🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Zitat von The-Night-Flier Go to original post
    aber - der punkt ist:

das die immer noch nicht ausgeliefert werden, also so langsam glaube ich die "Legende" vom Bugfix
    ist nur die Legende des neuen Aufflammens: "jetzt gehts ja, zahlt ma ruhig weiter ein, so 10 mann kriegen erst ma welche
    den Rest kassiern wir erst mal ab, sollen die meckern"

das entspricht auch (hier zitiere ich) der Antwort des Supports oben:

egal ob eine Zahlung sinn oder unsinn macht. Wenn ich Geld löhne, möchte ich gern
    auch Inhalte erwerben. Das ich dann auf die Wartebank geschoben werde, ist schon unaushaltbar

...........

hier sind das EUROS, und nicht wenige!!!
    I*

Ganau das ist der Punk. Ich habe ja auch mal geantwortet und teile das einfach mal mit euch hier um etwas mehr licht zu bekommen wie ich denn auf die summe komme:

Ich habe zu beiden Transaktionen noch keinerlei "Crewcredits" erhalten und es wurde auch nicht Reagiert auf die Transaktionen über Paypal.
    Ich bitte dringenst um klärung oder Rücküberweisung der 27,98 Euro. Mit einer "Lieferzeit" von einem Monat bin ich nicht zufrieden und auch mit die Aussage das es mir irgendwann mal Gutgeschrieben wird bin Ich nicht zufrieden. Somal der zweite Kauf nur getätigt wurde da der erste schon nicht funktionierte.

Ich bitte nochmals um schnelle Klärung, der Paypal "Käuferschutz" wurde bereits informiert.

Ich habe als Verkäufer gelernt : Keine Wahre - kein Geld.

und ganz nebenbei .... Würde Ich mir jederzeit wieder Produkte von Ubisoft kaufen, ganz besonders "The Crew" (was ich seider max. 1. Stunde wieder gespielt habe)

.... optimales Spiel für Junge leute die keine lust haben mit anderen zusammen zu spielen. Also Bonos können Sie sich auch kostenlos mit dem Support über Kaufabwicklungen in verbindung setzten ....... Sehr interaktives spiel mit langzeitpotenzial .....

Avatar von The-Night-Flier Kam, sah und tippte
    Also Bonos können Sie sich auch kostenlos mit dem Support über Kaufabwicklungen in verbindung setzten ....... Sehr interaktives spiel mit langzeitpotenzial .....
    dem widerspreche ich akut!
    aber ABSOLUT !
    und Radikal!

Nicht "mit dem Support in Verbindung setzen"
    sondern den Fakebutton: "Den Support kontaktieren" nutzen.
    Hinter diesem, steckt dann ein automatisches Antwortscript, was nach X Tagen die Anfrage schiesst
    (oder lebst Du noch in der Traumwelt, es gäbe einen Support )

Avatar von Donkydonk Junior Mitglied
    Habe gestern Abend meine restlichen 2.000 CC in weitere Vorteilspunkte investiert. Danach Kontostand CC: 0 (in Worten: NULL).
    Bin dann anschließend 2x von einem Crewmitglied zu einer Session eingeladen worden.
    Danach stellte ich bei einem zufälligen Blick auf den CC- Kontostand fest: 499 CC (also CrewCredits) ...
    Ich dachte, die CC kann man nicht "erspielen"?

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Kann man auch nicht...
    Hast vieleicht nen neuen bug entdeckt *G* der aber positiv ist, merk doch mal was zur anhebund der CC geführt hat *G*

Axo man kann community challenge gewinnen, da gibts auch gewinne in form von CC-beträgen!
    Im spiel direkt wird allerdings nix mit CC belohnt, nur bei LVL10 die geschenkten 100.000cc

Moin,
    Habe letzten Donnerstag, dem 21.1.15 2x 9.99€ für Community Credits ausgegeben.
    2x deshalb, weil schon der esrte Versuch nicht funktionierte.
    Bezahlt wurde das ganze über Steam.
    Ich habe über den Button "Support kontaktieren" sowohl meine Ansprüche anbgemeldet, als auch einen Screenshot, auf dem beide Käufe erkennbar waren, eingesendet.
    Bis heute habe ich weder meine Credits, noch irgendeine Reaktion seitens Uplay oder Ubisoft.

An wen wende ich mich, damit ich endlich den Gegenwert für meine Real-Euros erhalte???
    Scheinbar ist der "Support kontaktieren" Button tatsächlich ein Fakelink.
    Oder ist der Support bei Ubisoft genauso kundenfeindlich wie seinerzeit Atari bei TDU/TDU2????

Plattform:PC

Danke
    Christian inGame "Gedruese"

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Zitat von Gedruese Go to original post
    Moin,
    Habe letzten Donnerstag, dem 21.1.15 2x 9.99€ für Community Credits ausgegeben.
    2x deshalb, weil schon der esrte Versuch nicht funktionierte.
    Bezahlt wurde das ganze über Steam.
    Ich habe über den Button "Support kontaktieren" sowohl meine Ansprüche anbgemeldet, als auch einen Screenshot, auf dem beide Käufe erkennbar waren, eingesendet.
    Bis heute habe ich weder meine Credits, noch irgendeine Reaktion seitens Uplay oder Ubisoft.

An wen wende ich mich, damit ich endlich den Gegenwert für meine Real-Euros erhalte???
    Scheinbar ist der "Support kontaktieren" Button tatsächlich ein Fakelink.
    Oder ist der Support bei Ubisoft genauso kundenfeindlich wie seinerzeit Atari bei TDU/TDU2????

Plattform:PC

Danke
    Christian inGame "Gedruese"
    Ich habe einmal nachgeguckt und konnte kein Ticket von dir finden. Bitte einmal unter https://support.ubi.com einloggen und eine Anfrage stellen. Sobald du eine Bestätigung mit der Nummer erhalten hast, kannst du mir diese gerne einmal zukommen lassen. Ich leite das dann weiter.

Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Ich habe einmal nachgeguckt und konnte kein Ticket von dir finden.....
    Konnte auch keiner finden, da ich dachte, mit dem "Fortfahren" Button wäre die Supportanfrage abgeschlossen.
    Jedoch findet sich eine Seite weiter noch ein Button "Frage abschicken" den ich wohl übersehen hatte.
    Ist also nicht Ubi's Schuld, das bisher keiner reagiert hat.
    Das musste ich mal richtigstellen )

Mfg
    Gedruese

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Zitat von Gedruese Go to original post
    Konnte auch keiner finden, da ich dachte, mit dem "Fortfahren" Button wäre die Supportanfrage abgeschlossen.
    Jedoch findet sich eine Seite weiter noch ein Button "Frage abschicken" den ich wohl übersehen hatte.
    Ist also nicht Ubi's Schuld, das bisher keiner reagiert hat.
    Das musste ich mal richtigstellen )

Mfg
    Gedruese
    Okay. Nun sehe ich dein Ticket. Werde es einmal an meine Kollegen weiterleiten. Dennoch kann ich dir nicht versichern das es sofort bearbeitet wird.

Grüße.

Danke dir. Wenns nicht 10 Wochen dauert, dann ist das auch so
    Kann nur nicht alle Tage Credits kaufen
    Viele Grüss vom Gedruese