Und ich dachte schon ich bin der Einzige und das es an meinen neuen Router liegt...
    Paar Infos über die Lage wären mal schön

ja habe auch selbst nix gefunden ka woran das liegt aber es nervt

Warum kann ich wiede nichts ins Spiel. Was macht Uplay? Nach dem update kann ich nicht mehr rein!!

vor 2 tagen konnte ich noch spielen. Jetzt wieder Blöde Fehler wieder da Fehlercode #0_24

Langsam geht mir das aufn Sack!. Das macht kein Spass! Lachen kann ich woanders.

Hallo UBISOFT Bitte das geld zurück Uberweisen wenn das Problem weiter bestehet und nicht endlich mal gefixt ist. Wir sind im jahr #2015 und nicht #1985! Hallloooooo....
    [COLOR="#FF0000"]Bitte diese und von anderen Fehlermeldungen irgendwo bei EUCH mal NOTIEREN[/COLOR]

Die haben glaube ich schon längst Feierabend Hoffentlich kümmern die sich morgen früh zu Arbeitsbeginn wenigstens drum.. Ist schon echt krass wie sehr denen das am Arsch vorbeigeht.. Das hätte ich von Ubisoft nie gedacht... Schade eigentlich dabei machen die so gute Spiele ! .. Eine Entschädigung für dieses immer wieder auftretenden Problems wäre allerdings mal Angebracht .. Irgendwas im Uplay umsonst ! So wie Ea das auch zu sim city start gemacht hat da konnte man sich ein Spiel umsonst aussuchen Ihr schwimmt im Geld ! Dann benutzt es um die Kundenzufriedenheit auch für eure mittlerweile schlechten Serververhältnisse aufrecht zu erhalten !

Nochmals

Mit freundlichen Grüßen

Mantikor \0/

Fehlercode #0_24 seit Stunden

Wie oben beschrieben, bekomm ich seit Stunden diesen Fehlercode.

Ich kann nicht ein Mal meine Verbindung überprüfen, weil dort ewig und drei tage steht: Warte...

Hab nur ich das Problem, oder haben dieses Problem auch noch andere? Die nächste Frage wäre, ob ihr wisst, woran das liegt?

Gruß RuSty0ne

Avatar von RO4DPIR4TE Kam, sah und tippte
    Das Problem mit dem Fehlercode #0_24 besteht schon seit gestern Abend!!! Bist also nicht der einzige.
    Den Verbindungstest kann ich erst garnicht machen...sonst stand bei mir immer "moderat"...jetzt steht nix mehr da. Mal sehen wie lange das jetzt noch so geht....ich mein es ist wochenende!

Wäre schön wenn mal jemand offizielles was dazu schreiben könnte...danke!

Avatar von Elroy_GER Junior Mitglied
    das gleiche bei mir, hoffe am WE gehts wieder

ich kann euch beruhigen Jungs, es geht wieder

Thema kann geschlossen werden ^^

Avatar von MagicV8 Kam, sah und tippte
    Das kommt davon, wenn Spiele keinen Offline-Mode mehr haben.
    Ich persönlich kaufe derartige Spiele überhaupt nicht mehr, auch wenn das Spiel noch so toll ist.
    Man ist auf Gedeih und Verderb dem Hersteller/Publisher ausgeliefert.
    Und wenn die keinen Bock mehr haben, machen sie die Server dicht und man kann sich das gekaufte Spiel ins Klo hängen.

Das ist genau so, als wenn man einen Porsche kauft, der Hersteller nach 3 Jahren hingeht, die Batterie ausbaut (andere Batterien passen nicht) und sagt, das wars. Wenn sowas bei anderen Produkten, außer Software, der Fall qäre, was meint ihr, was es da für Aufstände gäbe.
    Aber bei Software, die auch reales Geld kostet, meinen die Hersteller, sich alles rausnehmen zu können.
    Sowas ist unanständig!
    Und es gibt da draußen genug "Honks", die sich das alles auch noch gefallen lassen.
    Sowas ist merkbefreit.

wie, bei funktioniert es immr noch nicht!!!!
    Zitat von magicv8 Go to original post
    das kommt davon, wenn spiele keinen offline-mode mehr haben.
    Ich persönlich kaufe derartige spiele überhaupt nicht mehr, auch wenn das spiel noch so toll ist.
    Man ist auf gedeih und verderb dem hersteller/publisher ausgeliefert.
    Und wenn die keinen bock mehr haben, machen sie die server dicht und man kann sich das gekaufte spiel ins klo hängen.

Das ist genau so, als wenn man einen porsche kauft, der hersteller nach 3 jahren hingeht, die batterie ausbaut (andere batterien passen nicht) und sagt, das wars. Wenn sowas bei anderen produkten, außer software, der fall qäre, was meint ihr, was es da für aufstände gäbe.
    Aber bei software, die auch reales geld kostet, meinen die hersteller, sich alles rausnehmen zu können.
    Sowas ist unanständig!
    Und es gibt da draußen genug "honks", die sich das alles auch noch gefallen lassen.
    sowas ist merkbefreit.
    auch wenn das spiel kostonlos wÄhre; werde ich so ein scheiss nie wieder bei ubi kaufen! Das war das letzte ...