Avatar von TheWestman77 Kam, sah und tippte

Verbuggte Prämien - Liste

Habe mal ein paar Prämien zusammengestellt die nicht funktionieren (bei mir zumindest nicht). Wenn jemand noch welche gefunden hat kann er sie ja hier aufführen. Sollte eine lösbar sein die ich hier nenne bitte mal den lösungsweg posten. Danke

Alle möglichen Varianten probiert. Keine hat funktionert.
    *Update* Ok jemand hat einen Weg gefunden. Im HQ bei optischem Tuning einfach Random / Zufall anwählen. Hat geklappt.

Alle Lacksorten gekauft (auch offizielle bei allen autos) und verschiedene Autos in allen Sorten lackiert. Nicht ein % Bewegung.

Zwei mal von Stadtmitte zu Stadtmitte mit den Cops im Schlepptau gefahren bei Tag und bei Nacht. Kein Erfolg.

Tag, Nach, Farben etc. Alles probiert. Nüscht geht.

Selbes Problem wie beim Mini. *Update* Nach dem 10. Versuch hat es endlich geklappt. Keine Ahnung warum es vorher nicht ging.

Ob mit oder ohne Crew, verschiedene Längen der Hupentöne. *Update* Ok funktioniert.

Nicht machbar da Chrom Farbe fehlt.

Avatar von Fadira Kam, sah und tippte
    Die eine Hälfte davon kann ich bestätigen (gestern 2 Stunden mit dem Mini rumgegondelt ohne Erfolg), die andere Hälfte glaub ich Dir so^^ Der letzte ist echt lol

Avatar von ThunDeRm4N Kam, sah und tippte
    Also das mit dem S.O.S. hupen geht, die hab ich schon. Das die anderen nicht gehen kommt hin.

Avatar von oxo SLIDER oxo Kam, sah und tippte
    S.O.S funktioniert

Chrome farbe kommt erst mit nem update

den rest hab ich nicht getestet

zocke auf ner 360er

Avatar von TheWestman77 Kam, sah und tippte
    Noch eins was nicht geht.

Alles erfüllt und immer noch 92%

Avatar von undertaker080119 Banned
    Zitat von Westman2003 Go to original post
    Habe mal ein paar Prämien zusammengestellt die nicht funktionieren (bei mir zumindest nicht).
    Wenn jemand noch welche gefunden hat kann er sie ja hier aufführen.
    Sollte eine lösbar sein die ich hier nenne bitte mal den lösungsweg posten.
    Danke

Zwei mal von Stadtmitte zu Stadtmitte mit den Cops im Schlepptau gefahren bei Tag und bei Nacht. Kein Erfolg.

Selbes Problem wie beim Mini.

Ob mit oder ohne Crew, verschiedene Längen der Hupentöne probiert. Nüscht geht.

die alle gehen hab sie alle auf der ps4

was nicht geht ist auch noch die highway one bester diese wird bei mir immer auf 0 resetet wenn ich das spiel neustarte hatte sie schon paar mal
    selbiges passiert bei den CREW-convion prämien

Ob mit oder ohne Crew, verschiedene Längen der Hupentöne probiert. Nüscht geht.
    Auf dem PC gehts. Heute erst mit nem Lambo in LA gestanden - 3x kurz, 3 x lang, 3x kurz. Prämie auf Anhieb freigeschalten. Alles ruhig, nicht zu schnell, die kurzen Töne auch wirklich nur eben angetippt, die langen etwas länger, aber auch keine Ewigkeit

Avatar von Kenji_Kasen Kam, sah und tippte

Alle Tests auf Platin? oder reicht dafür Gold? ich kanns nur beim Mittleren Westen sagen da hab ich diese Prämie!

Ich hab das Problem bei 2 weiteren Prämien:

Als Farben hab ich alles mögliche durch, als Auto (derzeit) nur die Dodge Viper - aber amerikanischer als die Büchse gehts nimmer oder?

und

Auch hier alle Farben durch, als Auto den Nissan Skyline.

Beide natürlich zweifarbig gefärbt. Bei den europäischen Autos (blau/orange) hats auf Anhieb geklappt. Jemand das gleiche Problem oder vllt die Lösung?

Avatar von Maaseru88 Junior Mitglied
    Manche haben offensichtlich bei einigen Prämien einfach Probleme das sie nicht zählen. Bei mir z.B. werden einfach keine gefahrenen km unter Gebiete -> Südstaaten gezählt. Bleibt halt einfach immer bei 0 von 805 gefahrenen km, also 0% stehen. Genau wie andere Prämien, sei es mit europäischen Autos die 3xxx km zu fahren -> auch immer 0%! Oder tagsüber die 1609 km fahren -> fängt auch nicht an zu zählen; die Prämie nachts fahren jedoch schon^^

Ich gehe davon aus, dass die das wohl irgendwann mal patchen, nur die Frage ist, ob es nur eine Art Anzeigebug ist, intern gezählt wird, aber bei 0% bleibt und nicht abgeschlossen werden kann und nach dem Patch dann alles einfach "aufploppt" und abgeschlossen ist oder ob die Prämien ab dem Zeitpunkt dann anfangen zu zählen...
    Auf jedenfall ist es ziemlich ätzend das einige Prämien (~5% geschätzt) nicht anfangen zu zählen! Und von den Prämien, die anfangen zu zählen, wie z.B. gefahrene Tests (50,100 & 250) in den Autospeccs, aber nach jedem ausloggen wieder resettet werden, gar nicht erst zu schweigen -.-

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►