Schwarzer Bildschirm

Hallo

Habe schwarzen Bildschirm seid ich in Salt Lake City bin.

Avatar von Loivado_ Kam, sah und tippte
    Spiel schon neugestartet? Sonst aber keine anderen Probleme wie Fehlercodes usw.\

ja hab schon alles versucht neugestartet, überprüft, fehlercodes gibt es leider nich

Hmmm: "Salt Lake City", obwohl du gerade im Mittleren Westen bei den Kansas Sonnenblumenfeldern bist?

Hmm ich muss mich anders Ausdrücken...
    Du warst in Salt Lake City, bekamst diesen Zustand das die Umwelt schwarz wurde, hast vieles Versucht den Zustand wieder auf normal zurückzusetzen.
    Hast dich nach der Zustandsänderung irgendwo hin geportet?

Du bist also mit Level 11 zu Salt Lake City gefahren?

Und was ich meinte ist, ob es vor diesem schwarzem Zustand schon mal Fehlercodes gab.

ich hatte den schwarzen bildschirm überall auf der karte seid dem ich in salt lake city war. ja hab repariert das game, grafik zurückgesetzt. vor dem schwarzen bildschirm gab es keine fehler codes

Andere Spiele funktionieren? Hast du in Salt Lake City irgendein Externes Gerät angeschlossen (Lenkrad, Gamepad o.ä.)? Vielleicht liegt es daran.

Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende und kann dich nur zum Ticket schreiben schicken. :c

alle anderen spiele funktionieren, nein ich habe kein anderes gerät angeschlossen. naja vlt funzt es mit dem nächsten patch vlt, muss ich halt warten. ticket hab ich geschrieben schon

Avatar von GAZ Vodnik Junior Mitglied
    Ich hijacke diesen Thread mal.

Habe auf eine GTX 960 aufgerüstet, Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht, alles prima. Außer bei The Crew.
    Auch ich habe einen schwarzen Bildschirm, jedoch direkt zu Spielstart.

Selber reagiert es ohne Probleme: ich höre, wie ich durch die Menüs navigiere und sogar auf die Weltkarte komme. Nur sehe ich nichts.

Woran könnte es liegen? Vielleicht das Spiel neuinstallieren?

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi

@ GAZ Vodnik :

Vielleicht das Spiel neuinstallieren?
    Ja , das könnte man in dem Fall auch zuerst noch machen nachdem die Treiber aktualisiert schon sind .
    Wenn noch keine Besserung eintritt (sauberes Bereinigen zwischendurch) , und es auch neuinstalliert immernoch schwarz bleibt , so
    lies dich Bitte kurz hier durch :
    http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2334700
    Gruss
    muGGe

Avatar von GAZ Vodnik Junior Mitglied
    Neuinstallation hat leider keine Besserung eingebracht, aber der "Trick" mit dem "Reingehen vor den Sicherheitshinweisen" hilft. Blöderweise aber nicht immer und der Bildschirm wird auch schwarz, wenn ich eine Änderung in den Grafikeinstellungen vornehme.
    Anfangs dachte ich, dass es an der Auflösung liegt, weil es laut GeForce Experience mit einer 2000er-Auflösung starten wollte, aber eine Umstellung brachte ebenso nichts.
    Eine neue Grafikkarte habe ich mir bestimmt nicht gekauft, um die Schwärze bewundern zu können. Dazu kann ich auch den Monitor abschalten, kommt auf dasselbe raus. Extra werde ich mir kein FarCry 4 kaufen, um The Crew einwandfrei spielen zu können.

Immerhin kann ich locker auf höchsten Einstellungen spielen (Unschärfe-Effekte trotzdem rausgenommen, weil mich diese persönlich stören) und die FPS scheinen besser geworden zu sein.

Ich wüsste wirklich gern, was da los ist und warum es mit der GTX 560 problemlos funktionierte. Da konnte ich noch nach Lust und Laune mit Alt-TAB rausgehen.
    Jetzt jedes Mal das Spiel zu beenden, wenn mich jemand außerhalb von Uplay anschreibt oder etwas zum Spiel nachgucken will, ist sehr ärgerlich und bekräftigt mich mal wieder in meiner Entscheidung, für immer und ewig Konsolero zu bleiben. Da habe ich wenigstens keine Schwierigkeiten und wenn doch welche auftreten, weiß man, dass es an der Programmierung liegt.