🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Elder_Nickel Kam, sah und tippte
    Kommt er doch gar nicht. Er fragt doch nur.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Axo na dann die eindeutige antwort für ihn: NEIN! es galt nicht für SP kauf!
    Fühl mich so bissl wie im Kindergarten wo kinder immer wieder fragen ,)

Also ich habe immernoch nichts erhalten

Avatar von Z3Sk_Spiderbait Neuzugang
    @Ubi: Nach wie vor habe ich noch keine Crew-Credits, noch eine Antwort auf meine Supportanfrage erhalten!
    Habe einen eigenen Thread eröffnet, keine Reaktion, Paysafe habe ich kontaktiert, anscheind kriegen selbst die keine Antwort von ihnen erhalten ... langsam nervt es wirklich sehr!

Referenznummer der Supportanfrage: 01848640
    Transaktions ID des kaufes: 0950039945

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Alle Spieler sollten nun ihre Crew Credits erhalten haben, könnt ihr dies bitte einmal überprüfen?

Grüße

Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Hallo,

Alle Spieler sollten nun ihre Crew Credits erhalten haben, könnt ihr dies bitte einmal überprüfen?

Grüße

Habe gerade mit meinem Xbox Guthaben Crew Credits gekauft, aber keine bekommen! Was soll denn das? Hier steht, daß alle ihre noch ausstehenden Credits erhalten haben sollten. Da kann man dann doch davon ausgehen, daß man auch bei einem Neukauf sie sofort erhält. So langsam werde ich echt sauer, denn zahlen darf man sofort, nur bekommen tut man es gar nicht, oder Wochen später, wenn überhaupt...
    Will nicht wissen wie viele sich Credits kaufen und nur die Kohle der Gamer bis jetzt abgezogen wurde. Findet ihr das wirklich in Ordnung? Im Prinzip braucht ihr uch nicht wundern, wenn die nächsten Spiele im Absatz schlechter laufen als früher. Zuerst das "Assassins Creed" Desaster und jetzt gleich noch das selbe Spiel mit "The Crew"! Danke, ich bin bedient... Einfach Sche... wie das von euch gehandhabt wird!

Also zum Thema Credits muss ich jetzt meine Aussage korrigieren! Es wird viel geschimpft und gemosert und stellenweise auch zu Recht, aber man sollte dann auch so fair sein und was positives schreiben, wenn was gefixt wurde oder jetzt wohl so läuft wie es soll.
    Meine ausstehende Credits wurden mir nach einigen Neustarts gutgeschrieben und wenn man sich jetzt welche kauft, werden sie sofort gutgeschrieben. Somit ist das Thema für mich erledigt und vom Tisch!

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Ihr wisst aber schon dass ihr mit CC-kauf im Prinzip der Politik von microtransaktionen zustimmt ?

Support Antwortet: am 8:

Vor kurzem haben Sie um die Unterstützung des Ubisoft Supports gebeten. Da wir in den letzten vier Tagen nichts von Ihnen gehört haben, haben wir Ihre Anfrage automatisch geschlossen.

Nachfolgend finden Sie die letzte Nachricht die wir Ihnen gesendet haben.

Tuan @ Ubisoft Kundenservice :
    Vielen Dank, dass Sie uns diesbezüglich kontaktieren.

Für die lange Wartezeit bitten wir im Vorfeld um Verständnis, da wir auf Grund der Launchs mehrerer Spiele am Limit arbeiten.

Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Schwierigkeiten mit dem Spiel hatten. Uns ist ein Problem bekannt, welches PC Spieler daran hindert, Crew Credits zu kaufen. Dieses Problem wird bereits untersucht und wir werden die Behebung bald vornehmen können,. Sobald wir weitere Details dazu bekannt geben, finden Sie diese in den kommenden Ankündigungen auf der offiziellen Webseite:

Beachten Sie bitte, dass alle bereits abgeschlossenen Transaktionen zum Erwerb von Crew Credits nicht verloren gegangen sind. Die Crew Credits werden so bald wie möglich im Spiel gutgeschrieben. Wir verstehen selbstverständlich Ihre Frustration in diesem Fall. Haben Sie bitte noch etwas Geduld, bis dieser Fehler behoben wird.

Schreiben Sie uns bei weiteren Anfragen jederzeit wieder, wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr.

Falls Sie auf diese Nachricht antworten möchten, klicken Sie bitte hier. Bitte antworten Sie NICHT direkt auf diese Email.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Ubisoft Support

Ich habe immernoch nichts erhalten ..... (vom. 23.12.14) 2 mal das "silverpacket" für knappe 28 euro .....

Was soll das???

Avatar von The-Night-Flier Kam, sah und tippte
    Also dazu sage ich jetzt mal 2 Dinge

1. - @Big-Moep der Mindestwert sind 10 Euro. Du, das ist keine "Microtransaktion". Micro sind mal 1 - 2 Euro auf nem FB Spiel oder WTF irgendwas in der Art.
    Aber doch nich 10 Euro. Also, ehrlich, 10 Euro hab ich zwar locker, aber das ist ne Summe, wo ich mich schon langsam frage was ich dafür krieg.
    Wo anders steck ich mal 1 -. 5 Euro rein, aber die 10 Euro Grenze, sind 10 Euro...

