Avatar von Bixxewoschd Neuzugang
    So, werde morgen mein Geld zurückverlangen. Keinerlei Hilfe vom Support. Ihr könnt mich mal Ubischrott -.-
     2 people found this helpful

Avatar von SilentAndre Neuzugang
    Ich hab bei mir bemerkt das The Crew probleme macht wenn ich meine Grafikkarte übertakte und im Windows ein weiteres Fenster geöffnet ist. Vielleicht hilft es ja jemanden..

Avatar von S0ul3ssg4m3r Junior Mitglied
    was meinst du mit Fenster?
    TS?

es geht hier um eine GTX970 im SLI oder ? ..
    schon denn hotfix treiber instaliert ? der behebt einige fehler mit der GTX970/980
    http://nvidia.custhelp.com/app/answe...-driver-344.80

Ich habe eine GTX 970 mit 344.80, bringt aber nichts.
    Mein Ticket liegt mitlerweile seit 1,5 Wochen unbearbeitet...
    Das ist doch lächerlich!

Avatar von The-Old-Fox Neuzugang
    Nicht nur lächerlich. Eine Frechheit sondergleichen ist das.

Avatar von Bixxewoschd Neuzugang
    Mein Ticket wurde mit der typischen Standardantwort bearbeitet und seitdem hat sich nix mehr getan. Darum macht es wie ich. GELD ZURÜCK, gleich über den Anwalt!

Habe das Problem seit 1 1/2 Wochen (habe seitdem auch eine Anfrage bei Ubisoft "liegen").
    Bei mir läuft das spiel max. 5min bzw kann 5min. fahren, und denn Fehlermeldung und vorbei. Habe wirklich alles ausprobiert, wirklich nix geht!!!
    Dachte kommt vielleicht mal nen Patch oder Antwort von Ubisoft, aber falsch gedacht. Ich war weiß Gott noch nie so sauer und dieses Drecksspiel war sicher das letzte das ich von/bei Ubisoft gekauft habe.

Ganz im Ernst was ist Ubisoft eigentlich für ein scheißhaufen. tut mir leid das ich hier so ausfallend werde aber mir ist gerade folgendes passiert:
    ich habe mir gestern den key für the crew gekauft. wasist nun passiert? : das spiel ist komplett installiert und startet nicht. es kommt nur ein schwarzer bildschirm das wars.
    habe alles mögliche versucht bis ich dann mal uplay neu installiert habe. Ergebniss: ich kann sämtliche spiele von ubisoft neu runterladen und installieren.
    was soll die scheiße eigentlich?!
    ich werde mir nie wieder ein spiel dieser Bast***e kaufen.
    frohe weihnachten

Zitat von wayofanoob Go to original post
    Ganz im Ernst was ist Ubisoft eigentlich für ein scheißhaufen. tut mir leid das ich hier so ausfallend werde aber mir ist gerade folgendes passiert:
    ich habe mir gestern den key für the crew gekauft. wasist nun passiert? : das spiel ist komplett installiert und startet nicht. es kommt nur ein schwarzer bildschirm das wars.
    habe alles mögliche versucht bis ich dann mal uplay neu installiert habe. Ergebniss: ich kann sämtliche spiele von ubisoft neu runterladen und installieren.
    was soll die scheiße eigentlich?!
    ich werde mir nie wieder ein spiel dieser Bast***e kaufen.
    frohe weihnachten
    Ich finde wir sind mehr oder weniger (besonders bei Firmen wie Ubisoft) nicht mehr zahlender Kunde sondern dummer Beta Tester, der Witz ist aber das häufig unsere teure Beta Version nicht mal auf Gold gepatcht wird. Würde ich nicht so ein alter PCler sein hätte ich mir schon ne Konsole geholt, wobei der Brüller ist ja da sieht es heutzutage nicht besser aus!
    Auch Frohe Weihnacht trotz Ubisoft.