🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Obstkuchen1 Neuzugang
    Sorry aber von dem //Update #2 merk ich noch nichts. Ich warte seit Ende Dezember, dass ich meine 2 Silber Crew Credit Packs bekomme.
    Im ersten Ticket wurde ich auf den Woche vom 5. Januar vertröstet und es passiert rein gar nichts. Auf die Antwort auf meinem zweiten Ticket warte ich heute noch.

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Hallo Obstkuchen1 und Willkommen im Forum

Ich leite das mal weiter.

MfG,
    Bright

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Zitat von BrightMercenary Go to original post
    Hallo Obstkuchen1 und Willkommen im Forum

Ich leite das mal weiter.

MfG,
    Bright
    Ist angekommen und wurde an meinen Kollegen zur Bearbeitung weitergeleitet.

Avatar von Alaricho Junior Mitglied
    Hallo miteinander,
    habe TheCrew über Steam gekauft.Wollte nun CC im Onlineshop kaufen,über Paypal. Also wird man von ubisoft an steam geleitet,steam leitet weiter zu paypal. Ich authorisiere die Summe und bei der dann abschliessenden Verarbeitung bei uplay passiert dann.......nix mehr. Die Seite mit dem Vermerk "wird verarbeitet" lädt endlos. Der Bezahlvorgang ist somit zwar abgebrochen, aber damit ist einkaufen ausgeschlossen.
    Eine Supportanfrage ist bisher unbeantwortet. Vielleicht hat ja der CM oder Mod ne Idee

Avatar von TheM4ster88 Neuzugang
    Hallo leute habe auch das problem das ich keine crew credits kaufen kann aber der season pass ging. Habe das Spiel auch auf Steam gekauft und genügend guthaben noch drauf.

Seite 8 von 8 ◄◄  Erste ... 678