2. - zu allen anderen.
    Ich schreibe es noch mal.
    Wer ein bissel Geduld hat, braucht keine CC kaufen.
    Ich könnte mir heute wieder 4 Autos kaufen (nur vom Tagesgehalt, dafür würde es reichen) die in meiner Sammlung noch fehlen.
    Iss mir wurst, wel - ich brauch die net, ich hab so viele Kisten, es wären nur 4 mehr ??? wann soll ich die alle fahren.

und für Teile kaufen die man selber erfarmt hat, dann noch Geld ausgeben - neeee...
    nun ma im Ernst (noch mal) ich hab genuch Kohle so gesehen, ic kanns mir leisten in andere Games gut 400 im Monat zu stecken
    (streckenweise getan) ohne Kopfschmerz, hier tu ich s nich.

aber - der punkt ist:

das die immer noch nicht ausgeliefert werden, also so langsam glaube ich die "Legende" vom Bugfix
    ist nur die Legende des neuen Aufflammens: "jetzt gehts ja, zahlt ma ruhig weiter ein, so 10 mann kriegen erst ma welche
    den Rest kassiern wir erst mal ab, sollen die meckern"

das entspricht auch (hier zitiere ich) der Antwort des Supports oben:

m 8:

Vor kurzem haben Sie um die Unterstützung des Ubisoft Supports gebeten. Da wir in den letzten vier Tagen nichts von Ihnen gehört haben, haben wir Ihre Anfrage automatisch geschlossen.
    So nun könnt mir das Thema egal sein, da ich keine gekauft habe, aber ich denk vielleicht irgendwann drüber nach
    und VOR ALLEM KENNE ICH EINS, egal ob eine Zahlung sinn oder unsinn macht. Wenn ich Geld löhne, möchte ich gern
    auch Inhalte erwerben. Das ich dann auf die Wartebank geschoben werde, ist schon unaushaltbar - ich würde daher
    (könnt ihr glauben) viel agressiver, und nicht so locker reagieren!!! (Überlegt mal, wir haben in meinem Job Kunden
    die drohn dir mit m Anwalt, wegen 99 Cent .......................... und machen die Fehler sogar noch selber...
    und regen sich auf, aber das ist n anderes Thema...

hier sind das EUROS, und nicht wenige!!!
    Ich mein, 30k Crew Credits, kosten fast so viel wie das Spiel
    und schaut euch ma den Gegenwert an, dafür kreigste gradw mal n Königsegg (oder brauchte man da noch mehr habs nicht im Kopf)

und dann funzt der Mist nich mal ?

nun seit 32 Tagen funzt der Kram nicht wirklich?

und der Support, antwortet nicht, sondern wartet ne Zeit ab, und macht dann automatisch das Ticket zu?

öhm, lol
    also, hm, wo anders ist das Berug
    hier ist es wohl eher Geduld.

auf jeden Fall bleibt es faszinierend zu beobachten, das Bifi keine Antwort hatte...
    also Du, an Deiner Stelle - ich würd meinen Anwalt schreiben lassen

wär ich eisenhart wie Marmelade, da hört der Spass auf, egal ob s 5, 10, 28 oder 100 Euro wärn, so geht es nich.

Wie ich schon mal sagte:
    ein Free 2 Play Anbieter, wär schon LANGE in die Gänge gekommen, bei dem hängt das Überleben dran.

aber an der wirklich WICHTIGEN SItuation, sehn wir dann mal, wie wichtig wohl die Bugs im Spiel genommen werden
    viel zu erwarten kann nicht sein, wenn sie sogar ihren eigenen Marktplace nicht in den Griff bekommwn.

ZUm schluss noch einwas, das hab ich damals als ich das Spiel kaufte kritisiert, da ging der Mist schon los.
    Hab s per Amazon gekauft, warum?
    weil ich s im UPlay Store angeblich nicht kaufen konnte, nur zwischen 22 und 6 Uhr
    Altersfreigabe: 12 Jahre
    Begründung der Kaufzeit: "Titel ist P18"
    Support angerufen "öh keine Ahnung blablabla"

so ging die Freundschaft los.

Aber - es iss okay, ich kann in s auto steigen
    paar runden heizen,
    hab hier nette leute kennengelernt, was mcih besonders freut, auch wenns mit mir nicht immer leicht ist
    und damit hat sich das für mich.

viel erwarten, tu ich vom Game nich mehr, nur das diew Welt zum rumdüsen funzt.
    PVP Tests missionen - pff, wozu.
    Belohnungen eh nich, so im hintern wie meine Statistik ist, hätte das anstreben 0 Zweck.
    aber immerhin habe ich schon 300% von den Missionen gelöst
    auch wenn ich noch nicht mal alle gemacht habe
    bringt auch nich so leicht einer zustande *g*