Avatar von maka84veli Junior Mitglied

Fehlercode #0_24 und #0_1

Bis gestern war ich einer der glücklichen und hatte keine Probleme das Spiel zu spielen.
    Heute allerdings bekomme ich abwechselnd die beiden oben genannten Fehlercodes.

Habe schon die Dateien mehrfach überprüfen lassen und PC neugestartet.
    Weiss jemand was man gegen diese beiden Meldungen unternehmen kann?
    Vielleicht hatte ja schon jemand damit zu und konnte es mit Erfolg beheben.

Wäre nett wenn da jemand helfen kann.
    Support will ich nicht unbedingt anschreiben weil die sowieso genug zu tun haben und es garantiert keine Antort geben wird.
    Zumal sie es eh mir anlasten werden. Also etwas stimmt nicht PC oder so
    Also würde ich es gerne mal hierüber probieren. Auch für die zukünftigen Spieler wäre es evtl hilfreich

MfG

Avatar von maka84veli Junior Mitglied
    Alsooo,
    ich habe das Problem lösen können.
    Aber was genau es war, kann ich leider nicht sagen.

Ich habe nochmals die Dateien überprüfen lassen.
    Dann habe ich am Router die Ports freigeschaltet, http://forums-de.ubi.com/showthread....s-zu-The-Crew?
    Anschließend Router und PC neustart gemacht und jetzt klappt es wieder.

Hoffe es kann den ein oder anderen weiterhelfen.

MfG

Avatar von Akira_Nagasaki Kam, sah und tippte
    mein bruder meint, an den ports kanns nich liegen.ich versuch schon seit stunden ins spiel zu kommen, aber dauernd krieg ich den fehlercode 24. hab den pc mehrmals neugestartet, heruntergefahrn, hochgefahrn, internet connected und disconnected, spiel und uplay neugestartet. ich komm einfach nicht rein .... ist echt langsam nervig.

außerdem disconnectets mein internet immer kurzzzeitig für 5 sek oder so, wenn ich die spiel-exe starte.

hab das mit den ports auch versucht - geht nach wie vor nicht.

gestern konnt ich noch zoggn...

ab und zu kann ich das spielen, aber sobald dieser fehlercode auftaucht, kann ich es oft für stunden nicht mehr spielen, meist erst wieder am nächsten tag. hab das problem fast jeden tag , teilweise mehrmals. könnt ihr von ubi das nicht endlich mal fixen...

Avatar von DArtagnan__ Kam, sah und tippte
    Versch mal einen Routerneustart, so dass die Verbindung zum Provider neu aifgebaut wird.
    Hintergedanke: dass es meist am nächsten Tag wieder geht, deutet darauf hin, dass die Verbindung dann resettet ist.
    Nein, es liegt nicht an den Ports, aber vielleicht hat Dein Router/Modem oder Deine Verbindungstelle zum Provider einen Hau.

routerneustarts mach ich auch öfters, geht auch nicht. alle anderen ubi-spiele gehn problemlos. seit gestern ca 23.30 gehts nemme, heut komplett gar nicht, bisher zumindest.

hab jetzt sogar das spiel mal de- und reinstalliert. wüsst sonst nix mehr was helfen könnt, außer vllt anstelle des routers, sogar das modem neuzustarten.

edit: hat auch nix gebracht.

ich denk, das liegt einfach an den beschissenen servern...

seit mittlerweile 36 stunden kann ich nicht mehr ins spiel kommen, hab langsam die schnauze voll...

fehler #0_24

habe seit heute den fehler und kann mich schon den ganzen tag nicht anmelden. weis jemand mehr? sind die server down oder was'???

Ja, habe ich auch. "Vergiss nicht, den Fehlercode: #0_24 sorgfältig zu notieren"
    Und jetzt? Hier gibt es keinen sogenannten "Support", fürchte ich.

Ich habe mir den Fehlercode #0_24 sorgfältig notiert.. Leider weiß ich nun nicht was ich mit dem Zettel soll.. Die Post hat zu und ich hab auch keine Briefmarken bzw Brieftauben um den Zettel mit der Nachricht " Bitte lasst uns die Teuer erworbenen spiele auch spielen! " zu überreichen..

Spaß beiseite..

Bitte Ubisoft, fixed das Problem.. Ich zocke nicht oft .. doch wenn ich möchte, dann begrüßt mich der Fehlercode...

Suche übrigens noch jemanden ingame der lust hätte mit mir zu spielen, wenns denn geht.. würde gerne viel mehr in The Crew unterwegs sein... Alleine ist ein bisschen langweilig.. mag so dinge wie einfach rum fahren , driften in den Bergen.. Offroad Eskalation etc pp

Gruß

Mantikor \0/

(P.s. bin übrigens noch nicht so weit.. Level 46 oder so und fahrzeugstufe 600 irgendwas und gewinne eigentlich mehr als regelmäßig in pvp games rennen etc .. gegen 1299er natürlich.. spiele auf einstellung hardcore und liebe Rennspiele ! )