Mittlerweile haben wir es mal Geschaft zu 2 zu spielen gestern Abend sage und schreibe 3 Stunden, konnten alles ohne Probleme machen und dann auf einmal wurde die Verbindung unterbrochen und seitdem geht es wieder nicht...wir können uns zwar beitretten aber es tut sich nix, und das Beitreten is auch nur sehr selten. Bis es mal klappt sind so 5 Versuche vergangen.

Also wir wissen mittlerweile echt nicht woran es liegt und wir glauben mittlerweile das es an den Ubisoft SErvern oder so liegt, weil es Funktioniert ja manchmal und dann wieder nicht, Sollten die mal auf die Reihe bekommen da wir das problem bei Unity mittlerweile auch haben.

1 Versuch ging und danach geht es wieder nicht...ka was das soll ich finds einfach nur lächerlich, und für sowas dann 50-60€ verlangen ist eine Frechheit.

Avatar von Cryhard35 Junior Mitglied
    Zitat von Maythingas Go to original post
    an den Ubisoft SErvern oder so liegt
    Genau das!

Avatar von Cryhard35 Junior Mitglied
    Zitat von Maythingas Go to original post
    scheinen dieses problem mehrere Leute heute zu habe:
    Yepp, keine Einzelfälle.

Avatar von netforyou1337 Neuzugang

Far Cry 4 Co-op Modus geht nicht / Verbindung stürzt immer ab PS4

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte auf der PS4 mit einem Freund im Co-op Modus spielen. Allerdings bricht beim Laden des Spieles dann immer die Verbindung ab.
    Das sieht dann so aus: Ich sende ihm eine Anfrage zum spielen, er nimmt diese an, wir beide werden in den Lade Bildschirm geschmissen, dann passiert erstmal nichts mehr und nach etwa 1-2 Minuten bricht dann, laut Spiel, die Verbindung ab.

Ich habe dies auch umgekehrt versucht: Das gleiche Problem.
    Auch wenn ich einem öffentlichen Spiel versuche beizutreten oder selber eins Hoste, habe ich das gleiche Problem.

Mein Internetanbieter ist Unitymedia. Ich habe mit dem Support von denen geredet. Ich (und alle anderen Kunden von UM) bin mit einer IPv6 Adresse verbunden womit es nicht möglich ist Port freigaben zu machen (in Far Cry 4 wären das Port 80 und Port 443. Habe bereits mit dem Ubisoft Support geredet). Es ist auch nicht möglich dies auf IPv4 umstellen zu lassen. Als Alternative schlugen sie mir eine VPN (Tunnel Verbindung) vor. Das klappt aber auch nicht. (Die PS4 kann keine VPN Verbindung herstellen da dies bei der PS4 nicht möglich ist. Ich habe das dann mit meinem Laptop als VPN Client gemacht, der dann als Hotspot für die PS4 da war, die sich über W-Lan im Laptop angemeldet hat. So habe ich die VPN dann überbrückt. Trotzdem kein erfolg.)

Meine Frage ist jetzt: Hat noch jemand so ein Problem oder bereits eine Lösung dafür? Ich bin ja bestimmt nicht der einzige mit einem Unitymedia Anschluss, einer PS4 und dem Spiel Far Cry 4 Schreibt das mal bitte hier rein

selbes Problem hier
    Ist sowas von peinlich einfach, jedes Spiel anderer Entwickler lässt sich ohne Probleme spielen, aber Ubisoft muss es eben anders machen. Kein Wunder einfach, dass niemand mehr über EA redet

Hi,
    Nein du bist nicht allein mit dem Problem. Ich auch mit Unitymedia und far cry4 koop. Allerdings , ich kann multiplayer spielen.
    Mein ps4 ist mit LAN angechlossen. Ich habe versucht Wlan mit einen anderen Router. Geht auch nicht. Gestern habe ich den Wlan direkt vom Routr von unitymedia und meine ps4 war dann komplett blockiert.
    Weil anderen spielen gut funktonieren, nehme ich an, dass ubisoft die Lösung hat. Allerdings , viele sagen, dass sie doch spielen können und es ärgert natürlich. Mir fehlt es nur noch die beiden koop trophaen für platin....
    Ich suche trotzdem weitr und melde mich wenn ich die lösung finde

Wir haben das Selbe problem allerdings am PC, wir haben auch schon einiges gemacht was hier vorgeschlagen ist in dem Sinne ALLES, wir haben es auch schon geschaft zusammen zu spielen für 3 Stunden aber dann brach die Verbindung wieder ab und danach ging nix mehr.

Wir haben es dann nochmal mehrere male Versucht aber keine Chance. Verbindet ladebildschirm ist fertig und im spiel haut es uns dann wieder Raus....wir wissen mittlerweile nicht mehr was wir machen können, und Ubisoft meldet sich ja auch nicht und weist auf ihre "Fehlerbehebung" hin wo man soooo viele Sachen nachschauen kann, Lustigerweise bekommen andere das Ohne Probleme hin "OHNE" das man da seinen Ganzen PC Chirogisch untersuchen muss....

Ist wie Lotto spielen ein riesen Glückspiel wenn die verbindung Hällt...einfach lächerlich

push weils keinen interessiert anscheinend

ist ja nicht so, dass ich überhaupt koop spielen will, es geht mir und 2 meiner freunde nur um die platin. ganz ehrlich, wir wollen euren blöden modus gar nicht, wir wollen nur die trophäen...

Avatar von RS2000Superstar Neuzugang
    Hallo...
    ...Wir haben beide auch selbes Problem...Hosten nicht möglich,alles hängt sich auf beim Versuch. Beim Beitreten von Sessions werden die als voll angezeigt und kommt nicht rein, obwohl der Partner mit einem anderen gemeinsam nur zu zweit in der 10er Gruppe ist....Instabile Onlineoberfläche..........Farcry funktioniert nicht mehr...usw.

Ja echt traurig ...so viele Leute das selbe Problem. Und ein verein wie UBISOFT bekommt es erstens nicht in den griff. Zweitens weiß ich gar nicht ob überhaupt Interesse daran besteht....
    WIESO GIBT KEINER DER ZUSTÄNDIGEN HIER MAL SEINEN SCHLAUEN KOMMENTAR HIER AB ???
    Bin gespannt..

Avatar von guest-rKeCUc1L Neuzugang
    Hallo

Ich habe ENDLICH eine Lösung für das Problem gefuden. Sie heisst --- V P N ---

Ich habe mir den vpn client von hide.me gezogen und alles klappt ohne probleme