Avatar von Skarn483 Junior Mitglied

Feder in Monmouth unmöglich zu erreichen?

Hallo.

Mir fehlt die Feder in Monmouth im Grenzland ganz im Süden auf einer kleinen Insel. Er rennt den Baum hoch aber greift nicht nach dem Ast. Was kann ich da tun?

Danke euch!

Avatar von Lukin1971 Forum Veteran
    Weiß jetzt nicht genau welche Feder Du genau meinst. Aber an manche kommt man nur über Umwege. Einen anderen Baum hoch und von dort über mehrere Stationen bis zu dem Baum wo sich die Feder befindet.

Einige sind echt knifflig. aber an alle Federn kommt man ohne Fluggeräte, Fallschirme o.ä. ran, die man ja eh nicht zur Verfügung hat. Es hängt auch nicht mit der Ausrüstung zusammen. Sobald man Baumklettern gelernt hat (der Punkt an dem man seiner "Freundin" hinterherklettert) sind alle Federn mit den Fähigkeiten die man zu dem Zeitpunkt besitzt alle erreichbar, sofern die Gebiete freigeschaltet sind. Und das sind die Gebiete mit den Federn zu dem Zeitpunkt afaik schon alle.

Avatar von Skarn483 Junior Mitglied
    Es sind nur 3 Bäume die da stehen und man kommt nicht hoch. Denke ein Bug. :-(

Avatar von tupacdrift Kam, sah und tippte
    Hi,

ich glaube ich weiß welche Insel du meinst, man muss erst auf den Hinteren Stein, von da aus ist es etwas schwierig man kann aber auf den einen Baum hochklettern und von dort aus entweder auf den Baum mit der Feder oder erst noch hochklettern.

Ich musste es auch mehrmals versuchen. Falls es weiterhin nicht klappt guck mal bei YouTube oder bei Google ob du dort ein Video findest. Manchmal gibt es Gameplay-Videos wo alle Federn gezeigt werden oder so