Fehlende Tuningkits

Hallo erst mal.
    Ist das nur mir aufgefallen oder gibt es ingame diverse Tuningkits, welche auf der The Crew Website angezeigt werden
    nicht ingame ? Z.B. das Renn Kit für den 67er Shelby gt 500, ich hab für den nur street und Performance obwohl auf der website auch race angezeigt wird.
    (Ja lvl 50 bin ich)

Evtl hat ja jemand eine Erklärung

MFG

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    Kann ich mir ebenfalls nicht erklären.
    Da gab es wohl im Nachhinein noch Änderungen - Der Nachteil während der Entwicklung ist nunmal, dass auch das eine oder andere wieder gestrichen werden kann.
    Ich finde bei den Specs überhaupt noch einiges ziehmlich Panne aber jetzt haben wir wohl keine andere Wahl mehr, als es so hinzunehmen, wie es nunmal geworden ist.

Ich hatte zwar lange Zeit noch Hoffnung, dass vlei nach Abschluß der Story noch ein paar Sachen dazu kommen aber die ging inzwischen auch flöten, obwohl ich noch nicht ganz durch bin ^^

Einige Specs sind panne ??? Ich sag nur performance hummer h1 ........

Avatar von BurtisaWord Neuzugang
    Ein Z4 Rennkit gibts komischerweise auch noch nicht obwohl NPCs damit rumfahren... Evtl. wohl DLC?

Naja Jonas. Performance is jetzt grade ein Spec, was theoretisch schon an jeden Wagen ran geht. Aus meinen Erfahrungen mit dem RAM kann ich aber sagen, dass die kaum konkurenzfähig sind ^^

Schau dir doch den performance hummer mal an....der sieht aus wie....ich kanns nicht beschreiben und er läuft 300.....das ist..NICHT MÖGLICH
    Und ja, der z4 ist auch einer der wo mir ein kit fehlt, ich glaub der eine RUF hat auch kein Renn Kit, aber auf der seite wirds angezeigt

Naja, lass doch den armen Hummer - Haben muss ich das auch nicht, hab es allerdings in einem Rennen mal bei nem KI-Gegner gesehen... Aber mal realistisch betrachtet - Ich will dich nicht anstifen, Youtube und co anzuwerfen aber Hummer mit 300+ gibt es auch tatsächlich
    Mir reicht aber mein Perf-RAM ^^

Und wie gesagt - Konkurenzfähig sind die fetten Brummer im Perf ohnehin nicht - Ich schätze mal, die Entwickler haben dort einfach nur alles rausgeholt, worauf sich die Lizenzgeber überhaupt eingelassen haben und das Ergebnis ist nunmal das.

Allerdings ist es mir ebenfalls ein Rätsel, warum diverse Circuitkits weg gefallen sind.

Avatar von Pallam93 Junior Mitglied
    Vermute auch hier, dass es zu vielen neuen DLCs kommt. Ich bete nur drum, da ich momentan gute Rally-Wagen und Gelände-Wagen misse. Sowas wien Subaru Imrexa usw fehlt mir persönlich doch schon sehr oder der Honda Civic usw.
    Naja, lassen wir uns mal überraschen, was noch kommt.

Avatar von BambusRatteTV Neuzugang
    Mich stört es gewaltig wie spartanisch die Kit auswahl ist, z.B. der Z4 der ist parteu nicht als RACE vorhanden, dabei gibt es ja den Z4 GT3 offiziell!

Dann gibt es zahlreiche andere Autos die ich mir gerne kaufen würde, aber diese bieten nie das Kit was meinen Vorstellungen entsprechen würde. Ich werde erstmal nichtmehr so oft on sein, da mich das tierisch aufregt. Zudem sind einige Platinteile so dumm in der Welt verteilt dass man sich da mit einem Fahrzeug z.B: (performance) endlos lange Quälen muss weil diese Parts nur auf Dirt strecken erfahren werden können (Auf Sprungtest bezogen).

wenn diese "kit's" mit nem DLC kommen find ich das echt besch.. DLC sollten neue Orte, neue Fahrzeuge sein und nicht so dämliche Kit's, denn die gehören zu den Autos eigentlch dazu.. naja ich warte mal ab.

Avatar von maxx2504DE Kam, sah und tippte
    Hi !

Man muss die Leute auch erstmal anlocken und zum Kauf bewegen. Danach heisst es dann DLC's kaufen