🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Elder_Nickel Kam, sah und tippte
    Ähm, hier geht es nicht darum, kontruktiv mitzuwirken, da sich von denen niemand herablässt, zu reagieren.
    Konstruktiv war gestern. Inzwischen geht es um Verteidigung.

Avatar von Quantum_KRC Junior Mitglied
    Es wurde reagiert. Ich sehe hier nirgends "Abzocke".
    Zitat:

Hallo,

Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler derzeit keine Crew Credits erhalten und kaufen können. Unser Team untersucht das Problem im Augenblick. Bedenkt bitte, dass eure Transaktionen bereits durchgeführt wurden und eure Crew Credits nicht verloren gegangen sind. Die CC werden im Spiel hinzugefügt, sobald das Problem behoben wurde.

Wir danken für euer Verständnis.
    - The Crew Team

Naja, das ist eine Reaktion an einer Stelle, an der ich nie gesucht hätte. Da ich ein Ticket erstellt habe, erwarte ich eine Reaktion auf meine Tickets. Nicht in "Bildzeitung".
    Und Abzocke ist es im weitesten Sinne, da der Verkauf weiter offen bleibt, obwohl bekannt ist, dass es nicht geht. Hauptsache, das Geld ist erst mal kassiert.

Unterstellen wir mal den übermenschlichen Einsatz der Supporter (womit ich neben den Forenmanagern auch die Entwickler und Publisher etc. meine): ist noch niemandem die Idee gekommen, dass es ein Leichtes ist, Fälle zu sortieren und wie oben auf die Tickets zu antworten? Ist noch niemandem die Idee gekommen, dass es Leute gibt, die sich nicht im Forum (geschweige auf den Newsseiten) informieren, weil sie ein Anrecht haben, dass man auf sein Ticket reagiert? Wochenlang keine Reaktion auf ein Ticket zu zeigen ist dreist und frech und "ungehörig". Das Geld weiter zu kassieren, obwohl man weiß, dass der Kunde den Gegenwert nicht bekommen kann, ist ... ähm, wie ist die Steigerung von dem, was ich eben geschrieben habe?

Das dazu ...

HALLO Leutz
    crew credits hat geklappt jetzt fehlt nur noch das herunterladen der Fahrzeuge
    da gibt er mir an das die zip datei nicht zu öffnen ist bzw leer ist
    wäre schön wenn ubi das auch noch hinkriegt
    ach ja und pvp scheint wohl auch da zu sein hab mal den button gedrückt aber sie wartezeit war mir zu lang, war wohl zu spät ca 01:30
    so long

Gott was ihr euch aufregt xD

Hab mir gestern auch Credits gönnen wollen und warte nun halt auch...

Is zwar bisl ärgerlich aber einige Reaktionen hier sind schon derb übertrieben

Naja, ich find es menschlich. Die einen reagieren so, die anderen so. Das Gefühl ist bei allen gleich.

Da hast du wohl auch Recht... Aber was will man machen >.<

Ist ja Gott sei dank nicht so, dass unsre Credits sich im Cyber Space aufgelöst haben...

Sonst wäre ich echt stinkig

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    "Menschlich" ...
    Nach der offiziellen Stellungnahme von Ubi-Barbalatu (Übrigens auch 1:1 in englisch von Ubi-Mush [bzw inzwischen Ubi-MoshiMoshi] zu lesen) finde ich das eher bissl affig, sich immernoch großartig aufblasen zumüssen.
    Es lebe die Evolution

Zitat von DArtagnan__ Go to original post
    Naja, das ist eine Reaktion an einer Stelle, an der ich nie gesucht hätte. Da ich ein Ticket erstellt habe, erwarte ich eine Reaktion auf meine Tickets. Nicht in "Bildzeitung".
    Und Abzocke ist es im weitesten Sinne, da der Verkauf weiter offen bleibt, obwohl bekannt ist, dass es nicht geht. Hauptsache, das Geld ist erst mal kassiert.

