Missionen fühlen sich Unmöglich

Nun jetzt hier mein Problem , Bei der Mission "Testfahrt" beim zwischen Detreoit und dem Schnee Gebirge. Es ist dort so das sich das so anfühlt als wäre es NIE IM LEBEN schaffbar ich schaffe zwar die ersten 3 checkpoints aber dann wirds Kritisch. Das Ziel finde ich konnte ich noch nie erreichen. Es ist aber nicht nur dort sondern auch beinahe überall:
    Im PVP ist es so das die anderen Fahrer bis zu 3-fach so schnell los fahren wie ich OBWOHL sie nur ein 56Lvl Street Car haben und ich ein 208Lvl Street Car. Ich würde gerne wissedn woran das liegt und wie ich es (oder ihr) beheben könnt. Dann ist auch beim Ironcladsprint-dash Find3e ich auch unmöglich mein Crew Mitglied ist dort bis zu 4xFach schneller wie ich. Er war in ca. 10sec 1,4km entfernt ?! Ich würde mich gerne über eine Lüsung freuen.

Ps. Mein PC erfüllt die mindest anforderungen, Grafik auf Niedrig

Avatar von trackleader Neuzugang
    hab noch ne mission gefunden worauf das nicht schaffen zutrifft: "weites Land".

es handelt sich um eine GE mission stufe 35 ab einem leistungsindex von 530.
    ein freund fragte mich um hilfe bei der mission. ich selbst, mitlerweile lvl 50 und mit einem GE fahrzeug bewaffnet, was 1197 leistungspunkte aufweist, bin nicht in der lange diese mission zu gewinnen. das kürzeste was ich an abstand zum ins zielfahrenden fahrzeug hinbekomme, sind ca. 200 meter!

ich hänge mal einen screen ran, dort sieht man einen dodge ram in dieser mission. klingt nicht besonders, nur gibt es für den dodge ram keine GE modifikation. warum kann der dann also da mitfahren? evtl sogar noch das handlingsmodel von der strasse nutzen (nur ne vermutung) um damit richtig gas zu geben.

http://prntscr.com/5e6d6w

Avatar von Loivado_ Kam, sah und tippte
    In The Crew ist es leider derzeit noch so das dich die KI sehr easy abhängen kann wenn deine FPS schlecht sind. Höhere FPS = mehr Speed.
    @sir_egdor
    Das wird wahrscheinlich bei dir das Problem sein und ist wahrscheinlich auch der Grund warum du langsamer als dein Crew Mitglied bist.

Die KI ist nicht an Untergrund oder Tuning gebunden, kann unglaublich schnell beschleunigen und hat eine sehr viel höhere Endgeschwindigkeit als alle Autos. Wenn ihr die Missionen/PvP usw. in einer Crew macht wird die gesamte Crew auf den Stand des Autos herunter gesetzt welches die niedrigste Stufe hat.
    Hierzu gibt es im Allgemeinem Forum auch mehrere Diskussionen!

@trackleader
    Auch zum Ironclad-Sprint gibt es schon eine Diskussion im Allgemeinem Forum. Aber ein 1197 GE ist nicht automatisch gut nur weil es auf fast max lvl ist. Die Abstimmung machts.

Das mit dem Dodge Ram ist mir dennoch neu.

Hoffe ich konnte helfen.