Zitat von Spinxh73 Go to original post
    Ich finde wir sind mehr oder weniger (besonders bei Firmen wie Ubisoft) nicht mehr zahlender Kunde sondern dummer Beta Tester, der Witz ist aber das häufig unsere teure Beta Version nicht mal auf Gold gepatcht wird. Würde ich nicht so ein alter PCler sein hätte ich mir schon ne Konsole geholt, wobei der Brüller ist ja da sieht es heutzutage nicht besser aus!
    Auch Frohe Weihnacht trotz Ubisoft.
    ich finde es ehrlich gesagt nur schade das Ubisoft so mit ihren Kunden umgeht. Es gehört sich einfach nicht Personen ( in diesem Fall Kunden ) so dermaßen in den Rücken zu fallen und das nicht nur bei the crew. So etwas sollte bzw darf eigentlich nicht passieren.

Ich habe auch ein Problem mit The Crew. Hatte es mir über Steam gekauft, dann dort runtergeladen (jedoch noch auf meinem alten PC). Das Spiel hat auch gestartet etc. ich konnte jedoch nicht spielen, da es überhaupt nicht flüssig lief, da mein PC zu schlecht ist. Habe jetzt einen neuen PC der die Anforderungen locker erfüllt. Auch The Crew über Steam heruntergeladen. Doch jetzt startet das Spiel nicht mal, es passiert gar nichts. Noch nicht einmal ein schwarzer Bildschirm oder das The crew.exe funktioniert nicht mehr. Lediglich bei Steam steht für 3 sekunden, dass ich im Spiel The Crew bin und dann ist es wieder weg. Und in der Zeit passiert einfach gar nichts. Mein Ticket ist jetzt schon seit 1 Woche unberührt bei Ubisoft. Kann mir vielleicht hier jemanden helfen ? Das wäre echt ein Traum. Ich habe auch das Gefühl, dass nur ich das Problem habe. Bei den anderen kommt ja ein schwarzer Bildschirm oder irgendetwas. Bei mir gar nichts...

Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden ?

Zitat von T.K.98 Go to original post
    Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden ?
    Also: bei mir funktionierte the crew erst nicht. jetzt nachdem ich uplay deinstalliert habe 8 (damit ja leider auch ale ubisoft games) es neu instaliiert habe und the crew nochmals runtergeladen habe fontkioniert es. Es ist zwar zeitaufwendig aber hat mit geholfen.

Hoffe ihr könnt über Weihnachten schön zocken

Frohe Weihnacht euch

habe uplay und the crew mal neu installiert , jetzt habe ich das problem wenn ich von der karte zur freien fahrt wächseln will , stürtzt es ab.

bei mir ist es das selbe sobald ich das spiel starte und auf der map bin bzw aus der map raus will kommt die fehlermeldung finds einfach von ubisoft scheiße das sie es nicht gebacken bekommen sowas in den griff zu bekommen bzw der support nicht mal darauf eingeht wenn einem geschrieben wird

Zitat von richboy07 Go to original post
    bei mir ist es das selbe sobald ich das spiel starte und auf der map bin bzw aus der map raus will kommt die fehlermeldung finds einfach von ubisoft scheiße das sie es nicht gebacken bekommen sowas in den griff zu bekommen bzw der support nicht mal darauf eingeht wenn einem geschrieben wird
    hatte ein ähnliches problem nach kurzer zeit versucht mal folgendes:
    wenn man das spiel bei uplay starten will gibt es daneben diesen pfeil mit der möglichkeit die datein überprüfen zu lassen. hab das gemacht und die fehlerhaften wurden ersetzt seit dem hab ich keine probleme mehr
     1 people found this helpful

cool danke hat funktioniert vllt solltest du mal nen post darüber öffnen das die andren leute mit dem selben problem das auch sehen
     1 people found this helpful

Avatar von Atzen_Keeper Neuzugang
    also ich melde mich auch mal,
    erst mal hallo zusammen.

bei mir sieht es so aus,
    als ich das spiel runter geladen habe und es zu der marke spielbar kam, funktionierte das tutorial einwandfrei,
    dann wenn man das erste mal in sein versteck kommt, kam eine meldung dass das spiel erst zu 50% geladen sein, ich solle warten,
    okay hab das spiel dann mit alt+4 beendet weil ich nicht anders raus kam und meine internet leitung zur zeit sehr langsam ist.
    schön und gut ich gewaret bis ca 80% geladen waren, wollte das game starten, dann als ich rein bin hab ich ein bluescreen bekommen von windows,
    weil die netzwerk regel falsch eingestellt war.

pc neu gestartet, das mit dme netzwerk eingestellt, versucht the crew zu starten und immer wenn er in das spiel reingehen will,
    also das bild schwarz wird, kommt paar sek die meldung es funktioniert nicht mehr.

hab jetzt schon die daten überprüft,
    er behauptet es wäre alles okay,
    die treiber sind alle installiert auf die aktuellsten und langsam weiß ich nicht mehr weiter,
    hab ehrlich gesagt auch kein bock nochmal 16 std das spiel zu laden;
    finds für'n orsch iwie das da nix hilf un man auch keinn gescheite lösung findet!

p.s.

das spiel ist komplett unten seit gestern, also nicht das ihr meint es wäre noch nicht komplett geladen!

Wo genau kann man die Daten überprüfen lassen ? ich sehe keinen Pfeil.