Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Du hast neben der Landebahn noch die Hangars wo u. a. auch der Stealth rumsteht. Dort findest du auch diverse Rampen wo du rüber springen kannst.

Avatar von JTK25 Junior Mitglied
    Danke, muss ich nochmal schauen.

Bin an den Hanger's genau 1x vorbei gefahren um den Tarnkappenbomber zu finden

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Avatar von Strukturanalyse Kam, sah und tippte
    Also in der Airbase wirste genug sehen denn seit einiger Zeit fehlen da locker die Hälfte aller gepartken Jets zwischen den Sprungrampen...

...klasse Tipp! Danke, ich kann dann auch folgende Seite empfehlen. Hier dreht es sich um Spielautomaten. Sollte also von Interesse sein.

Schönen Abend an alle Gambler! :-)

Avatar von KeksDoseAXB Neuzugang
    Hallo.
    Vielleicht wurde mein Prämienproblem schon mal angesprochen, dieser Thread ist doch schon arg lang.^^
    Es geht um die "Versuchsrunde" in der Kategorie Fahren--->Besitz--->Performance: Benutze alle Features des Demo-Modus des HQ.
    Man muss u.a. den Zoom benutzen, der durch Klicken auf den linken Stick aktiviert werden soll. Also, bei mir hupt der linke Stick nur. Was mach ich falsch?

Ich dreh hier schon fast am Rad, aber nicht am Lenkrad...Bitte helft mir, bevor ich noch ganz durchdrehe.

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Dann versuch es mit der Tastatur, die Belegung von Kontrollern und Lenkräder ist nicht immer gleich, bzw. funktioniert die doppelbelegung nicht.
    Zoom im Demo-Modus ist glaube ich F11.

Aha,OK. Danke.
    Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich The Crew auf der Xbox One spiele. Und nu?

Tastenbelegung ändern vom Gamepad. Und nu? Man kann zumindest auf Pc am xbo360er auf einen Button oft mehrere Funktionen legen die sich dynamisch aktivieren wenns soweit ist.

Simpelstes Beispiel A, hab ich für Nos und zum bestätigen sämtlicher Menü-Aktionen

Krass, was man am PC alles mit dem 360-Controller anstellen kann. Weiterhelfen tut mir das an der Xbox One aber leider auch nicht. Danke trotzdem.

Naja ich dachte erstens is der One Controller vom Aufbau identisch mit dem 360er (Sticks/Buttons) und zweitens müssen doch Konsoleros alles damit machen können -also müssen sich Buttons auch doppelt belegen lassen...?