Es kann einfach nicht wahr sein!
Heute, einen Tag nach dem neuesten Update, das eigentlich (zumindest für mich) gut funktioniert hat, gibt es einen Fehlercode, der schlimmes ahnen lässt.
4_6cd2d607_1
Nach dem Laden des Spielstands. Im internationalen (englischsprachigen) Forum häufen sich die Meldungen, dass man unter Umständen WIEDER EINMAL mit fremden Spielständen eingeloggt wird.
Auch als ich mich heute das erste mal für heute einloggen wollte, bekam ich gleich mehrere PSN Trophäen (unter anderem die V8-Trophäe, die ich noch gar nicht erreicht habe, weil ich die V8-Mission noch nicht gespielt habe). Das deutet darauf hin, dass ich zu diesem Zeitpunkt, also kurz nach dem Login (Der Spielstand war bereits geladen) mit einer fremden Session eingeloggt war!
Genau wie es Mitte/Ende Januar diesen Jahres schon einmal passiert ist.
Ich habe bereits ein Ticket angelegt, weil da ja so viel Wert drauf gelegt wird (Nummer: 02111001).
Es ist ein globales Problem! Bitte schnell beheben und nicht wieder drei Wochen damit warten!
Auf der XBox One gilt das gleiche seit ca. 21.30 Uhr. :-(Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
Hallo,
Zum Fehler ce-34878-0 bitte einmal hier lesen: http://de.playstation.com/ps4/suppor...01/CE-34878-0/
Spieler sollten sich normal auf der Xbox One / PS4 anmelden können. Sollte das nicht der Fall sein, bitte ein Ticket erstellen. Danke.
Grüße
Hey there,
du könntest es mit den Schritten auf unserer FAQ-Seite versuchen.Zitat von Toothbrain2004 Go to original post
Helfen sie dir weiter?
Gruß,
CJ