Avatar von PaulchenPhanter Neuzugang
    Hab das selbe Proplem hab mein spiel bei Müller geholt die erweiterung direckt bei euch megafrecheit war das Letzte Spiel mitten im Rennen Graue abschneidung das wars dann nix mit aufgaben erledigen voll der Schrott hab das propplem aber auch mit NFS Chrew 1 und dem jetzt

2. 26-12-17
    Grund
    Beleidigender Inhalt

heute gabs ein win10 update-und.... ich konnte den ersten longrun fahren, blitzeise funktioniert- wen pvp auch noch geht, ägre ich mich seit Februar über ubi u win bringt ein update und das geht -
    ich hoffe nur das der mist nicht wieder los geht

hatte nie probleme beta liefen gut bloß dann

kann man nicht ein update machen wo es villeicht gefixt wird

MFG

referenznummer
    06644215

Avatar von BlackDevilDino Neuzugang
    Ich hatte die Probleme in der Beta nicht aber seit dem das Spiel raus ist habe ich auch häufig abstürze und mein pc ist jedenfalls nicht zu schlecht.

NVIDIA GTX 1080
    Intel Core I7 (8 Kerne)
    16GB RAM
    Windows 10 64bit

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Heyho, geht es dir tatsächlich um das erste The Crew oder The Crew 2?
    Für letzteres gibts ein dediziertes Technik-Forum:
    https://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/804-PC

Dein PC entspricht auf jeden Fall den Mindestanforderungen.
    Hast du noch andere Programme im Hintergrund aktiv?
    Verwendest du eine Windows Insider Version?
    Sind die Grafiktreiber deiner GTX 1080 aktuell?
    Ist dein PC gut gekühlt?

Avatar von guest-rZx6uPKI Neuzugang

The Crew hängt sich beim installieren auf

Hallo
    mein Problem ist folgendes, ich hab mir the Crew gekauft und erfolgreich gedownloaded jedoch hängt es sich auf wenn ich es starten will es wird zwar angezeigt das es lädt aber es verändert sich auch nach stunden nichts. Ich habe mich ein bisschen erkundigt und habe die Lösung mit dem Task Manager probiert und bin gescheitert da bei mir die Inshelper.exe nicht vorzufinden ist. Dann hab ich den Beitrag mit dem 64 Bit System gelesen und da mein Computer diese System besitzt kann es daran auch nicht liegen. Ich freue mich sehr darauf dieses Spiel zu spielen und würde mich freuen wenn sie mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Müller

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Hallo,

wir sind im moment daran The Crew 1 wieder aufleben zu lassen, weil The Crew 2 extrem scheise geworden ist mit dem ganzen Boost Gedöns, Auflösung der Pit-Crew und so weiter.

Vor einem halben Jahr hatte mein TC1 noch gut funktioniert, doch nun nicht mehr. Es stürzt dauernd ab nach 15 Minuten plus minus¦..manschmal läuft es auch 1 Stunde.

Die Abstürze kommen meist ohne Fehlermeldung oder wenn, dann ist die Fehlermeldung vom Uplay Starter der gleich mit abstürzt. Ich glaube bei mir liegt im moment ein Uplay Fehler bzw. Serverfehler vor, ich glaube nicht das es am Spiel selbst liegt. Alles schon gemacht über Neuinstallation etc. mal läufts, mal nicht.....überwiegend nicht.

Jetzt zu Deinem Problem.

Nachdem Du dein Spiel gestartet hast und es nicht durschstartet mache folgendes:

gehe unter Deine Dokumente/The Crew Ordner und öffne dort die "PCScalability.xml" mit dem Editor.

Das sieht dann so aus:

<RootNode DeivceID="3525325249" DesktopResX="7680" DesktopResY="1440" Preset="4" Version="7" Appearance="2" Width="7680" Height="1440" FPS="60" Geometry="4" Shadows="0" Texture="4" EnvMap="4" Grass="3" DOF="3" MotionBlur="0" AntiAliasing="1" VSync="1" Bloom="1" SSAO="1" GAMMAWR="1.39999998" FOVSCALEFACTOR="1.35000002" TemporalAA="0" />

Rot ist Deine Aktuelle Desktop Auflösung und Grün die Ingame Auflösung. Die Crew hat leider Probleme mit Auflösungs bzw Monitor Erkennung, deshalb startet es nicht; nicht nur bei TripleScreen Spieler.

Ersetze jetzt von Hand Rot und Grün durch 1920x1080 oder Deine Aktuelle Desktop Auflösung:
    DesktopResX="1920" DesktopResY="1080"
    bzw.
    Appearance="2" Width="1920" Height="1080"

Sollte jetzt eigentlich funktionieren

noch in eigener Sache meiner willkürlichen Abstürze an die Moderatoren...¦.es stimmt hier was nicht mit Uplay bzw den Server, da Uplay oft mit abstürzt. The Crew 2 lüppt aber soweit gut ohne abstürze.

[ 3008] 2020-05-16 22:34:26 [16124] INFO ApiProcessConnection.cpp (289) Game with process id 12812 disconnected.
    [ 3008] 2020-05-16 22:34:26 [16124] INFO UplayGameConnectionHandler.cpp (511) Game with process id 12812 disconnected.

[12476] 2020-05-16 21:14:47 [ 4088] ERROR GameProcessWatcher.cpp (210) Child process abnormal exit: 17060

[ 9040] 2020-05-16 20:56:34 [17080] ERROR UplayService.cpp (50) Failed to open C:/Program Files (x86)/Ubisoft/Ubisoft Game Launcher/cache/statistics/hwscore