The Crew-Dienste sind nicht erreichbar

dieser Fehlercode: #0_1 erscheint immer wenn ich the crew gestartet habe und im Bildschirm steht: bitte drücken sie eine beliebige Taste um zu starten dann läd es kurz die gespeicherten Daten und dann kommt der Fehler: #0_1

Ich hab heut schon gespielt, aber bekomme nun auch diesen FEhlercode. Ist was mit den Servern los? Spiele auf dem PC und hatte bisher keinerlei Verbinudngsprobleme.

So nun sind bereits 24 Stunden vergangen, dass der Dienst nicht mehr erreichbar ist.

Wollt ihr uns Kunden eigentlich nur noch verarschen ?
    AC:U der selbe scheiß! Seit 2 Wochen nicht mehr spielbar, da der Patch-Server streikt.

Nun The Crew Dienste seit gestern Morgen nicht mehr erreichbar.

Ich hab nun sowas von endgültig die schnauze voll. Anwalt und Verbraucherschutz werden noch heute eingeschaltet,
    denn von eurem Support ist ja nichts zu erwarten... siehe mein Ticket was seit 1 Woche unberührt blieb!

Es hieß immer, EA wären die schlimmsten Entwickler/Publisher...
    ihr jedoch hab den Thron binnen weniger Wochen bestigen und auf Lebenszeit gesichert... Gratulation!

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Besteht das Problem noch immer? Könntest du mir einmal deine Ticketnummer per privater Nachricht zusenden?

Ansonsten lege ich euch einmal diesen Beitrag ans Herz: http://forums-de.ubi.com/showthread....s-für-The-Crew

Dort findet ihr wichtige Links zur ersten Problemlösung, wie zum Beispiel Ports öffnen

Grüße

Avatar von freakout1800 Neuzugang
    Also das mit den ports ist wohl nicht das problem da es ja schon viele gemacht haben und sie immernoch das problem haben.
    Das spiel hat ja vorher auch super funktioniert, bevor die serverwartung gemacht wurde. Von daher liegt das problem wohl wirklich bei euch. Was ich mir vorstellen könnte das es sowas wie ein bann ist da es ja nunmal nicht alle spieler betrifft.

Ist nur so eine idee.

Mit freundlichem Gruss
    Freakout1800