Cheater reporten?

Hallo,

leider fand ich InGame nicht die Möglichkeit Cheater zu reporten.

Heute um 1:04 ein Straßenrennen Lobby in Miami gehabt.

Der User (Name entfernt) war zum Zeitpunkt des Startes 500 Meter weiter vorne.

Sein Kollege (Name entfernt) zog dann mit gefühlten 500 Sachen auch noch vorbei in einer 90°Grad Kurve.
    UNd ich bin sicher kein Anfänger.

Falls Name & Shame verboten ist OK, aber dann baut eine Meldefunktion ein

Avatar von Loivado_ Kam, sah und tippte
    Ich kann nur darauf verweisen, dass "Ubi_Barbalatu" (unser deutscher Community Manger) Namen von vermeintlichen Cheatern/Hackern/... bitte direkt per PN haben möchte. Ein Beweis wäre natürlich dafür auch am sinnigsten.

So ne Meldefunktion wäre was echt feines :/

Avatar von T.Kuret Kam, sah und tippte
    Sei mir nicht böse und das ist nun nicht persönlich gemeint, sondern eher ALLGEMEIN! Ich hoffe doch das man auf solche Meldung nicht reagiert. Es sei denn es liegen beweise vor. Sonst könnte ja jeder jeden melden, nur weil er zB verloren hat und sauer ist. Cheater sind verdammt ärgerlich und man muß solche Leute ausschließen, aber halt nur mit Beweisen.

Avatar von S0ul3ssg4m3r Junior Mitglied
    Aktuell gib es noch keine Funktion, LEIDER. Nehme es am besten auf lade es auf YT hoch und schick eine PN mit allen Daten und dem Link "Ubi_Barbalatu". Vielleicht kann er etwas tun. Aber erhoffe dir nicht zuviel.

LG Jan

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Das öffentliche Anprangern von Cheatern ist laut Forenregeln untersagt.
    Bitte wendet euch per PN an die Moderatoren.

Avatar von DFrabbit Junior Mitglied
    wird eigentlich was gegen die ganzen bandenslider unternommen? in jedem 2. match findet sich mindestens einer und um mithalten zu können müsste man selber zum slider werden. mir verdirbt das ein wenig den spass, besonders wenn ich leute sehe die von hausaus schon recht gut fahren, ne wertung unter 1000 haben und trotzdem sliden um ja nicht zu verlieren.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Einen wunderschönen guten Morgen *seufz*

Bitte erstellt entweder ein Ticket mit "Cheater/Hacker melden - The Crew" oder sendet mir den Namen per privater Nachricht zu. Wir werden uns dann jeden Fall angucken und dann entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Grüße

Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte
    Hab dir ne PN/PM geschickt; Barbalatu

Avatar von TF.hesto Junior Mitglied
    Zitat von claudexz Go to original post
    wird eigentlich was gegen die ganzen bandenslider unternommen? in jedem 2. match findet sich mindestens einer und um mithalten zu können müsste man selber zum slider werden. mir verdirbt das ein wenig den spass, besonders wenn ich leute sehe die von hausaus schon recht gut fahren, ne wertung unter 1000 haben und trotzdem sliden um ja nicht zu verlieren.
    Das haben die Entwickler wohl so eingeplant. Wall Riding gehört ja aber auch quasi zu jedem Arcade Rennspiel. Hab selbst aber noch keinen Spieler gesehen, der sich damit einen deutlichen Vorteil geschaffen hat.

Avatar von DFrabbit Junior Mitglied
    es gibt einige strecken auf denen man gegen wallrider keine chance hat. bei den meisten spielt es allerdings keine rolle haste recht