HQ zerschießt sich und Spielwelt

Hallo Community,

besser kann ich es im Titel einfach nicht sagen. Das muss erstmal ordentlich von mir auseinandergenommen werden, sodas der Hintergrund klar wird. ^^ (Und es gibt leider keinen Bug-Präfix... Sorry.)

Also, ich mache nix Gerineres als mein HQ über das Telefon zu betreten (meist Detroit oder New York)... Dann funktioniert Alles wunderbar, ich mache meinen Krams... Und auf einmal geht's los!!
    Ich will meine Sammlung ansehen (Korkbrett) - nix ist, wir sehen das tolle Auto (es ist ja schön, aber ich will auch mal wechseln :P). Ich will weitere Menüs nutzen, was leider schwierig wird. Dann will ich doch lieber mal raus aus dem HQ...
    Jetzt wird's komisch! Die Welt ist irgendwie anders - ein schwarzer unterer Rand und die riesige Skybox. Helikopter und Vögel fliegen noch, das Menü sieht man und funktioniert, allein die Gegend und das eigene Auto ist nicht zu sehen. Das Fahren funktioniert immernoch, jedoch werden die Motorengeräusche des eigenen Autos geschluckt. Und so geht das, wie man lustig ist.
    Betrete ich wieder das HQ (per Telefon), spackt die Intro-Animation rum... Erst ein vermeindlicher unterer Schatten zu sehen, dann verschwindet er - das Auto fährt in einem ungewohnten Winkel in's Bild. Die Kameraperspektive scheint fixiert zu sein. Bei den Menüs hat sich bislang nichts getan.

Ich schließe das Spiel und starte es erneut - weiter geht die Fahrt, bis evtl. in ferner Zukunft wieder dieser Bug auftritt.

--- Das Ganze in BILDERN: http://imgur.com/a/fAjf6

Ich hoffe, dies kann euch etwas helfen! Dieser Bug sollte lieber schnell gefixed werden, denn sowas ist nicht so cool. Falls mehr Infos von Nöten sind, einfach nachfragen. Ich sollte es schaffen, hier mal des Öfteren vorbeizuschauen. Dann danke für eure Hilfe und Ratschläge!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Elrontur

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hi Elrontur,

Ich werde den Fehler mal an unsere QA zur Untersuchung weiterleiten.

Vielen Dank.

Zitat von Elrontur Go to original post
    Hallo Community,

besser kann ich es im Titel einfach nicht sagen. Das muss erstmal ordentlich von mir auseinandergenommen werden, sodas der Hintergrund klar wird. ^^ (Und es gibt leider keinen Bug-Präfix... Sorry.)

Also, ich mache nix Gerineres als mein HQ über das Telefon zu betreten (meist Detroit oder New York)... Dann funktioniert Alles wunderbar, ich mache meinen Krams... Und auf einmal geht's los!!
    Ich will meine Sammlung ansehen (Korkbrett) - nix ist, wir sehen das tolle Auto (es ist ja schön, aber ich will auch mal wechseln :P). Ich will weitere Menüs nutzen, was leider schwierig wird. Dann will ich doch lieber mal raus aus dem HQ...
    Jetzt wird's komisch! Die Welt ist irgendwie anders - ein schwarzer unterer Rand und die riesige Skybox. Helikopter und Vögel fliegen noch, das Menü sieht man und funktioniert, allein die Gegend und das eigene Auto ist nicht zu sehen. Das Fahren funktioniert immernoch, jedoch werden die Motorengeräusche des eigenen Autos geschluckt. Und so geht das, wie man lustig ist.
    Betrete ich wieder das HQ (per Telefon), spackt die Intro-Animation rum... Erst ein vermeindlicher unterer Schatten zu sehen, dann verschwindet er - das Auto fährt in einem ungewohnten Winkel in's Bild. Die Kameraperspektive scheint fixiert zu sein. Bei den Menüs hat sich bislang nichts getan.

Ich schließe das Spiel und starte es erneut - weiter geht die Fahrt, bis evtl. in ferner Zukunft wieder dieser Bug auftritt.

--- Das Ganze in BILDERN: http://imgur.com/a/fAjf6

Ich hoffe, dies kann euch etwas helfen! Dieser Bug sollte lieber schnell gefixed werden, denn sowas ist nicht so cool. Falls mehr Infos von Nöten sind, einfach nachfragen. Ich sollte es schaffen, hier mal des Öfteren vorbeizuschauen. Dann danke für eure Hilfe und Ratschläge!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Elrontur
    Denn selben Spass hab ich des öfteren in der PvP Lobby. Da ist dann wenn man reinfährt wo eigentlich die Halle/Garage sein sollte alles offen. die Texturen vom Boden sind voll matschig und die Autos stehen immer durcheinander nicht so schön aufgereiht wie normal. Dann steht immer "Warten auf Spieler" auch wenn schon alle da sind. Komische Sache das ist.... Gestern 4 mal hintereinander in verschiedenen Lobbys passiert. Hab dann neustart vom Spiel gemacht danach gings dann wieder. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht einen "neuverbinden mit dem Server" Button zu machen damit man nicht immer neustart machen muss wenn mal was nicht rund läuft.

@wohoooo.mp Das ist natürlich nicht schön zu hören, dass auch da Probleme auftreten... Da ich eher die Fraktionismissionen spiele (und derzeit bei einer Storymission festhänge), kann ich zu den PvP-Lobby-Problemen nicht viel sagen. Aber falls die Server mal abschmieren, wird man nur zum Startbildschirm zurückgeleitet, man muss (in den meisten Fällen) nicht jedoch das Spiel komplett beenden. ^^

Gestern wieder diese Scheisse mit den PvP Lobbys gehabt. Insgesammt 5 mal an der ganzen Ostküste versucht und immer diese "broken Lobby" gehabt. In Las Vegas, Miami, und an der Westküste hat er erst gar kein Rennen gefunden. Danach hab ich das Spiel genervt neugestartet und nomma versucht dann gings wieder. Ob das Problem Serverseitig oder Clientseitig liegt kann ich nicht sagen aber ein Neustart des Spiels hilft.

Avatar von maxx2504DE Kam, sah und tippte
    Hi !

Melde hiermit den gleichen Fehler. Sobald man im HQ auf seine Sammlung geht verbugged das Spiel bzw die Ansicht der Perspektive. Genau wie Elrontur es auf den Bildern zeigt.

Avatar von GG_Weedley Kam, sah und tippte
    Bei det Wagensammlung kommt es bei mir auch häufig vor, dass sich das Spiel aufhängt. Friert dann aber immer komplett ein und ich muss es über Task Manager schließen. Das ist echt richtig nervig.