Unterstellen wir mal den übermenschlichen Einsatz der Supporter (womit ich neben den Forenmanagern auch die Entwickler und Publisher etc. meine): ist noch niemandem die Idee gekommen, dass es ein Leichtes ist, Fälle zu sortieren und wie oben auf die Tickets zu antworten? ...
    Genau das meine Ich. Warum muss ich mich hier erst anmelden und nachforschen wo denn mein geld ist (Was ich eigentlich immernoch nicht weis.) nichts gegen den Admin, aber ich kann ja schlecht das geld von Ihm erwarten .....
    Ich erwarte hier eine Schriftliche, Persönliche Stellungnahme was der aktuelle stand ist ... mir reicht dazu auch eine email die mir versicert das das "verlorene Geld" im nachhinein verechnet oder gutgeschrieben wird. Ein hie veröffentlichter "Post" ist mir nicht genug und auch nicht Rechtskräftig.

sozusagen mal eine ungefähre Lieferzeit angeben ..... NICHTS .... oder zumindest den vorschlag einer Rückvergütung

Avatar von The-Night-Flier Kam, sah und tippte
    und ich füge mein Statement von anderer Stelle, hier mal hinzu:

nicht nur das der Inhalt "nachkaufbarer" Ware absolut gering bis wirklich wenig ist,
    man besser daran tut, Sachen "ingame" zu erwirtschaften

sondern das ich mich fühl wie im Free 2 Play, ergo:
    gestern wollt ich 1x ein Teil was ICH mir ERFARMT habe, beim Tuner auf ein anderes
    Auto übertragen ...... 50 k Buks.
    ( ja ich weiss, man kann die Vorteile umskillen ) ich bin dann - das auto komplett neu farmen gegangen.

Ist doch kein Zustand!!!
    das war MEINE ZEIT die da drinsteckt
    und wozu schick ich s ins Hauptquartier, wenn ich s danach vom Tuner kaufen muss ?

( fragen über Fragen, hat echt absolut "die Logik"... Junge echt jetzt, Junge.,..)

Aber davon abgesehen:

das die CC nicht gehen, ist ein Zeichen dafür wie nachlässig überhuapt "irgendwas" ausprobiert wurde
    und wie unfertig das Game insgesamt ist.

Ich meine, die Tests usw. sind zwar einigermassen ausgearbeitet, aber nicht abendfüllendes Programm.
    Das nicht funktionierende PVP ist ne Schande

aber das man - und das für Realgeld - nicht mal CC bekommt die man kauft
    ist direkt PEINLICH

und das der Fehler nun, nach fast 1 MOnat IMMER noch da ist
    das die Fahrzeuge des Season Packs IMMER noch nicht funktionieren

... ich finde, das sagt eine MENGE aus !!!!
    Vor allem, da CC ja in dieser Hinsicht, "normalerweise" ein "SCHNELLERES VORANKOMMEN" darstellen
    (mehr kriegste ja eh nich, neuen Content ausser Season Pass, gibt es ja nicht ...)
    ist es eine OBERPEINLICHKEIT

erst (so gesehen) die Hände aufhalten
    und dann - pff pfeiff doch drauf - sich A ewig zeit lassen
    oder B ggf. nie reagiern (na ok das glaub ich nicht, das wäre dann Betrug).
    Aber ...

es ist HAMMER!

So, ich selbst hab noch keine CC gekauft, ich werd s auch nicht tun diese Zeit
    erst mal muss dafür Content kommen.

und nö, auch wenn der Tuner seine Teilepreise auf 200 000 000 Buks erhöht pro Teil
    dann farm ich halt iweder paar Stunden.
    Gestern 2 neue Kisten gefarmt, beide nun mit Wunschteilen auf lvl 50
    hat lang gedauert

aber - lieber 10 Stunden farmen
    als bei DEN PREISEN auch nur 1x CC kaufen

weil:
    überlegt Euch mal genau, WAS der GEGENWERT im Spiel ist.
    Grad z.B. für ein Auto, zahlste bis zu 40 Euro ein.

das ist doch Nagel im Kopp

und dann gehts net mal. Kaputtlach.
    Mann ist das peinlich.

Aber:
    hier gibt s ja noch den Fullpreis oben drauf
    ein Free 2 Play Anbieter, würde schneller in die Pushen kommen
    bei dem hängt das Überleben dran...