an Ubisoft: Es wäre schön, wenn solche grundlegenden Sachen (wofür braucht man eine Abo, wofür nicht, was funktioniert nur einmalig usw.), auch mal irgendwo schreiben würde. Was ist denn aus dem guten alten Handbuch geworden, auch wenn es nur ein PDF wäre oder so. In der online Anleitung, finde ich nichts dazu. Oder bin ich dusselig und hab es irgendwo übersehen?

Avatar von DevarHAJ Junior Mitglied
    Ubisoft ist ein toter Briefkasten! Im Netz findet man unter alle diesen tollen Games-Magazien immer die gleiche Beschreibungen. Wenig inhaltsvoll. Ich werde das Spiel zurückgeben da es bisher mehr Frust als Lust macht.