Hier ist nicht das Ruckeln der anderen Fahrer gemeint, sondern
der Grafilflow.

Der wird hier ständig unterbrochen, speziell in schnell gefahrenen Kurven , oder an Stellen
wo ganz einfach die Open -World an Ihre Grenzen stösst. ( Rinder auf die Fahrbahn jagen mag die mal so garnicht *g* )

Der Effekt, das es der Wagen weg ploppt und an anderer Stelle wieder auftaucht. (kurz daneben und mal schnell mal stehend)

z.B.: Test-Wiederaufnahme -> vor den Durchfahre- Markierungen wenden, löst den Fehler reproduzierbar aus

Wie in dem letzten RucklerThreat
http://forums-de.ubi.com/showthread....t=grafikfehler

bei den anderen friends , kann ich bei mir auch Internetverbindung (v. meine Seite ), Cpu und Graka Leistung u Einstellungen nahezu sicher aussschliessen.
(fast alles durchgetestet mit verschiedensten Einstellungen) Fehler bleibt.
(Spiel auf 30 FPS / Vsyn on/off egal)
Der GeForce Hotfix driver 344.80 ist natürlich drauf ,

gleich probiere ich noch den, glaube gestern, erschienenen 347.09 Beta-Drvier werd ich gleich mal probeinstallieren,
bin aber schon sicher, das es daran nicht liegt

Hat das nun jeder oder keiner?

******edit: der beta-Treiber löst das Gameproblem natürlich nicht, eben getestet

Ps: ist hier davon auszugehen, das es auch direkte Supporter-Antworten von Ivory-Tower/Ubisoft gibt, oder muss ich das nun nochmal im Englischen Forum texten, oder liest das da auch eh keiner von denen???

********edit 2: 8 Std später: jetzt 22 Hits auf den Threat, aber keine Antwort. sagt bitte kurz wer den Fehler auch hat.
......................nett wäre auch ne Lösung für das Problem, falls das nur bei manchen auftritt.