Teile-Stufen erhöhen mit langsamen Fahrzeugen

Hey Leute

Die Stufen der verschiedenen Teile auf Platin zu erhöhen ist ja mit einem schnellen Fahrzeug kein Problem (Sprünge, Fluchttest etc.).

Doch ist es überhaupt möglich, mit einem Rallye-Fahrzeug Platinstufen zu erreichen? Und mit welchen Tests?

Avatar von Loivado_ Kam, sah und tippte
    Natürlich ist das möglich sein Rallye Car auf 1299 zu bringen (also alles 50er Teile).

Das kommt ganz auf deinen Geschmack an was du am liebsten fährst.
    Ich bin mit Hill Climbs und Fluchtests (Offroad) für die Basis ganz gut gefahren, bin dann später auch noch auf Ideallinie gefahren. Einige Sprungtests sind aber auch mit Rallye zu machen, musste dir halt mal die Arbeit machen und bisschen Anlauf holen.

Avatar von T.Kuret Kam, sah und tippte
    Mir Rally gehen Sprünge meistens nicht. Diese Kletterei soll ganz gut sein. Auch das durchfahren der Tore auf schlechtem Untergrund hat bei mir gut funktioniert, allerings fahre ich mit Lenkrad und dem Perkbonus für mehr Punkte. Versuche es grundsätzlich mit dem Rallyauto auf dem Untergrund der für andere Fahrzeuge eher schlecht geeignet ist. Auch Querfeldein diese kleine Marker anfahren hat bei mir funktioniert.

Avatar von TF.hesto Junior Mitglied
    T.Kuret hat es schon gesagt, die Scramble Tests, bei denen man die blauen Scheiben umfahren muss, sind mit Rallye-Spec sehr einfach.

Am anfang habe ich fluchttest und leichte sprünge gemacht um überhaupt platin zu kriegen auf 50er teile dann im anschluss nur per sprünge ... muss man ein bissel mehr anlauf nehmen geht aber eigentlich ganz easy