Avatar von Lebensgeist Neuzugang

Wieder permanente Abstürze

Das Spiel lief die Woche über eigentlich recht stabil (bedeutet, nur alle 2 Stunden mal ein Absturz ;-). Heute Abend (12.12.) ist es unerträglich. Alle 20, 30 Minuten ein Komplettabsturz. Ich habs im Ticket vermerkt.... Referenznummer 01811203

Avatar von S0ul3ssg4m3r Junior Mitglied
    Hi,

Es gibt wie gesagt für solche Probleme noch keine Lösung,
    hab ähnliche Probleme. Ich hoffe sie arbeiten dran.

LG Jan

Avatar von Lebensgeist Neuzugang
    Was ich beobachtet habe: Ich konnte Freitag tagsüber ohne Abstürze spielen. Abends gegen 23:30 Uhr war es unmöglich zu spielen. Alle paar Minuten Abstürze. Das gleich Bild am Samstag, gleiche Zeit. Heute (Sonntag) ging es tagsüber auch ohne Probleme. Um 17:45 Uhr war es dann wieder so, dass ich die Mission, die ich spielen wollte nicht abschließen konnte, weil ich wieder alle paar Minuten Abstürze hatte. Ich habe dann mal die Gegend/Mission gewechselt und siehe da: Es ging ohne Probleme weiter. Schon ein seltsames Fehlerbild.

Avatar von S0ul3ssg4m3r Junior Mitglied
    Also,

Ich hatte ja ähnliche Probleme. Hab sie aber jetzt gelöst, bei mir lag es an Crossfire. Hast du auch 2 oder mehr Grafiskarten? Wenn ja mach mal SLI oder Crossfire aus. Bei AMD kann man im Treiber Interface ein Profil zur .exe einrichten die automatisch beim Starten des Spiels Crossfire deaktiviert. Wie es bei Nvidia ist weiß ich nicht.

LG Jan