Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Wenn ich als developer mir den code anschauen würde wäre ich warscheinlich aus dem Schimpfen nicht raus *G* aber gut kommt immer vor, wenn unterbazhlte und schlecht ausgebildete Leute produktiv code schreiben sollen thats life, schade nur dass UBISOFT scheinbar alles recht ist, statt mehr Qualitätskontroller auch bei Auswahl des Personals anzuwenden....

Ubisoft macht das ja schon seit langem, die haben sogar schon dafür gesorgt dass eine ganze Spielefamilie quasi beerdigt wurde. Man nehme da nur mal paar Beispiele wie Silent Hunter, ein Silent Hunter 4 im Pazifik war schon eine blöde Idee, jedoch setzte man mit Silent Hunter 5 die Krone auf und versaute das Spiel so extrem dass man sich eigentlich als Entwickler von so etwas schämen müsste. Operation Flashpoint auch so ein Titel den Ubisoft vermutlich nie mehr verwenden kann, denn das was da geboten wurde war ein Witz zudem was vorher alles versprochen wurde. Die Marke Farcry hat man jetzt vielleicht auch kaputt gemacht, ob sich die Spieler noch mal auf ein FC5 einlassen werden ist fraglich. Ubisoft tut so als ob die PC gegenüber den Konsolen Verkäufen aus anderen Gründen so einbrechen, es ist eher so dass jedes Spiel von Ubisoft einen noch schlechteren PC Port darstellt als ein Spiel zuvor. Je schlechter es wird, desto weniger kaufen es. In Farcry 4 wurden ja nicht mal Texte wie "schalten sie die Konsole nicht aus" geändert, was ja schon wirklich extrem Lachhaft ist.
     1 people found this helpful

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    In ACU haben die den text mit letzem patch schon verändert =
    heist nun companion app hat sich erfolgreich mit ihrem PC verbunden, vorher stand da Ihrer Konsole *G* diese stümper...