Avatar von Arthax_Skion Neuzugang

[SAMMELTHREAD] Far Cry 4 Co-op Modus geht nicht / Verbindung stürzt immer ab PS4

Weder ich noch meine Freunde können Koop spielen!

Haben alle NAT Typ 2 und ports sind auch freigegeben!

Mit zufälligen Leute kann ich spielen nur mit Leuten aus der Freundesliste nicht ! -.-

"Verbindung zu Spielsitzung nicht möglich. Bitte versuche es später eneut"

Ich bin normalerweiße ein geduldiger Mensch aber bei sowas dreh ich druch !!!!

Und kommt mir nicht mit Ports freischalten oder Nat typen

Iergentwie scheinen dieses problem mehrere Leute heute zu haben, kollege und ich haben es auch noch nicht hinbekommen, nen Fremder kommt drauf nur aus der FL nicht, gut ich konnte es noch nicht wieder probieren also PC jetzt. Aber hab schon einige sachen erledigt, Port freigabe etc pp. mal schauen.

Aber ich hab auch GENAU die selbe Fehlermeldung bekommen immer wieder....voll toll...NICHT

Jep mir geht es genau gleich, bin total wütend! Habe mich sehr auf den Koop MOdus gefreut...

Aber ich verstehe nicht wieso fremde mir joinen können und freunde nicht....

Jups das Problem haben viele Leute uns ( kollege von mir & ich) mit dazuberechnet. Ich hab sehr viel probiert bei der PC Version.
    Da geht auch nix also was Freunde joinen angeht.

Es meldet sich ja auch keiner von Ubisoft mal zu wort hier, wofür haben die nen Forum wenn sich keiner von den mal zu dem Thema Koop äusert.

WURDE JA SOO HOCH ANGEPRIESEN UND DANN GEHT DER NICHTMAL RICHTIG !!!

Avatar von AchilesTheKing Neuzugang
    Habe den Kack auch - wobei mir schon Freunde in PSN sagen, das sie mit anderen Freunden in Ihrer Liste schon gespielt haben

Die Einstellungen von NAT2 sind jedoch ident

Das Lustige ist ja obwoll es mehr LÄCHERLICH ist der Multiplayer also diese Matches GEHEN am PC O_o

Aber der Coop nicht ich frag mich jetzt WO da der UNTERSCHIED sein soll von der Mechanik oder Ports...

Währe mal toll wenn sich einer von Ubisoft dazu Äussern würde, und bitte nicht ankommen mit hast du den schon unser CRT-tool usw usw benutzt.
    DER MULTIPAYER geht.
     1 people found this helpful

Siehe da, noch immer hat sich keiner von Ubisoft gemeldet!

Also kann man nur noch hoffen das der nächste Patch was fixt...

Avatar von crizone9999 Neuzugang
    Hallo, habe genau das selbe problem, habe aber Xbox One. Jetzt meine frage hat sich bei euch bereits was verändert?

Und funktionierts bei euch eigentlich mittlerweile ?

Von Ubisoft hat sich nach 2 Wochen auch noch niemand gemeldet ! Eine echte Meisterleistung -.-

Ne wir haben es noch nicht hinbekommen, wir haben es aber auch aufgegeben weil wir meiner meinung nach alles probiert haben die uns eingefallen sind. Es meldet sich ja auch keiner mal von den um zu sagen, " Hast du das oder das schon gemacht?"

Also von daher nein geht noch nicht bei mir undm einem Kollegen, wir gesagt bei anderen kommen wir drauf nur bei UNS selber nicht.....
    Mittlerweile überlege ich mir auch 5 mal nochmal ein Ubisoft spiel zu kaufen nach Unity wird woll so schnell keins mehr kommen.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►