Avatar von Seb16091974 Junior Mitglied

Fortschritt Companion App und Initiates

Bei mir wird eigentlich bei Initiates alles soweit richtig angezeigt.Nur mein Fortschritt bei der Companion App wird nicht angezeigt. Da steht immer noch 0 von 21. Damit sind ja sicher die 3 Teile von einer Mission wenn man hat. Da habe ich aber bei 4 Zeilen schon die 3 Belohnungen. Also müßte das doch angezeigt werden. Ist das bei euch auch so?

Avatar von MalocDegray Junior Mitglied
    Die Triangulation funktioniert bei mir auch nicht und ich habe bisher auch noch von niemandem gehört, dass es bei ihm funktioniert. Also wie bei einigen Dingen kannst du selbst daran im Moment nichts ändern und leider nur darauf warten, dass das gefixt wird. Außer jemand meldet sich hier noch drauf und gibt an, dass es bei ihm geht, dann besteht ein wenig Hoffnung.

Ja ok. Danke für die Antwort. Dann weiß ich da wenigstens Bescheid das das "normal" ist. Bin ja nur jedes mal froh wenn ich die Companion öffne wenn mein Zeug noch da ist. Hat bei mir öfters schon ein Reset gemacht. Und dauert ja doch ewig alles.

Avatar von Venezia2809 Kam, sah und tippte
    Bei Initiates hab ich alles durch und auch die Comp.-App funktioniert! Ich konnte heute tatsächlich eine der blauen Truhen im Spiel aufmachen. Wirklich gelohnt hat es sich jetzt nicht aber na ja, mal sehen wie viele ich noch freischalten kann.

Na die Companion App dauert ja eh ewig glaube ich. Habe bis jetzt 20 Belohnungen seit dem letzten Reset als wieder alles weg war. Und das dauert ja immer alles viel viel länger umso höher die Stufe.

Avatar von Venezia2809 Kam, sah und tippte
    Ja, man muss schon einiges an Zeit investieren - teilweise laufen die App-Missionen ja auch über Stunden...ich weiß noch nicht, ob ich wirklich alle mache...

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das die allerletzte Mission 3 mal durchspielen für alles 11 Tage braucht. Und man braucht 4 23+ Level Leute. Also das ist schon ein bisserl arg hart. Will normal schon das machen aber auch mal gucken.

Bei mir funktioniert es irgendwie nicht. Unity konnte ich bei Initiates aktivieren. Bei Black Flag steht immer da "keine spieldaten". Bin im Spiel schon paar mal auf die Initiates Schaltfläche gegangen aber es tut sich nix.
    Liegt das Problem an Initates?

gruß

Also bei mir war am Anfang auch nur Unity freigeschalten. Dann wieder alles weg. Und dann paar Tage später alle Spiele soweit drinnen. Paßt im Moment auch. Nur das es immer mal wieder Tage gibt bei denen ich gar nicht auf Initiates anmelden. Nicht übers Spiel, nicht übers Handy und nicht über den Rechner. Und am nächsten Tag geht's dann wieder. An was das liegt weiß ich nicht.
     1 people found this helpful

OK dann warte ich mal paar Tage. Dankeschön.