Sehnswürdigkeit nicht einsammelbar

Ich habe in Mountain States alle 40 Sehenswürdigkeiten eingesammelt. Bei einer kahm es wären des Videos zu einem Disconnect. Die Sehenswürdigkeit wurde mit dem grünen Haken als erledigt markiert. Im Profil steht aber bei Sehenswürdigkeiten von Mountain States 98 % und bei Insgesamt USA 99%.

Wie kann ich die bereits anerkannte Sehenswürdigkeit noch zu Beendigung des Erfolges abschließen?

Mit besten Grüßen

Terodil

Avatar von S0ul3ssg4m3r Junior Mitglied
    Versuch es doch einfach nochmal einfach hin porten und anschauen. Vieleicht ist es ein Anzeige Bug. Ansonsten fällt mir nicht viel ein. Hast du denn die Kohle? Wennja ist vieleicht noch irgendwo anders ein Landmark.

LG Jan

Hallo Jan,

ich habe nochmals alle Sehenswürdigkeiten besucht und konnte auch danach denn Erfolg nicht verzeichnen. Bei keinem habe ich ein 2tes. mal das Geld erhalten. Ich habe es schon mehrmals durchgezählt ich habe mit Sicherheit alle 40 Landmarks in Mountain States besucht aber ohne entsprechenden erfolgt. In der Statistik steht aber auch ich habe noch 0 Landmarks insgesamt und einen Spielfortschritt von insgesamt 1% bei Level 50.

Hast du noch einen Vorschlag oder bekomm ich diesen Erfolg jetzt nie?

Avatar von S0ul3ssg4m3r Junior Mitglied
    Nein hab keine Ideen mehr ist halt ne Bug vlt wird das ja gefixt.

LG Jan

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    statistik anzeige ist kompleet BUGGY! sie restet sich wenn du paar stunden offline bist komplet auf 0 und das gilt fuer fast ALLE! Werte!
    Dein problem konte aber tatsächlich mit dem crash zu tun haben :/ weil dann weiss man nicht wie konsisten der SAVE noch ist, liegt ja bei ubisoft

Avatar von Bl00dsp0rt63 Kam, sah und tippte
    Ich hab jetzt mal den alten Fred ausgegraben weil ich grad selbes Problem mit den 66 Sehenswürdigkeiten im Mittleren Westen habe.

Bin jezt auch 2 mal durch , Resultat 98%.
    Versuche die Punkte auf der Karte zu zählen ist fast unmöglich da zuwenig Zoomstufen vorhanden sind.
    Also entweder fehlt Einer auf der Karte oder er wurde nicht gezählt.

Avatar von Loivado_ Kam, sah und tippte
    auch im schneegebiet geschaut, da übersieht man öfters mal was (weiß auf weiß)
    prämie ist möglich, vor kurzem hat auch einer meiner freunde diese prämie beendet