Avatar von BloodrageXS Neuzugang
    ich würde auch gerne mit machen da alleine zocken doch schon gut langweilig ist

wenn jemand lust hat jetzt zu zocken bin gerade online aufen PC

Ich kann auch sehr gerne geaddet werden

Ich kann auch gerne geaddet werden Aber wie geht das überhaupt mit den Freunden auf mission schicken? bekommt man dann wenn der timer abläuft die kohle oder muss der Freund die mission dann auch wirklich fahren?
    (Weiß das die frage hier nicht wirklich reinpasst, hätte das aber mal gerne gewusst)

Avatar von ArcadiaLegends Neuzugang
    Zitat von Nickel_GER Go to original post
    Aber wie geht das überhaupt mit den Freunden auf mission schicken? bekommt man dann wenn der timer abläuft die kohle oder muss der Freund die mission dann auch wirklich fahren?
    (Weiß das die frage hier nicht wirklich reinpasst, hätte das aber mal gerne gewusst)
    das habe ich auch noch nicht herausgefunden, aus dem ingame wikki werde ich auch nicht so recht schlau
    aber wird schon früher oder später =)

Ich habe euch allen mal eine Uplay anfrage geschickt, danke und bis dann.

Zitat von Nickel_GER Go to original post
    Ich kann auch gerne geaddet werden Aber wie geht das überhaupt mit den Freunden auf mission schicken? bekommt man dann wenn der timer abläuft die kohle oder muss der Freund die mission dann auch wirklich fahren?
    Ist eigentlich ganz einfach:

Wenn du eine Fraktionsmission auswählst hast du ja die Punkte: Wegpunkt setzen, Blitzreise, Spielen und darunter steht Freunde senden.
    Wenn du das anwählst öffnet ich ein Fenster mit 2 menüpunkten: Freund auswählen und Mission starten.
    Wenn du auf Freund auswählen gehst, kannste 1-4 Freunde auf die Mission (je nachdem wieviele Vorteilspunkte du da reingesetzt hast) auswählen.
    Wenn du das gemacht hast kannst du die Mission starten. Das dauert zwischen 1 und 3 Stunden. entweder erfolgreich oder nicht.
    Wenn die Mission beendet ist kannst du wenn du die Mission wieder auswählst auf Ergebnis anzeigen gehen und die Bucks + Ansehen einsammeln.

Ich hoffe ich hab es halbwegs verständlich geschrieben

OT:

Kommt mir aus der "Assassin's Creed"-Reihe bekannt vor, nur dort halt mit Assassinen statt Fahrern.

BTT:

Fahrer "jej99" kann der Liste hinzugefügt werden.

Scheinbar kann man Freunde nur auf 10 Fraktionsmissionen gleichzeitig schicken

Avatar von Belafarinrod199 Neuzugang
    Bin auch jederzeit Addbar

Hi alle zusammen bin auch dabei. Suche auch ein paar vernünftige Mitspieler.
    Gruss Jogi

P.S. einfach adden wer will.

[Beitrag entfernt]