Avatar von NarakuTheDragon Neuzugang

Fraktions-Ränge steigen nicht auf

Hallo liebe Community,

Seit heute morgen stellt sich mir folgende Frage: Wie steigt man Rangtechnisch bei den Fraktionen auf bzw. was hat Einfluss auf die Ränge?

Ich habe die letzten Stunden damit verbracht eine Antwort auf diese Frage zu finden, jedoch weder Google, noch Foren konnten mir wirklich dabei helfen. Die meisten sagen lediglich das die Reputation-Points den Rang bestimmen und um wieviel besser man im Vergleich zu anderen Spielern ist in der Hinsicht. Allerdings kommt mir das eher weniger so vor. Zur erläuterung: Ich bin in jeglichen Gebieten bei über 6000 Punkten. Außer The South(4000) und West Coast(0).

http://s24.postimg.org/6t6fvj48z/Factions.png

Ein Freund von mir wiederrum hat nicht einmal 1000 Punkte in irgendeinem Gebiet. (Liegt in etwa bei 900 in jedem außer West Coast). Wir sind beide in der Selben Fraktion, den Crocodiles, und dennoch ist er bereits auf Rang 2 (Gangsta) während ich immernoch Rang 1 (Rookie) bin. Ich kann mir nicht wirklich erklären warum oder wieso. Kann es daran liegen das ich meist nur die gleichen Missionen fahre? Ich konzentriere mich meistens lediglich auf die 1h-2h Events. Oder liegt es vielleicht daran das ich immer Solo fahre?

Ich weis das die Ränge lediglich das Tägliche Einkommen etwas erhöhen, allerdings finde ich es ein Nettes Gimmick und würde die Ränge gerne vollends auskosten soweit es eben geht. Deshalb hoffe ich das ich hier vielleicht eine Antwort auf mein Problem finde. Danke schon einmal im Vorraus an die, die sich die Zeit nehmen dies hier durchzulesen. :)

Grüße ~NarakuTheDragon

Avatar von TF.hesto Junior Mitglied
    Das ist komisch. Ich wurde in allen Gebieten Gangsta, sobald ich mehr als 0 RP hatte. Es hat zwar teilweise 1-2 Tage gedauert, bis die Ränge geupdatet wurden, aber so sollte es sein.

Viel verliert man aber nicht, selbst auf dem zweithöchsten Rang (Under Boss) bekommt man lediglich knapp 4.700 Bucks, das kann man sich innerhalb von 30 Sekunden selbst erfarmen

Ja ich habe leider das selbe Problem bin vor ein paar tage zu einer anderen Fraktion gewechselt und habe nun Weltansehen über 60000 punkte und bin immer noch Anfänger in jedem Gebiet liegt der Ansehens wert über 10000.

Ein paar Leute mit denen ich zusammenspiele und welche auch in der selben Fraktion sind wie ich es bin haben deutlich weniger punkte aber sind im rang schon deutlich höher.
    Daher bezweifle ich stark das man nur 1-2 tage warten muss da diese Zeitspanne schon verstrichen ist.